vidic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Geht sie wieder? Also ich komme ohne Probleme rein, auch wenn ich mich abgemeldet habe und dann wieder rein möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja geht jetzt und ich hab i-wo im ea forum gelesen Totw spieler sind nicht mit den packs ziehbar... weil man die so bekommt und die von gestern sind... also man zieht die so als wenn man die gestern abend ziehen würde... egal wann man die aufmacht und ich hab nur milito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab jetzt meine packs geöffnet wie geht man da jetzt am besten vor? Unbrauchbare objekte verkaufen um ein paar schnäppchen zu machen? weil irgendwie muss man ja an münzen kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hab die abgelegt die eh nichts wert sind (hatte z.B. nen 75er goldspieler mit dem besten wert 71 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hab die abgelegt die eh nichts wert sind (hatte z.B. nen 75er goldspieler mit dem besten wert 71 ) was meinst du mit ablegen? sofortverkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja genau (10z) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei mir geht absolut nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 o0 bei mir sind alle reingekommen... also meine 3 brüder und ich ... und ich hab ja ca 20 accounts... aber mich entschlossen nur mit 2 zu spielen.... im 1. war milito der beste... beim 2. sneijder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 o0 bei mir sind alle reingekommen... also meine 3 brüder und ich ...und ich hab ja ca 20 accounts... aber mich entschlossen nur mit 2 zu spielen.... im 1. war milito der beste... beim 2. sneijder Musstest du dich mit jedem bei Origin anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 nein man ist doch automatisch registriert wenn man fifa 12 startet oder wie meinst das? hab mit jedem fifa 12 gestartet, hab n ut verein aufgemacht und das wars... beim 2. hatte ich aber 3x diese Spieler von Bronze-Gold Sets und kein Gold set beim 1. je 2x Gold set und alle spieler set Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:08 und achso ich hab halt überall ne andere e-mail genommen und das pw dazu notiert... hab aber eh nur 8x den selben buchstaben benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jetzt gings doch. In den Starterpacks nur Müll, bester war Jorge Henrique (RF mit 88 Tempo 75 GES) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 meine 2 mix packs geöffnet, nur weidenfeller sonst Crap -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 meine 2 mix packs geöffnet, nur weidenfeller sonst Crap -.- Von den BuLi-Torhütern ist Weidenfeller immerhin einer der besten. @SkilleT: Kannst du zwischen deinen Accounts Tauschangebote machen? Klappt bei mir nicht. Wird wohl erst ab Release des Spiels gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir immer noch wie gestern...man logt sich ein und wenn ich auf "Ultimate Team" klicke lande ich wieder auf der englischen seite und bin ausgeloggt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir immer noch wie gestern...man logt sich ein und wenn ich auf "Ultimate Team" klicke lande ich wieder auf der englischen seite und bin ausgeloggt:banghead: Bei mir gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bei mir gehts schick mir mal deinen link^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir immer noch wie gestern...man logt sich ein und wenn ich auf "Ultimate Team" klicke lande ich wieder auf der englischen seite und bin ausgeloggt:banghead: Ist bei mir genauso, und dann klicke einfach nochmal auf ut und schon kommt's rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Von den BuLi-Torhütern ist Weidenfeller immerhin einer der besten.@SkilleT: Kannst du zwischen deinen Accounts Tauschangebote machen? Klappt bei mir nicht. Wird wohl erst ab Release des Spiels gehen. hab ich noch nicht probiert... wollt das auch erst zu release machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist bei mir genauso, und dann klicke einfach nochmal auf ut und schon kommt's rein! so ein blödsinn:biggrin5:aber es geht^^ aber warum habe ich nur 3 all player packs bekommen??und keine 2 goldenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 so ein blödsinn:biggrin5:aber es geht^^aber warum habe ich nur 3 all player packs bekommen??und keine 2 goldenen? wann ahste denn zuletzt gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.