Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

und schon habe ich wieder einen grund gefunden, warum ich franzosen so hasse :)

ich führe 2:1 in der 80 min, plötzlich macht er einen langen ball, eingentlich ungefährlich, aber mein spieler kann den ball nicht annehmen, ergo er läuft auf den torwart zu und muss den ball nur noch wie eine pussy rüberlegen zum anderen spieler, der locker das 2:2 macht.

1 min später, er schießt aus 40m aufs tor und mein TW blockt den ball in toraus, also ecke für ihn. mein TW fängt den ball ud ich will den ball schnell nach vorne schießen, aber nein, sein behinderter spieler rennt meinen TW um, als der den ball wegkicken will und schießt ein tor -.- und der dachte er sich einen auf lustig zu machen und wie ein kleiner h*rensohn hinter rum zu passen und nach dem siel zu schreiben '' haha 3:2, NOOB'' einfach nur lächerlich diese franzosen

Die letzten 2 Tage sind der blanke Horror.

Ea hat was gegen mich ODER ich werde mit absicht schlecht gemacht damit ich nicht durchspaziere.

3 Pukte bis zum Titel, bis dahein ungeschlagen. Seit dem nur noch Niederlagen.

Fehlpässe bis der Gegner endlich das Tor macht. Vor leeren Tor treffe ich nur den Pfosten. Der Gegner trifft von wo er will. Ich könnte die Liste endlos weiterführen.

Ich fühle mich um meinen Titel betrogen und auch um meine Spielstatistik.

Am liebsten würde ich das Spiel zurückgeben. Das war wahrscheinlich auch mein letztes FIFA.

Ja man bekommt immer eins in Liga 1 wenn man den Titel holt :D.

So war die Frage nicht gemeint. ;) Das ist mir schon klar.

Aber danke euch beiden für die schnellen Antworten.

Hab den Titel leider gegen Ajax auf Legende verpasst. Die haben waren 4x vorm Tor und hatten 4 Tore. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...