Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja aber das Goldpack könnte auch die zusätzliche Belohnung sein. Ich gehe mal davon aus das es genauso wie Offline ist und man 28 von 30 Punkten holen muss. Da könnte man schon was ganz besonderes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja aber das Goldpack könnte auch die zusätzliche Belohnung sein. Ich gehe mal davon aus das es genauso wie Offline ist und man 28 von 30 Punkten holen muss. Da könnte man schon was ganz besonderes bekommen. Man brauch Online 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und wenn das Goldpack so ein tolles ist wie die, die ich gezogen hab, ist das eher eine Strafe als ein Gewinn. Am meisten Geld hätte ich bekommen wenn ich alle Spieler abgestoßen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Damir ja nur noch die Lotto-Trophäe fehlt und ich die Münzen sammle bzw. damit handeln möchte, fange ich erst mit Profi an und spiele dann Weltklasse. In den anderen Ligen bin ich so auch gut gefahren, Legende finde ich auch schwer und in Liga 1 braucht man ja 28 Punkte.Habe jetzt noch nicht mit Spielern gehandelt, weil das extrem aufwendig ist und dort noch keine Möglichkeit gefunden habe schnell Münzen zu machen.Ich habe etwas anderes gefunden wo ich relativ schnell Münzen machen kann.Ich habe dort in knapp 3 Std. gute 5000 Münzen gemacht. ich spiele eig nur online liga, weil mir offline einfach keinen spaß bereitet und online viel mehr aktion ist. wenn ich bock habe mache ich am tag ca. 20 spiele und bekomme da dann nach 2 saisons erstmal keine lust mehr. ( in liga 1 spiel ich gg abstieg in liga 2 um titel ) aber dann hab ich meist 2-3 tage keine lust mehr auf das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 So gings mir in Liga 1. Da hab ich alles klar gewonnen bis auf das Spiel gegen Ajax und dann wollte ich auch eine Zeit nicht mehr. Seit 2 tagen geht bei mir sowieso nichts mehr. Wenn Offline wenigstens funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich spiele eig nur online liga, weil mir offline einfach keinen spaß bereitet und online viel mehr aktion ist.wenn ich bock habe mache ich am tag ca. 20 spiele und bekomme da dann nach 2 saisons erstmal keine lust mehr. ( in liga 1 spiel ich gg abstieg in liga 2 um titel ) aber dann hab ich meist 2-3 tage keine lust mehr auf das spiel... Ich war bis jetzt ja gar kein Ultimate Spieler, aber wegen diesen Trophäen muß ich das ja jetzt spielen und ich muß sagen das es mir langsam immer besser gefällt.Da ich weniger zeit zum spielen habe, spiele ich meistens Abends 1-2 Stunden oder am Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du bekommst bei der Online Saison viiiel mehr Coins als Offline.Was hat das Team gekostet. Ich will seit FIFA12 eig ein englisches Team weil die einfach stärker sind. Würde aber wohl Walcott mit reinbringen. Das hat ca. 750k gekostet, aber kauf es dir nicht! Kauf die lieber ein schön starkes Silverteam. Damit kannst du aufjedenfall mehr gewinnen als mit so einem Team, wegen dieser Wertungen der Teams. Schwache Teams werden gut gemacht und gute schwach...^^ Sowas z.B: http://www.futhead.com/fifa/squads/179401/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Du glaubst gar nicht wie mir das auf die Nerven geht. Hab heut gegen ein schwaches bronze Team mit meinem Goldteam gespielt und gerade so gewonnen. Bis ich das Geld zsm hätte, wäre FIFA 14 auch schon draußen. So ein Team werd ich nie haben ABER ich werde mir evtl ein englisches machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das hat ca. 750k gekostet, aber kauf es dir nicht! Kauf die lieber ein schön starkes Silverteam. Damit kannst du aufjedenfall mehr gewinnen als mit so einem Team, wegen dieser Wertungen der Teams. Schwache Teams werden gut gemacht und gute schwach...^^Sowas z.B: http://www.futhead.com/fifa/squads/179401/ Ist der Preis oben für das Team korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das hat ca. 750k gekostet, aber kauf es dir nicht! Kauf die lieber ein schön starkes Silverteam. Damit kannst du aufjedenfall mehr gewinnen als mit so einem Team, wegen dieser Wertungen der Teams. Schwache Teams werden gut gemacht und gute schwach...^^Sowas z.B: http://www.futhead.com/fifa/squads/179401/ wie jetzt? wenn man ein silbernes team hat bekommt man da mehr münzen oder sind die gegner schwächer oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist der Preis oben für das Team korrekt?Sollte ungefähr so sein. Ich hatte vor 2 Wochen glaub ich 750k bezahlt. wie jetzt?wenn man ein silbernes team hat bekommt man da mehr münzen oder sind die gegner schwächer oder wie? Naja dein Team wird halt aufgewertet, wenn du gegen ein Goldteam spielst, damit du auch eine Chance hast. Nur leider hat EA das ein bisschen verbockt und hat es zu stark gemacht. Deswegen sind Silverteam eigentlich besser. Kommt aber auch aufs Team an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das ist das EA Handicap. Das versucht die Mannschaften auszugleichen. Wenn du ein schwächeres hast wirst du stärker und wenn du ein starkes hast, wirst du schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das nennt man Momentum, kommt vermehrt in FIFA11 vor, wurde in FIFA12 so verändert, dass es erst bei einer Level Differenz von +5 oder -5 wirkt. Also wenn du mit einem 70er-Rating Silberteam spielst gegen mein 90er-Rating Goldteam, bekommst du kleine Boosts. Dass heißt meine Pässe werden ungenauer, meine Spieler stehen schlechter, laufen langsamer, schießen schwächer und ungenauer. Das schwache Team hat dadurch einen erheblichen Vorteil, und gewinnt in (laut EA 76,33% aller Fälle). Es gibt manche Leute die meinen Momentum ist die Ausrede der Leute, die schlecht spielen und es ist nur Einbildung, die Existenz von Momentumist aber spätestens seit kurz vor dem Release von FIFA13 belegt, da mehrere EA-Mitarbeiter verlauten ließen, dass in FIFA13 dass Momentum abgeschwächt wird (also muss es ja vorher mal da gewesen sein) In FIFA13 fällt auch in das Momentum wie weit der Ball bei der Ballannahme verspringt. Da kämpft dann auch mal ein Messi mit einem 7m-Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab schon gemerkt dass das Momentum nicht so stark ist wie in FIFA12 aber manchmal nervt es mich einfach. In letzter Zeit hab ich viel damit zu kämpfen. Ich hasse es wenn man so lange Fehlpässe spielt bis der Gegner ein Tor macht. Wo bleibt da der Spielspaß? Man kann einfach nichts dagegen tun außer es versuchen zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok. ist das dann auch bei offline gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja da hat man es auch ABER da hat man (bzw ich) ein ganz anderes Problem. Ab Weltklasse reagieren die Gegner auf das was du drückst. Du machst eine grätsche oder ein takle und der Gegner weicht sofort aus. Manchmal kann man den Gegner gar nicht stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Offline ist das ganze nicht bekannt (offiziell), ich denke auch nicht das es wirklich Sinn machen würde offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich war bis jetzt ja gar kein Ultimate Spieler, aber wegen diesen Trophäen muß ich das ja jetzt spielen und ich muß sagen das es mir langsam immer besser gefällt.Da ich weniger zeit zum spielen habe, spiele ich meistens Abends 1-2 Stunden oder am Wochenende. ja war auch net so besonders der Ut-fan. so ein team aufbauen usw. da spiel ich lieber online saisons oder früher halt mann gg mann. aber jez wo ich schon so weit im ut bin, zocke ich das halt so als ob das mann gg mann wären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Offline ist das ganze nicht bekannt (offiziell), ich denke auch nicht das es wirklich Sinn machen würde offline Es ist da auch. Habs selber schon erlebt aber es beeinflusst das Spiel längst nicht so wie online. Ich bin zumindest noch nie um eine führung gebracht worden aber durchaus um ein "zu null" Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sollte ungefähr so sein. Ich hatte vor 2 Wochen glaub ich 750k bezahlt. Naja dein Team wird halt aufgewertet, wenn du gegen ein Goldteam spielst, damit du auch eine Chance hast. Nur leider hat EA das ein bisschen verbockt und hat es zu stark gemacht. Deswegen sind Silverteam eigentlich besser. Kommt aber auch aufs Team an. Ich meinte was so ein Silberteam ca. kosten würde?Ich hatte gerade mit meinem 77er Team wieder einen Gegner der nur 84-87 in der Startaufstellung hatte, da ist die laune direkt bei 0, aber nur 1:3 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.