CocoNut Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Einfach warten... Nach ner Zeit sind die Karten wieder frei^^ sind se auch .. dafür wirdst jetzt beim Spiel wieder dauernd vom Server gekickt :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ich bin echt zu doof zum handeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich scheinbar auch. Bei FIFA12 ging da deutlich mehr. Hab bis jetzt 3 Packs gezogen und das beste war Helmes. Da kannst du gleich alle abstoßen weil mehr bekommt man eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich hab momentan das Problem, dass ich zwar 10 Verträge auf de Verbrauchsobjektstapel hab, die mir aber nicht angezeigt, wenn ich die einem Spieler zuordnen will. Weiß jemand, woran das liegen kann? Weiß keiner, was das sein kann? Das nervt nämlich extrem, da einige Spieler keine Verträge mehr haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 und schon habe ich wieder einen grund gefunden, warum ich franzosen so hasse ich führe 2:1 in der 80 min, plötzlich macht er einen langen ball, eingentlich ungefährlich, aber mein spieler kann den ball nicht annehmen, ergo er läuft auf den torwart zu und muss den ball nur noch wie eine pussy rüberlegen zum anderen spieler, der locker das 2:2 macht. 1 min später, er schießt aus 40m aufs tor und mein TW blockt den ball in toraus, also ecke für ihn. mein TW fängt den ball ud ich will den ball schnell nach vorne schießen, aber nein, sein behinderter spieler rennt meinen TW um, als der den ball wegkicken will und schießt ein tor -.- und der dachte er sich einen auf lustig zu machen und wie ein kleiner h*rensohn hinter rum zu passen und nach dem siel zu schreiben '' haha 3:2, NOOB'' einfach nur lächerlich diese franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wann kommt das neue TDW? sollte doch jetzt soweit sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wann kommt das neue TDW?sollte doch jetzt soweit sein oder? Mittwoch .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Die letzten 2 Tage sind der blanke Horror. Ea hat was gegen mich ODER ich werde mit absicht schlecht gemacht damit ich nicht durchspaziere. 3 Pukte bis zum Titel, bis dahein ungeschlagen. Seit dem nur noch Niederlagen. Fehlpässe bis der Gegner endlich das Tor macht. Vor leeren Tor treffe ich nur den Pfosten. Der Gegner trifft von wo er will. Ich könnte die Liste endlos weiterführen. Ich fühle mich um meinen Titel betrogen und auch um meine Spielstatistik. Am liebsten würde ich das Spiel zurückgeben. Das war wahrscheinlich auch mein letztes FIFA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nächstes Jahr kaufen wir es uns doch eh wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi hab grad das team und suche noch schnelle/bzw. gute Holländer (aus BuLi) oder Madrilenen oder kathalanen. Budget für den rest 30k EDIT: http://www.futhead.com/fifa/squads/922937/#squad-player EDIT 2: der 2. ZM soll deffensivstark sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi hab grad das team und suche noch schnelle/bzw. gute Holländer (aus BuLi) oder Madrilenen oder kathalanen. Budget für den rest 30k Sehe dein Team nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sehe dein Team nicht ^^ Ja hab ich im nachhinein auch gemerkt. aber mit handy ist det nicht einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kriegt man eigentlich immer ein Goldpack gratis, wenn man den Titel in der 1. Liga gewinnt und ist es egal welche Liga man dort spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kriegt man eigentlich immer ein Goldpack gratis, wenn man den Titel in der 1. Liga gewinnt und ist es egal welche Liga man dort spielt? Nur Liga 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nur Liga 1! nur 1x oder bekommt man 5 wenn man 5x gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nur 1x oder bekommt man 5 wenn man 5x gewinnt? Nein immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 nur 1x oder bekommt man 5 wenn man 5x gewinnt? Ja man bekommt immer eins in Liga 1 wenn man den Titel holt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja man bekommt immer eins in Liga 1 wenn man den Titel holt . So war die Frage nicht gemeint. Das ist mir schon klar. Aber danke euch beiden für die schnellen Antworten. Hab den Titel leider gegen Ajax auf Legende verpasst. Die haben waren 4x vorm Tor und hatten 4 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja man bekommt immer eins in Liga 1 wenn man den Titel holt . Das klingt doch sehr gut, dann spiele ich mal die 1. Liga weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Leider sind zwischen den Schwierigkeitsgraden sehr große Unterschiede. In meiner Liga 1 Saison war es mit den Schwierigkeitsgraden so. Profi sind Trainingspiele, Weltklasse ist locker machbar und auf Legende hatte ich keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.