HSV1887Kev Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, ich habe gerade Franck Ribéry gezogen. Was soll ich nun mit ihm am besten machen? Ich Spiele Ultimate Team nur noch, um einen in Form Spieler zu bekommen. ach ich nehm ihn ger^^ stell ihn auf den transfermark und kauf die packs von dem erlös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und was bekomme ich ungefähr für ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey, hier mal mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ Nun überlege ich, ob ich Lewandowski lassen soll, oder doch Huntelaar (evtl. sogar Gomez) kaufen soll. Wen von den beiden (dreien) würdet ihr mir empfehlen und warum? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Und was bekomme ich ungefähr für ihn? Genug!! Weis nicht genau wie viel er momentan wert ist ab mehr als 500k, falls du die IF trophäe ziemlich früh ziehst kann ja was abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Genug!! Weis nicht genau wie viel er momentan wert ist ab mehr als 500k, falls du die IF trophäe ziemlich früh ziehst kann ja was abgeben 500k? Geiles Ding :D:D Und wann sollte ich ihn verkaufen? An welchem Wochentag, bzw um welche Uhrzeit? Eventuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 500k? Geiles Ding :D:DUnd wann sollte ich ihn verkaufen? An welchem Wochentag, bzw um welche Uhrzeit? Eventuell der geht immer weg ^^ am einfachsten machst ca. 30k weniger startgebot und lässt 2-3 tage laufen, damit auch viele auf ihn aufmerksam werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 der geht immer weg ^^am einfachsten machst ca. 30k weniger startgebot und lässt 2-3 tage laufen, damit auch viele auf ihn aufmerksam werden Also ca 450.000 startgebot und dann 3 Tage? Super, werde ich dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ca 450.000 startgebot und dann 3 Tage? Super, werde ich dann machen ich würd eher bei 650k anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich würd eher bei 650k anfangen^^ Ich probiere es jetzt mal mit 750k und auf eine Stunde. Mal schauen ob er weg geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 aber 750k sofortkauf, oder? da geht er eher weg als wenn du 750k bieten machst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer ist arno aber 750k sofortkauf, oder?da geht er eher weg als wenn du 750k bieten machst^^ 750k bieten wird nicht klappen welche Formation haste ihn den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 750k bieten wird nicht klappen welche Formation haste ihn den aufstellung ist 4-5-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey, hier mal mein Team:http://www.futhead.com/fifa/squads/767573/ Nun überlege ich, ob ich Lewandowski lassen soll, oder doch Huntelaar (evtl. sogar Gomez) kaufen soll. Wen von den beiden (dreien) würdet ihr mir empfehlen und warum? Danke schonmal! Also mir hat Lewandowski am besten von den dreien gefallen. Hunterlaar war mir etwas zu "steif" u. zu langsam. Mit Gomez kam ich einfach nciht klar, keine Ahnung warum, lässt sich komisch spielen der Junge. Bei Lewandowski passt einfach alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 also gomez ist auf keinen fall zu empfehlen... deshalb sinkt sein Preis auch so schnell und niemand spielt mit ihm... er ist einfach schlecht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich liebe es mit diesem Teamhttp://www.futhead.com/fifa/squads/849212/ gegen Teams mit Bewertung 85 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich liebe es mit diesem Teamhttp://www.futhead.com/fifa/squads/849212/ gegen Teams mit Bewertung 85 oder so kenne ich zu gut, geh mir mit meinem silber team auch so, 74 gesamtwertung und dann solche kranken gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kenne ich zu gut, geh mir mit meinem silber team auch so, 74 gesamtwertung und dann solche kranken gegner Aber du gewinnst meistens, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aber du gewinnst meistens, oder? ja schon, aber der ligatitel war bislang mit dem silber team noch nicht drin, weil man immer auf bessere gegner trifft und gegen ronaldo hat das team dann doch keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab schon seid zwei Wochen das mein Tauschstapel in der WebApp voll ist. Ich kann nichts mehr auf mein Tauschstapel tun, der ist voller Spieler die ich schon vor paar Wochen verkauft habe. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist ein Fehler. Einfach nochmal auf Anbieten klicken und mit einer weiteren Fehlermeldung verschwinden sie dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.