Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bei mir geht aktuell garnichts mehr, schon 2 Controller mussten drunter leiden:( Meine Offensive ist gegen jeden Gegner extrem Langsam (Poldi, Reus, Götze, Müller und Özil), Offensive Rennen die Gegner mir alle davon. Hab das auch schonmal mit dem EA Momentum probiert (boost bei 78/79er Team) kein Erfolg gegen stärkere. Wenn ich schon Miccoli bei meinen Gegnern sehe kommt mir das grauen, weiß echt nicht mehr weiter. Sone Probleme hatte ich beim letzten UT nie gehabt! Bin voll am Verzweifeln, Offline läufts ja ganz gut bei mir, macht aber bei weiten nicht son Spaß wie Online! Jemand die gleichen Probleme evtl Tipps für mich?

Hallo hab mal 2 fragen

1. Hab beim Abruch Modifikator immer 1.25 kann es sein das der garnicht zählt

weil ich schau immer nach dem spiel wieviel ich bekomme und bekomm das nicht dazugerechnet ist das bei euch auch so?

2. Wenn ich in einen UT Spiel die Formation ändere zB. von 4231 auf 352 hat das dann irgendeinen einfluss auf meine Spieler Chemie?

3. Wenn ich die Arbeitsrate ändern möchte bei der Formation hat das eine auswirkung

oder geht das nicht im UT Modus?

1. der modifikator kann ab 1.25 mit mehr gesteigert werden, weil er da an dem höchsten punkt ist, falls du ein spiel abbrichst ist er wieder ganz am anfang.

2. hat ice schon erklärt

3.du kannst die arbeitsraten ändern und unter einer formation speichern, aber damit die arbeitsraten auch im spiel geändert sind musst du im spiel, auch die formation ändern, auf der du die arbeitsraten gespeichert hast

1. der modifikator kann ab 1.25 mit mehr gesteigert werden, weil er da an dem höchsten punkt ist, falls du ein spiel abbrichst ist er wieder ganz am anfang.

2. hat ice schon erklärt

3.du kannst die arbeitsraten ändern und unter einer formation speichern, aber damit die arbeitsraten auch im spiel geändert sind musst du im spiel, auch die formation ändern, auf der du die arbeitsraten gespeichert hast

zu 1.

wenn man ein spiel abbricht, geht der modifikator nicht wieder ganz runter, sondern nur teilweise... wieviel genau weiß ich nicht.

ich kann das so sagen, weil ich schon so oft von ea abgemeldet worden bin...

2. hat ice schon erklärt

zu 1 es geht mir nicht darum das er nimmer steigt sondern meine Skill coins nicht multipliziert werden mit 1.25

zu 2 geht die Chemie auch runter wenn ich im Spiel die Formation ändere

zu 3 Danke das wollt ich wissen

zu 1.

wenn man ein spiel abbricht, geht der modifikator nicht wieder ganz runter, sondern nur teilweise... wieviel genau weiß ich nicht.

ich kann das so sagen, weil ich schon so oft von ea abgemeldet worden bin...

Wenn ich mich richtig erinnere war es bei FIFA 12 0,20. Bin da leider auch mehrmals von EA abgemeldet worden. Meistens dann wenn ich ihn wieder ganz oben hatte.

zu 2 geht die Chemie auch runter wenn ich im Spiel die Formation ändere

Ich glaube nicht. Während dem Spiel kannst du sie ändern.

Habt ihr unter Auktionssuche in der Web App auch Schwierigkeiten Spieler zu suchen? Der wirft mir fast nie ein Ergebnis raus.

Japp. Der hat große Schwierigkeiten Spieler zu finden wenn ich das eingrenze beim Preis. Er findet sie nicht obwohl sie da sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...