Segame Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bei mir geht aktuell garnichts mehr, schon 2 Controller mussten drunter leiden:( Meine Offensive ist gegen jeden Gegner extrem Langsam (Poldi, Reus, Götze, Müller und Özil), Offensive Rennen die Gegner mir alle davon. Hab das auch schonmal mit dem EA Momentum probiert (boost bei 78/79er Team) kein Erfolg gegen stärkere. Wenn ich schon Miccoli bei meinen Gegnern sehe kommt mir das grauen, weiß echt nicht mehr weiter. Sone Probleme hatte ich beim letzten UT nie gehabt! Bin voll am Verzweifeln, Offline läufts ja ganz gut bei mir, macht aber bei weiten nicht son Spaß wie Online! Jemand die gleichen Probleme evtl Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Die letzten 3 Tage geht bei mir Online nichts mehr. Davor hab ich eig fast immer gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo hab mal 2 fragen1. Hab beim Abruch Modifikator immer 1.25 kann es sein das der garnicht zählt weil ich schau immer nach dem spiel wieviel ich bekomme und bekomm das nicht dazugerechnet ist das bei euch auch so? 2. Wenn ich in einen UT Spiel die Formation ändere zB. von 4231 auf 352 hat das dann irgendeinen einfluss auf meine Spieler Chemie? 3. Wenn ich die Arbeitsrate ändern möchte bei der Formation hat das eine auswirkung oder geht das nicht im UT Modus? 1. der modifikator kann ab 1.25 mit mehr gesteigert werden, weil er da an dem höchsten punkt ist, falls du ein spiel abbrichst ist er wieder ganz am anfang. 2. hat ice schon erklärt 3.du kannst die arbeitsraten ändern und unter einer formation speichern, aber damit die arbeitsraten auch im spiel geändert sind musst du im spiel, auch die formation ändern, auf der du die arbeitsraten gespeichert hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. der modifikator kann ab 1.25 mit mehr gesteigert werden, weil er da an dem höchsten punkt ist, falls du ein spiel abbrichst ist er wieder ganz am anfang.2. hat ice schon erklärt 3.du kannst die arbeitsraten ändern und unter einer formation speichern, aber damit die arbeitsraten auch im spiel geändert sind musst du im spiel, auch die formation ändern, auf der du die arbeitsraten gespeichert hast zu 1. wenn man ein spiel abbricht, geht der modifikator nicht wieder ganz runter, sondern nur teilweise... wieviel genau weiß ich nicht. ich kann das so sagen, weil ich schon so oft von ea abgemeldet worden bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 So nachdem ich eben fast mein Controller geschrottet habe, ist UT für mich endgültig gestorben. Keine Lust mehr weiter meine Freizeit mit dem Mist zu versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 1. der modifikator kann ab 1.25 mit mehr gesteigert werden, weil er da an dem höchsten punkt ist, falls du ein spiel abbrichst ist er wieder ganz am anfang.2. hat ice schon erklärt 3.du kannst die arbeitsraten ändern und unter einer formation speichern, aber damit die arbeitsraten auch im spiel geändert sind musst du im spiel, auch die formation ändern, auf der du die arbeitsraten gespeichert hast zu 1 es geht mir nicht darum das er nimmer steigt sondern meine Skill coins nicht multipliziert werden mit 1.25 zu 2 geht die Chemie auch runter wenn ich im Spiel die Formation ändere zu 3 Danke das wollt ich wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir jemand ein Brasilianisches Team für 300k zusammenstellen. Formation egal am besten sowas wie 4321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 zu 1.wenn man ein spiel abbricht, geht der modifikator nicht wieder ganz runter, sondern nur teilweise... wieviel genau weiß ich nicht. ich kann das so sagen, weil ich schon so oft von ea abgemeldet worden bin... Wenn ich mich richtig erinnere war es bei FIFA 12 0,20. Bin da leider auch mehrmals von EA abgemeldet worden. Meistens dann wenn ich ihn wieder ganz oben hatte. zu 2 geht die Chemie auch runter wenn ich im Spiel die Formation ändere Ich glaube nicht. Während dem Spiel kannst du sie ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Was genau bring die Teamchemie? Gibt es da genau Zahlen/Fakten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Deine Spieler spielen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kann mir jemand ein Brasilianisches Team für 300k zusammenstellen. Formation egal am besten sowas wie 4321 http://www.futhead.com/fifa/squads/948078/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Deine Spieler spielen besser. Danke. Aber Fakten scheint es dazu auch nicht zu geben?!? Da hier einige sich Münzen leihen: Wird dafür auch was bezahlt? Würde dann nämlich auch Münzen verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke. Aber Fakten scheint es dazu auch nicht zu geben?!?. Was heißt Fakten. Man merkt es und man bekommt das am Anfang von FUT auch erklärt. Es ist viel schwieriger mit einem Chemie 40 Team zu spielen als mit Chemie 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habt ihr unter Auktionssuche in der Web App auch Schwierigkeiten Spieler zu suchen? Der wirft mir fast nie ein Ergebnis raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Habt ihr unter Auktionssuche in der Web App auch Schwierigkeiten Spieler zu suchen? Der wirft mir fast nie ein Ergebnis raus. Japp. Der hat große Schwierigkeiten Spieler zu finden wenn ich das eingrenze beim Preis. Er findet sie nicht obwohl sie da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/948078/#squad-player Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Japp. Der hat große Schwierigkeiten Spieler zu finden wenn ich das eingrenze beim Preis. Er findet sie nicht obwohl sie da sind. Bei mir wirft der noch nicht mal Spieler raus wenn ich nur Nationalität,Liga und Verein eingrenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 FIFA13 und sein Umfang ist das unfertigste, das ich jemals hatte. EDIT: Gerade nochmal ausprobiert. Die normal Suche funktioniert. EDIT2: Die Suche funktioniert doch nicht. Oder von Nürnberg sind keine Spieler auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Kennt jemand einen Stürmer mit über 85 Abschluss der in der Formation 41212 11k kostet ??!! Welche St habt ihr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Wieso ausgerechnet 85? Aus welchem Land/Liga suchst du? Ich hab Esswein und Arnautovic und bin total zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.