Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Leider sind zwischen den Schwierigkeitsgraden sehr große Unterschiede.

In meiner Liga 1 Saison war es mit den Schwierigkeitsgraden so.

Profi sind Trainingspiele, Weltklasse ist locker machbar und auf Legende hatte ich keine Chance.

geht mir auch so, wobei ich bei weltklasse auch probleme bekomme.

wenn ich dann mal vorm tor bin ist es der gegnerische TW der ohne ende OP ist und jeden ball fest hält!

Leider sind zwischen den Schwierigkeitsgraden sehr große Unterschiede.

In meiner Liga 1 Saison war es mit den Schwierigkeitsgraden so.

Profi sind Trainingspiele, Weltklasse ist locker machbar und auf Legende hatte ich keine Chance.

Mit was für einem Team spielst du denn diese Ligaspiele? Als ich mit meinem BPL Team auf Ultimativ gespielt habe war selbst das gut möglich. Ich glaube offline kommt es stark auf die Stärke des Teams an, man kann halt nicht mit allen Spielern auf allen Schwierigkeitsgraden spielen. :)

EDIT: 2000. Beitrag, jetzt bin ich auch Platin.:):D

geht mir auch so, wobei ich bei weltklasse auch probleme bekomme.

wenn ich dann mal vorm tor bin ist es der gegnerische TW der ohne ende OP ist und jeden ball fest hält!

Damir ja nur noch die Lotto-Trophäe fehlt und ich die Münzen sammle bzw. damit handeln möchte, fange ich erst mit Profi an und spiele dann Weltklasse. In den anderen Ligen bin ich so auch gut gefahren, Legende finde ich auch schwer und in Liga 1 braucht man ja 28 Punkte.

Habe jetzt noch nicht mit Spielern gehandelt, weil das extrem aufwendig ist und dort noch keine Möglichkeit gefunden habe schnell Münzen zu machen.Ich habe etwas anderes gefunden wo ich relativ schnell Münzen machen kann.Ich habe dort in knapp 3 Std. gute 5000 Münzen gemacht.

Ich hab den Ligatitel in Liga 2 noch mit einem 2 Sterne Bronzeteam geholt. Dann bin ich auf Gold umgestiegen.

http://www.futhead.com/fifa/squads/901000/#squad-player

Mit dem Team spiele ich jetzt in Liga 1.

Joa mit dem Team in Liga 1 wird es schon schwieriger. Hab mit dem Team, wie gesagt, immer auf Ultimativ gespielt. http://www.futhead.com/fifa/squads/926216/

Du bekommst bei der Online Saison viiiel mehr Coins als Offline.

Joa mit dem Team in Liga 1 wird es schon schwieriger. Hab mit dem Team, wie gesagt, immer auf Ultimativ gespielt. http://www.futhead.com/fifa/squads/926216/

Was hat das Team gekostet. Ich will seit FIFA12 eig ein englisches Team weil die einfach stärker sind. Würde aber wohl Walcott mit reinbringen.

Das nicht schwer der beste Gegner ist Barca und Real.. Sonst nur so ne 3 Sterne Teams..

Also ich hab auf Legende gegen Ajax verloren. Ich war klar besser und hatte die besseren und mehr Chancen. Die hatten in der 1. Hälfte nur 4 Schüsse aufs Tor aber die waren ALLE drin. Was der TW alles gehalten hat, Wahnsinn.

Am Ende ging es 4:1 aus.

Das meinte ich aber gar nicht. Sondern bei mir verabschieden sich Offline immer die Server und dann sind die Verträge weg und ich bin raus.

Und gegen Barca und Real will ich auf Legende gar nicht spielen.

Zumindest nicht mit meinem Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...