Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Neues FUT Turnier!

New FUT tournament: The Daily Invitational. Pop into the tournament each day until it ends Tues Nov 13th at 6pm UK for a shot at the coin prize!

No team requirements. Online/Offline reward: 7500/5000 coins. Offline 2nd reward: 3000. Online reward does not decrease. Offline difficulty: Legendary.

Quelle: Facebook > Fifa Ultimate Team

Das Spiel ist verbuggt wie sonst was :facepalm: Wollte vorhin das Turnier spielen, jedoch wurde mein Online Pass nicht erkannt. Also in den Store neu runtergeladen und dann wieder das Turnier angefangen. Dadurch ging 1 Versuch weg. Jetzt vorhin im Viertelfinale, es steht 1:1 zur 69. Minute, der Gegner fliegt raus und bekomme weder den Sieg, noch kann ich weiterspielen. Meine Versuche seien wohl alle aufgebraucht :facepalm: Nur dumm, dass in ich in der Grafik noch im Viertelfinale bin...

Hallo hab mal 3 fragen

1. Hab beim Abruch Modifikator immer 1.25 kann es sein das der garnicht zählt

weil ich schau immer nach dem spiel wieviel ich bekomme und bekomm das nicht dazugerechnet ist das bei euch auch so?

2. Wenn ich in einen UT Spiel die Formation ändere zB. von 4231 auf 352 hat das dann irgendeinen einfluss auf meine Spieler Chemie?

3. Wenn ich die Arbeitsrate ändern möchte bei der Formation hat das eine auswirkung

oder geht das nicht im UT Modus?

1. Wenn du ein Spiel abbrichst, wird er weniger und du solltest weniger bekommen.

2. Wenn du keine Spieler in der anderen Formation hast, wird die Chemie schlecht.

Du solltest immer Spieler in der Formation haben, in der du auch spielen willst.

Wenn die Spieler die richtige Formation haben und auf der richtigen Position aufgestellt werden, solltest du bei den Spielern Chemie 9 haben.

3. Soweit ich weiß geht das nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...