Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Lol? Hab grad Leno IF gezogen und 10 packs später nochmal, aber der ist nicht IF. Wie kann denn das sein?

Lt. EA Forum ist das schon öfter aufgetreten in den letzten Tagen. Manche haben Higuain auch als NIF bekommen und es soll auch noch Fabregas IF geben. Obwohl der aus dem TOTW raus ist. Ich hatte ihn am Donnerstag als NIF so wie es sein sollte. Dafür hatte ich Inler aber auch nur als NIF. Habe dann erst am Freitag mitbekommen das er eigentlich IF sein sollte. Man soll sich an den EA Support wenden und dann bekommt wohl den richtigen Spieler. Aber der Support ist ja nicht der schnellste.

Lt. EA Forum ist das schon öfter aufgetreten in den letzten Tagen. Manche haben Higuain auch als NIF bekommen und es soll auch noch Fabregas IF geben. Obwohl der aus dem TOTW raus ist. Ich hatte ihn am Donnerstag als NIF so wie es sein sollte. Dafür hatte ich Inler aber auch nur als NIF. Habe dann erst am Freitag mitbekommen das er eigentlich IF sein sollte. Man soll sich an den EA Support wenden und dann bekommt wohl den richtigen Spieler. Aber der Support ist ja nicht der schnellste.

Alles klar vielen Dank. Inler hatte ich auch gestern gezogen, bei mir war der aber IF.

Keiner ne Idee?

Würde dir auch Lewa empfehlen, da er ein Allrounder ist. Bei Gomez stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich nicht. Außerdem: ein 86er ST mit 80er Schuss?? Und Huntelaar knipst gegen mich regelmäßig, aber häufig nur nach Abstaubern. Wenn du also starke Außenspieler hast und ihn mit Flanken füttern kannst, kannste ihn ja mal ausprobieren. Er kostet ja nicht die Welt.

Und von Mandzukic sind einige auch überzeugt. Schon mal an ihn gedacht?

Alles klar vielen Dank. Inler hatte ich auch gestern gezogen, bei mir war der aber IF.

Bin unglaublich neidisch, wie viele IFs hier einige ziehen. Will ihn zwar auch wegen der Trophy ziehen, aber einen IF als Erstbesitzer zu haben, der dann auch noch in dein Team passt, ist einfach cool:cool2:

Beim 12er hatte ich zwei Bronze-IFs in einem Pack, konnte beide aber nicht wirklich gebrauchen..

Solltnicht ne android app für ut rauskommen?? Wenn ja wannkommt die'?

Warte auch schon drauf, soll aber erst Ende des Jahres rauskommen, vermutlich also im Dezember.

Kann man für Farfan, Wiese, Martinez, Pizarro, Afellay, Boateng, Fuchs, Santana, Matip, Selassie, Esswein, Gündogan, Benaglio, Abdellaoue, De Jong, Holtby, Tasci, Dominguez, Kadlec, Huszti, Träsch, Herrmann und Rafinha in der Austellung 4-3-2-1

und

Arnautovic, Olic, Helmes, Firmino, Stranzl, Schieber, Hajnal, Reinartz, Aogo, Kjaer, Hanke, Schäfer, Schmiedebach und Neustädter in 4-2-3-1 zusammen etwa 60k bekommen?

Was waren denn Tagesgeschenke?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...