Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich spiele aktuell mit einer Mannschaft in der kein Spieler bis auf Arnautovic teurer als 300 Coins war und bin bisher damit ungeschlagen und hab auch schon gegen bessere gewonnen. Hab 4 Spieler in der Mannschaft mit denen ich super zurecht komme und über die läuft das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mal ne Frage zu Ultimate.Ich habe nur ne Gurkentruppe von 4,5 Sternen und würde jetzt auch mal gerne Online gegen andere bei Ultimate spielen. Habe ich dann überhaupt ne Chance und ich kriege ich auch tatsächlich einen Gegner der ungefähr meine Stärke hat? Mein aktuelles Team: ---Kießling---Adrian--- Arango-Badelj-Gentner-Herrmann Schulz-Friedrich-Boateng-Träsch -----Zieler----- Die Spieler hatte ich nach und nach in den Packs und habe mir daraus ein BuliTeam gebaut,im Sturm fehlt mir noch 1 Spieler.Ich bin eigentlich kein Ultimate Spieler, aber wegen der If Trophäe die mir noch fehlt muß ich es jetzt doch etwas intensiver spielen und wer weiß vielleicht kriege ich noch gefallen daran. Spiel lieber noch etwas offline und bau das Team komplett auf, bis du Chemie 100 hast. Trotzdem kannst auch auf ein 86 Team treffen, Matchmaking ist nicht so EA's Staerke. Tendenziell sind schnelle Spieler auch am besten fuer dein Team. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/900167/ Das ist mein billig Team. Arnautovic hat 600 der Rest je 300 gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gerade mein 1. Online-Pokalspiel 4-1 gewonnen. Der Gegner hat in der 63. min. nach meinem 4-1 abgebrochen. Hehe und der hatte vorne voll die Pacer (hehe, hab nen neuen Begriff gelernt) und ich habe mit meinem Stellungsspiel ihnen keine Chancen gelassen außer 1. edit: Das Team ähnelt meinem ja etwas, aber da werde ich mir den ein oder anderen wohl noch zulegen müssen.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab eben mein Pokalspiel 6:1 gegen ein englisches Team gewonnen. Statistisch waren seine Spieler von den werten leicht besser aber er kam nicht mit Firmino klar. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Welche Stärke hat Dein Team? Es ist natürlich nicht so, dass es ein Selbstläufer ist (das ist es nur beim 3 Sterne Silberteam gg. ein 5 Sterne Goldteam) und man jeden schlägt. Ich nutze es in meinem Goldteam nur, damit ich nicht das Handicap habe bei 87er Stärke und somit eine realistische Chance auf einen Sieg hab und ein faires Spiel. Aber denkt was ihr wollt - sollte nur ein kleiner Tipp sein und eine Erklärung warum Pässe nicht ankommen, Laufwege schlecht sind, im Laufduell du den Kürzeren ziehst und das obwohl man ein wesentlich stärkeres Team hat. Wenn du so jeden schlägst ist es doch OK - ich hatte nur immer als 87er Teamstärke unwahrscheinliche Probleme mit Noobteams (79, 80er) mit Welliton, Martins usw. usw. - die Hatemails haben mich abgefuckt! Also Handicap umgangen und nun faire Spiele. Unfair wird es nur, wenn ich mit 3 Sterne Silberteam spiele.. ;-) Ja die kriege ich auch immer. Aber es kann auch sein das ich gg die Gewinne. Weil ich ein Pacenoob Team hab ^^.. Ich glaube dir ja und jeden schlage ich auch nicht .. Hier mal mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bcfBEFMqnH07T:ps3 Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 23:00 Hab eben mein Pokalspiel 6:1 gegen ein englisches Team gewonnen. Statistisch waren seine Spieler von den werten leicht besser aber er kam nicht mit Firmino klar. =) Hmm. Ich hol ihn auch mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hmm. Ich hol ihn auch mal ^^ Neustädter, Firmino, Schieber und Arnautovic sind sozusagen mein magisches "Viereck" Ist natürlich kein richtiges Viereck aber das sind die Spieler mit denen ich richtig gut klar komme und über die das Spiel läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Neustädter, Firmino, Schieber und Arnautovic sind sozusagen mein magisches "Viereck" Ist natürlich kein richtiges Viereck aber das sind die Spieler mit denen ich richtig gut klar komme und über die das Spiel läuft. Ist mir schon klar ^^. Aber mit mein Team komm ich auch Perfekt klar http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bcfBEFMqnH07T:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mein eigentliches Team ist http://www.futhead.com/fifa/squads/901000/#squad-player aber das wird irgendwann noch ausgebaut. Hätte da gerne noch Reus und Götze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mein eigentliches Team ist http://www.futhead.com/fifa/squads/901000/#squad-player aber das wird irgendwann noch ausgebaut. Hätte da gerne noch Reus und Götze. Reus und Götze sind ein Traum *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und auch teuer aber Reus hat schon bissel was verloren. Hab den letztens für 20k gesehen und als ich angefangen hab war der billigste 44k. Der Gladbach Reus war in FIFA12 einer meiner Lieblinge. Hab so gut wie immer mit ihm getroffen und hoffe das ich auch dieses Jahr so gut mit ihm zurecht komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und auch teuer aber Reus hat schon bissel was verloren. Hab den letztens für 20k gesehen und als ich angefangen hab war der billigste 44k. 20k? .. Hab den für 40K gekauft gehabt ^^... Aber sehe nur Reus für 25-30k Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:23 Der Gladbach Reus war in FIFA12 einer meiner Lieblinge. Hab so gut wie immer mit ihm getroffen und hoffe das ich auch dieses Jahr so gut mit ihm zurecht komme. Er ist Bombe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hätte ich das Geld gehabt hätte ich ihn wohl für 20k geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hätte ich das Geld gehabt hätte ich ihn wohl für 20k geholt. :(. Wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Irgendwann werd ich ihn haben. Hab sowieso kein Stürmerproblem. Bin mit Esswein absolut zufrieden und in der anderen Mannschaft mit Arnautovic auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Habe gerade gegen ein Team das nur aus 83 bis 85ern besteht gewonnen, war ein geiler Fight. Der hatte Götze,Farfan,Esswein,Van der Vaart usw.! Und ich mit meiner Elf sthe jetzt im Finale. WOW ;-) edit: Und direkt das 1. Online-Pokalturnier gewonnen! Hätten die das mal lieber als Trophäe genommen. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ìch hab gegen einen gespielt der hatte richtig gute Leute drin. Afellay, Reus, Blaszczykowski, Götze, Gündogan, Bender, Subotic, Santana, Wiese, Piszczek und den LV weiß ich nicht mehr. Ich war klar besser und hab 2:0 geführt und dann bekam Piszczek auch noch Rot. In der 37min macht er das sehr glückliche 2:1 nach einem Eckball und in der 45. min hat er 3:2 geführt. Ich konnte nichts mehr machen. Am Ende hab ich bis kurz vor Schluss 5:4 geführt aber dann ging wieder nichts mehr bis das 5:5 gefallen ist. Ein anderes mal hab ich gegen eine Mannschaft gespielt die eine Auswahlmannschaft aus der Premier League war. Van Persie, Aguero, Cech, Silve, Balotelli, Podolski, und viele mehr. Der RV war sogar ein schwarzer aber hab am Ende noch 3:2 gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ìch hab gegen einen gespielt der hatte richtig gute Leute drin. Afellay, Reus, Blaszczykowski, Götze, Gündogan, Bender, Subotic, Santana, Wiese, Piszczek und den LV weiß ich nicht mehr. Ich war klar besser und hab 2:0 geführt und dann bekam Piszczek auch noch Rot. In der 37min macht er das sehr glückliche 2:1 nach einem Eckball und in der 45. min hat er 3:2 geführt. Ich konnte nichts mehr machen. Am Ende hab ich bis kurz vor Schluss 5:4 geführt aber dann ging wieder nichts mehr bis das 5:5 gefallen ist. Ein anderes mal hab ich gegen eine Mannschaft gespielt die eine Auswahlmannschaft aus der Premier League war. Van Persie, Aguero, Cech, Silve, Balotelli, Podolski, und viele mehr. Der RV war sogar ein schwarzer aber hab am Ende noch 3:2 gewonnen. Super du bist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 alter ich weiß nich warum aber ich komm mit reus nicht klar.... jeder andere is schneller als er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab mal ne kurze Frage: Gibt das nen Trick wie man in der WebApp von EA die verkauften Sachen vom Tauschstapel entfernen kann! Ich löse gerade meine ganzen Sachen auf, weil ich die 85mio. Trophy hab und muss nun an die 1000 Objekte verkaufen! Ich mach das immer parallel auf Arbeit! Aber wenn ich eben 40 Objekte verkauft habe, müsste ich diese erst löschen, bevor ich neue auf den Stapel packen kann! Aber das geht anscheinend nicht über die WebApp, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.