Kicker59 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hat jemand eine Idee für einen guten soliden evtl noch Schussstarken und schnellen ZM aus der Bundesliga in Gold?Schweinsteiger ist mir viel zu teuer. Gustavo, Gündogan, Bender Brauchst eben nur eine ZDM > ZM Karte ;-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Thx. An Gustavo hab ich gerade gar nicht gedacht. Gündogan hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lol? Hab grad Leno IF gezogen und 10 packs später nochmal, aber der ist nicht IF. Wie kann denn das sein? Lt. EA Forum ist das schon öfter aufgetreten in den letzten Tagen. Manche haben Higuain auch als NIF bekommen und es soll auch noch Fabregas IF geben. Obwohl der aus dem TOTW raus ist. Ich hatte ihn am Donnerstag als NIF so wie es sein sollte. Dafür hatte ich Inler aber auch nur als NIF. Habe dann erst am Freitag mitbekommen das er eigentlich IF sein sollte. Man soll sich an den EA Support wenden und dann bekommt wohl den richtigen Spieler. Aber der Support ist ja nicht der schnellste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lt. EA Forum ist das schon öfter aufgetreten in den letzten Tagen. Manche haben Higuain auch als NIF bekommen und es soll auch noch Fabregas IF geben. Obwohl der aus dem TOTW raus ist. Ich hatte ihn am Donnerstag als NIF so wie es sein sollte. Dafür hatte ich Inler aber auch nur als NIF. Habe dann erst am Freitag mitbekommen das er eigentlich IF sein sollte. Man soll sich an den EA Support wenden und dann bekommt wohl den richtigen Spieler. Aber der Support ist ja nicht der schnellste. Alles klar vielen Dank. Inler hatte ich auch gestern gezogen, bei mir war der aber IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Keiner ne Idee? Würde dir auch Lewa empfehlen, da er ein Allrounder ist. Bei Gomez stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich nicht. Außerdem: ein 86er ST mit 80er Schuss?? Und Huntelaar knipst gegen mich regelmäßig, aber häufig nur nach Abstaubern. Wenn du also starke Außenspieler hast und ihn mit Flanken füttern kannst, kannste ihn ja mal ausprobieren. Er kostet ja nicht die Welt. Und von Mandzukic sind einige auch überzeugt. Schon mal an ihn gedacht? Alles klar vielen Dank. Inler hatte ich auch gestern gezogen, bei mir war der aber IF. Bin unglaublich neidisch, wie viele IFs hier einige ziehen. Will ihn zwar auch wegen der Trophy ziehen, aber einen IF als Erstbesitzer zu haben, der dann auch noch in dein Team passt, ist einfach cool:cool2: Beim 12er hatte ich zwei Bronze-IFs in einem Pack, konnte beide aber nicht wirklich gebrauchen.. Solltnicht ne android app für ut rauskommen?? Wenn ja wannkommt die'? Warte auch schon drauf, soll aber erst Ende des Jahres rauskommen, vermutlich also im Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie viele Packs kauft ihr bis ein IF kommt? Ich weiß das kommt zufällig aber bis jetzt hab ich nicht mal was gescheites gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie viele Packs kauft ihr bis ein IF kommt? Ich weiß das kommt zufällig aber bis jetzt hab ich nicht mal was gescheites gezogen. Da gibt es kein Patentrezept. Manche brauchen 300, manche 50 ja und so mancher Glückspilz sogar nur eines. Gibt alle extreme und du brauchst einfach nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hey habe gehört das es FUT tagesgeschenke gibt... wie erhält man diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hey habe gehört das es FUT tagesgeschenke gibt...wie erhält man diese? Gibts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Kann man für Farfan, Wiese, Martinez, Pizarro, Afellay, Boateng, Fuchs, Santana, Matip, Selassie, Esswein, Gündogan, Benaglio, Abdellaoue, De Jong, Holtby, Tasci, Dominguez, Kadlec, Huszti, Träsch, Herrmann und Rafinha in der Austellung 4-3-2-1 und Arnautovic, Olic, Helmes, Firmino, Stranzl, Schieber, Hajnal, Reinartz, Aogo, Kjaer, Hanke, Schäfer, Schmiedebach und Neustädter in 4-2-3-1 zusammen etwa 60k bekommen? Was waren denn Tagesgeschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lol? Hab grad Leno IF gezogen und 10 packs später nochmal, aber der ist nicht IF. Wie kann denn das sein? Habe gerade eben auch Leno gezogen... Leider nicht als IF! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wollte dieses Team vllt bauen: http://www.futhead.com/fifa/squads/784213/ Verbesserungsvorschläge? Habt ihr evtl günstige Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Yeahh glaub mein abstieg steht vor der tür bilanz in 4 spielen 1-0-3 2 niederlagen waren echt unverdient.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin auch kurz vor dem Abstieg. War bis auf ein Spiel klar besser und trotzdem noch keins gewonnen. Teilweise war das extrem unverdient. Heute ist echt der Wurm drin. Witzigerweise hab ich aber in allen Partien geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bei mir das selbe bin auch mit 3 Niederlagen gestartet obwohl ich eigentlich besser spiele. Habe in 2 spielen geführt und trotzdem verloren. Ich verlier dan immer voll schnell die lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Läuft in Liga 1 eigentlich ganz gut, grade wieder einen mit 87er BBVA Team 6:1 abgefertigt mit meinem 68er Silber Team Handicap sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wollte dieses Team vllt bauen:http://www.futhead.com/fifa/squads/784213/ Verbesserungsvorschläge? Habt ihr evtl günstige Alternativen? auf jeden fall nen schnelleren stürmer (evtl. pato ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 auf jeden fall nen schnelleren stürmer (evtl. pato ) Pato lohnt sich mMn für den Preis nicht wirklich.. Ausserdem wollte ich im Sturm einen 5* Skiller spielen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was haltet ihr von diesem team? http://www.futhead.com/fifa/squads/888782/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was haltet ihr von diesem team?http://www.futhead.com/fifa/squads/888782/# Ein traum team, ich träume von einem Robben in meinem team und dan seh ich so was BOMBE team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.