BvB_09_Lukas Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab schon seid zwei Wochen das mein Tauschstapel in der WebApp voll ist. Ich kann nichts mehr auf mein Tauschstapel tun, der ist voller Spieler die ich schon vor paar Wochen verkauft habe. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Wenn es verkaufte Spieler sind, musst du glaub ich alle anklicken. Musste ich zumindest. Waren über 50 Seiten. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe ein noch mein code für die 10.000 EA Punkte wo man im Katalog einsetzen kann, jemand interesse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 10.000 EA Punkte haben jetzt aber weniger mit Ultimate Team zu tun, meinste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe ein noch mein code für die 10.000 EA Punkte wo man im Katalog einsetzen kann, jemand interesse ? junge, diese scheiß punkte kriegt man hinterher geworfen, wie vergammelte tomaten, ich weiß garnicht, wo ich mit dein ganzen punkten hin soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hey, hier mal mein Team:http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ Nun überlege ich, ob ich Lewandowski lassen soll, oder doch Huntelaar (evtl. sogar Gomez) kaufen soll. Wen von den beiden (dreien) würdet ihr mir empfehlen und warum? Danke schonmal! Keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 vielleicht blöde Frage - aber gibts irgendwo eine Anleitung/Handbuch oder sowas zu UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich glaube nicht, gibt halt diverse Youtube Videos, die UT näher erklären. Im Grunde ist das aber alles gar nicht so schwer. Einfach mal rumprobieren und ansonsten hier nachfragen. Was ist denn unklar, dass du ne Anleitung willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loswochos Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @iYargh Danke für deine Antwort. Ich verstehe noch nicht ganz wann diese Verbindungslinien rot, orange oder grün sind. Woher weiß ich welche Spieler mit welchen Spielern aus anderen Mannschaften gut harmonieren? Also das eine Linie zwischen einem Schalker und einem Dortmunder nicht grün wird, scheint mit klar. Wie bekomme ich ein Team hin mit 100 Chemie und grünen Linien zwischen allen Spielern. Das muss doch auch mit Spielern aus unterschiedlichen Mannschaften bzw. Nationen funktionieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 @iYarghDanke für deine Antwort. Ich verstehe noch nicht ganz wann diese Verbindungslinien rot, orange oder grün sind. Woher weiß ich welche Spieler mit welchen Spielern aus anderen Mannschaften gut harmonieren? Also das eine Linie zwischen einem Schalker und einem Dortmunder nicht grün wird, scheint mit klar. Wie bekomme ich ein Team hin mit 100 Chemie und grünen Linien zwischen allen Spielern. Das muss doch auch mit Spielern aus unterschiedlichen Mannschaften bzw. Nationen funktionieren, oder? Also ich glaube es gibt sowas im Store. Wenn nicht guck dir das von FIFA 12 an. Kostenlos und geht schnell.. Rot Spieler harmonieren nicht. Nicht aus ein Land eine Liga. Orange eine Liga aber nicht das selbe Land oder Verein. Grün gleicher Verein und Land. Brauch aber für Grün nur gleiches Land sein .. Hoffe ich konnte dir helfen ^^ Schalke und Dortmund wäre Orange weil eine Liga.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Keiner ne Idee? Also ich spiele mit Huntelaar und bin sehr zufrieden mit ihm. Trotz seiner eher geringen Werte hat er einen sehr guten Schuss und ne tolle Ballannahme. Ist aber leider etwas langsam, also hat Lewandowski da schon mal Vorteile. Ich hab ihn nur außerhalb von UT gespielt und fand ihn dort eigentlich nicht so toll. Ich weiß aber nicht ob er sich bei UT anders verhält. Gomez fand ich nie so toll, hab mit Mandzukic immer mehr Tore geschossen, da er vor allem beim Kopfball stärker ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Gomez im Vergleich zu den anderen beiden also gar nicht. Hoffe das hilft dir einigermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Keiner ne Idee? Hol dir doch Kroos IF.. Ich finde ihn einfach besser als Schweini .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lol? Hab grad Leno IF gezogen und 10 packs später nochmal, aber der ist nicht IF. Wie kann denn das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Lol? Hab grad Leno IF gezogen und 10 packs später nochmal, aber der ist nicht IF. Wie kann denn das sein? LooooooooL. Wasn das Alda .. Ich hätte abgefeiert wenn ich den 2x ziehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Keiner ne Idee? Also mit Huntelaar komme ich im 13er gar nicht klar, genauso Gomez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 LooooooooL. Wasn das Alda .. Ich hätte abgefeiert wenn ich den 2x ziehe ^^ Klar ist der im Team der Woche! http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ciK2W0tanHWzR:pc Sitzt halt auf der Ersatzbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Klar ist der im Team der Woche!http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ciK2W0tanHWzR:pc Sitzt halt auf der Ersatzbank ? Das weiß ich auch.. Lese mal bitte sein Beitrag nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Klar ist der im Team der Woche!http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ciK2W0tanHWzR:pc Sitzt halt auf der Ersatzbank Ich habe ihn heute 2 mal gezogen. 1 mal inForm und einmal nicht. Theoretisch gesehen, sollte das überhaupt nicht gehen, weil der nicht inForm rausgenommen wird, solange der IF drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich habe ihn heute 2 mal gezogen. 1 mal inForm und einmal nicht. Theoretisch gesehen, sollte das überhaupt nicht gehen, weil der nicht inForm rausgenommen wird, solange der IF drin ist. Egtl. geht das nicht Oo.. Aber evtl. darf man ein IF nicht 2x ziehen? Ach kp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hat jemand eine Idee für einen guten soliden evtl noch Schussstarken und schnellen ZM aus der Bundesliga in Gold? Schweinsteiger ist mir viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Solltnicht ne android app für ut rauskommen?? Wenn ja wannkommt die'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.