Stotzi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ein traum team, ich träume von einem Robben in meinem team und dan seh ich so was BOMBE team ja ich habs ja nich ...bin nur am überlegen das zu machen weil mir bbva irgendwie nich so zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich finde es eine frechheit, was ea einem für gegner teams gibt, wenn man selbst ein silber team hat. hier mal mein gegner : http://www.futhead.com/fifa/squads/891275/ und das ist mein team: http://www.futhead.com/fifa/squads/762128/ und dann hat er noch so leute wie rooney usw. auf der bank. ich hab zwar 6:2 gewonnen, aber es kann echt nicht sein, dass man solche gegner zugelost bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich finde es eine frechheit, was ea einem für gegner teams gibt, wenn man selbst ein silber team hat. hier mal mein gegner : http://www.futhead.com/fifa/squads/891275/und das ist mein team: http://www.futhead.com/fifa/squads/762128/ und dann hat er noch so leute wie rooney usw. auf der bank. ich hab zwar 6:2 gewonnen, aber es kann echt nicht sein, dass man solche gegner zugelost bekommt Da hat man doch aber das beste gefühl wen man gegen solche Gegner gewinnt , aber natürlich sollte das normalerweise nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hat noch jemand das problem, dass er bei futhead keinen teamnamen wählen kann? egal was ich eingebe, ich soll immer weniger als 30 zeichen verwenden will doch nur bisschen rumbasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 also ich finde es eine frechheit, was ea einem für gegner teams gibt, wenn man selbst ein silber team hat. hier mal mein gegner : http://www.futhead.com/fifa/squads/891275/und das ist mein team: http://www.futhead.com/fifa/squads/762128/ und dann hat er noch so leute wie rooney usw. auf der bank. ich hab zwar 6:2 gewonnen, aber es kann echt nicht sein, dass man solche gegner zugelost bekommt Warum soll das ne Frechheit sein. Du spielst wie ich ein Goldkillerteam... ergo wirst du gegen so ein Team nie verlieren, was hast du damit für ein Problem? Musste bisher fast noch nie gegen gleiche Teams ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Warum soll das ne Frechheit sein. Du spielst wie ich ein Goldkillerteam... ergo wirst du gegen so ein Team nie verlieren, was hast du damit für ein Problem? Musste bisher fast noch nie gegen gleiche Teams ran ''könnte'' ich nicht spielen, hätte ich keine chance gegen solche teams, deswegen ist es eine frechheit für leute, die neu anfangen ist es ziemlich unfair, gegen solche teams zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 so, mein ribery ging heute für 744k weg und noch eine frage, auf meinem tauschstapel sind zurzeit 33 objekte, aber ich kann nicht mehr hinzufügen. wie kann ich wieder 40 objekte drauftun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was haltet ihr von diesem team?http://www.futhead.com/fifa/squads/888782/# Das Team ist ja mal richtig geil. Ich würde aber noch ggf. Puyol durch Ramos ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 und noch eine frage, auf meinem tauschstapel sind zurzeit 33 objekte, aber ich kann nicht mehr hinzufügen. wie kann ich wieder 40 objekte drauftun? Evtl. sind noch ein paar verkaufte Objekte auf dem Tausstapel, die du erstmal "rauslöschen" must?! Was Anderes: Es gibt keine Positionskarte, die aus einem LV ein RV macht? Scheinbar geht nur LV>>LAV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Evtl. sind noch ein paar verkaufte Objekte auf dem Tausstapel, die du erstmal "rauslöschen" must?!Was Anderes: Es gibt keine Positionskarte, die aus einem LV ein RV macht? Scheinbar geht nur LV>>LAV... Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich hab momentan das Problem, dass ich zwar 10 Verträge auf de Verbrauchsobjektstapel hab, die mir aber nicht angezeigt, wenn ich die einem Spieler zuordnen will. Weiß jemand, woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Evtl. sind noch ein paar verkaufte Objekte auf dem Tausstapel, die du erstmal "rauslöschen" must?!Was Anderes: Es gibt keine Positionskarte, die aus einem LV ein RV macht? Scheinbar geht nur LV>>LAV... Ne, die sind alle weg. Bin echt ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das Team ist ja mal richtig geil. Ich würde aber noch ggf. Puyol durch Ramos ersetzen. jo hat ich anfangs auch vor nur geht mit ihm die chemie von alves runter. Und mit pepe IF hab ich einfach zugute erfahrungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich weiß nicht mehr wer aber irgendjemand hat mir mal den Tipp mit Arnautovic gegeben. Hatte den immer im Hinterkopf und dann mal für 600 gekauft. Der ist richtig, richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich weiß nicht mehr wer aber irgendjemand hat mir mal den Tipp mit Arnautovic gegeben. Hatte den immer im Hinterkopf und dann mal für 600 gekauft. Der ist richtig, richtig gut. ich glaube ich war es ? Ja war mit ihm auch mega Zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ''könnte'' ich nicht spielen, hätte ich keine chance gegen solche teams, deswegen ist es eine frechheit für leute, die neu anfangen ist es ziemlich unfair, gegen solche teams zu spielen Dafür hat EA Handicap eingeführt und du schlägst so Leute IMMER! Was meinste warum du 6:2 gewonnen hast? Weil dein Team mega aufgewertet wurde und seins abgewertet. Thats UT Jungs - seit Jahren! Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:50 was haltet ihr von diesem team?http://www.futhead.com/fifa/squads/888782/# Schaut gut aus - Ribery IF ist ne klasse besser als Ronaldo. Fühlt sich Dein CR7 auch so mies an (enge Ballführung, kaum Speed und wenig Ballkontrolle)? Verkaufst Du ihn wieder? Ich spiele so mit Rib IF in nem BPL Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hr3sFxuTnH0BP:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ich glaube ich war es ? Ja war mit ihm auch mega Zufrieden Kann sein. Er ist genial. Falls du es warst, thx. Dafür hat EA Handicap eingeführt und du schlägst so Leute IMMER! Was ist denn das Handycap? Hab sowas noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann sein. Er ist genial. Falls du es warst, thx. Bance lohnt sich auch ^^ Was ist den das Handycap? Hab sowas noch nie gehört. Das ist wenn man ein Top-Team hat aber nur eine Bronze Bank hat.. Sprich man hat ne scheiß Bank.. Und die Bewertung geht down.. Was aber anscheinend gut ist ^^. @Straubi.. Bin in Liga 1 Aufgestiegen und spiele nur gg so ne 79 Bewertung die aber Top-Team haben. Trzdm ziehe ich die... Kannst du das erklären? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das ist wenn man ein Top-Team hat aber nur eine Bronze Bank hat.. Sprich man hat ne scheiß Bank.. Und die Bewertung geht down.. Was aber anscheinend gut ist ^^.@Straubi.. Bin in Liga 1 Aufgestiegen und spiele nur gg so ne 79 Bewertung die aber Top-Team haben. Trzdm ziehe ich die... Kannst du das erklären? Danke Welche Stärke hat Dein Team? Es ist natürlich nicht so, dass es ein Selbstläufer ist (das ist es nur beim 3 Sterne Silberteam gg. ein 5 Sterne Goldteam) und man jeden schlägt. Ich nutze es in meinem Goldteam nur, damit ich nicht das Handicap habe bei 87er Stärke und somit eine realistische Chance auf einen Sieg hab und ein faires Spiel. Aber denkt was ihr wollt - sollte nur ein kleiner Tipp sein und eine Erklärung warum Pässe nicht ankommen, Laufwege schlecht sind, im Laufduell du den Kürzeren ziehst und das obwohl man ein wesentlich stärkeres Team hat. Wenn du so jeden schlägst ist es doch OK - ich hatte nur immer als 87er Teamstärke unwahrscheinliche Probleme mit Noobteams (79, 80er) mit Welliton, Martins usw. usw. - die Hatemails haben mich abgefuckt! Also Handicap umgangen und nun faire Spiele. Unfair wird es nur, wenn ich mit 3 Sterne Silberteam spiele.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mal ne Frage zu Ultimate. Ich habe nur ne Gurkentruppe von 4,5 Sternen und würde jetzt auch mal gerne Online gegen andere bei Ultimate spielen. Habe ich dann überhaupt ne Chance und ich kriege ich auch tatsächlich einen Gegner der ungefähr meine Stärke hat? Mein aktuelles Team: ---Kießling---Adrian--- Arango-Badelj-Gentner-Herrmann Schulz-Friedrich-Boateng-Träsch -----Zieler----- Die Spieler hatte ich nach und nach in den Packs und habe mir daraus ein BuliTeam gebaut,im Sturm fehlt mir noch 1 Spieler.Ich bin eigentlich kein Ultimate Spieler, aber wegen der If Trophäe die mir noch fehlt muß ich es jetzt doch etwas intensiver spielen und wer weiß vielleicht kriege ich noch gefallen daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.