Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kannst zur Not hinschreiben, dass du ihn gezogen hast und um Ersatz bitten.Bin übrigens relativ froh, dass in den 4,5 Stunden meiner Web-App-warte-Pause rein gar nichts passiert ist:J: (Außer dass wir Ajax geschlagen haben:cool2:) denke mal nicht, dass es irgendjemanden von ihnen interessiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 boah wie lang ich jetzt drauf gewartet hab... geh ich lieber tv gucken und pennen ... meine kollegen mit denen ich geschreiben sind auch off jetzt nichts mehr zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 boah wie lang ich jetzt drauf gewartet hab... geh ich lieber tv gucken und pennen ... meine kollegen mit denen ich geschreiben sind auch off jetzt nichts mehr zu tun schreib halt über die WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 denke mal nicht, dass es irgendjemanden von ihnen interessiert ^^ Hab mal von einem gelesen, dass ihm Messi ersetzt wurde. Wie das von Statten ging, weiss ich aber auch nicht. Drück dir die Daumen, dass Gigi weiterhin dein Tor hütet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab mal von einem gelesen, dass ihm Messi ersetzt wurde. Wie das von Statten ging, weiss ich aber auch nicht. Drück dir die Daumen, dass Gigi weiterhin dein Tor hütet;) oder mir viel geld einbringt beim release und ich ihn später, wenn er wieder günstig ist, wieder hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hoffe das Morgen, am Morgen () die Web-App wieder geht. Genua. Ab in die Federn und in 6 Stunden beim Kaffee nochmal reinschauen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also auf Twtter meldet EA Deutschland, dass selbst die Programierer nicht wissen, wie das Problem für alle positiv gelöst wird. Deswegen rechnen die nicht mit einem release bis morgen mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich würde es Positiv finden, hab nur Crap gezogen. Sent via Tapatalk Bitte? Kamst du schon in die Web App? Bei mir wird seit Stunden gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hey leute bin jetzt endlich mal in die WEB APP reingekommen aber da steht "It looks like you do not have a FIFA Ultimate Team. JOIN the community of millions! Here's how to GET STARTED: Step1 Buy a Copy of Fifa 13 , Step 2 Create your first Team on PS3 ect. , Step 3 Refresh your Browser and play! " was soll der scheiss hatte jemand auch sowas ?weil ich habe ja noch fifa12 account und jetzt sowas ? please need Help . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hey leute bin jetzt endlich mal in die WEB APP reingekommen aber da steht "It looks like you do not have a FIFA Ultimate Team. JOIN the community of millions! Here's how to GET STARTED: Step1 Buy a Copy of Fifa 13 , Step 2 Create your first Team on PS3 ect. , Step 3 Refresh your Browser and play! " was soll der scheiss hatte jemand auch sowas ?weil ich habe ja noch fifa12 account und jetzt sowas ? please need Help . bei mir stand: ACCOUNT LOCKED Your Account has been locked. You can reset your question by logging into a trusted console. If you are unable to do so, contact a Game Advisor. find ich auch geil, in der FUT 12 Web App kam ich noch rein, nun sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei mir stand:ACCOUNT LOCKED Your Account has been locked. You can reset your question by logging into a trusted console. If you are unable to do so, contact a Game Advisor. find ich auch geil, in der FUT 12 Web App kam ich noch rein, nun sowas ja finde ich strange habe dort meinen club als FUT gründer und vor 3 tagen habe ich noch in der FUT12 app eingeloggt um sachen dort noch zu verkaufen und jetzt steht da ich hätte kein FUT team was das fürn fuck, voll hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich glaub was eure Probleme vetrifft, da sollte man sich wieder ausloggen. Wurde getwittert, so viel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich glaub was eure Probleme vetrifft, da sollte man sich wieder ausloggen. Wurde getwittert, so viel ich weiß. hab ich bereits hinter mir, hilft alles nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 das kommt bei mir oO was tun ? Bei mir kommt das gleiche obwohl ich schon ewig lange Zock und mein Account ist FUT Gründer, aber da steht das ich angeblich kein Team habe was für ein Quark. bist du mittlerweile schonmal reingekommen bzw. hast ne Lösung wie ich reinkomme oder wer anderes ein Tipp? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Endlich drin........ Erstes Goldset nur Mist (Eboue und Cheyrou), und das Tagesgeschenk mit 500 Coins haut mich auch nicht weg. Mit den anderen Gratissets warte ich bis am Nachmittag. Haha, ewig bin ich am jammern......., dabei freu ich mich eh das es losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 bei mir steht, ob ich mein namen "Red DevilzZ" behalten möchte oder nicht ? hat das iwelche vor oder nachteile wenn ich umbenn oder behalte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe fast 9000 Münzen Auf einem 2 Acc hab ich alles abgelegt und 4500 Coins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 War jetzt auch mal kurz drin in der web app. warte allerdings mit dem öffnen der packs bis zum abend, wenn das totw bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ronaldinho, Cleverley und Fabio drin gehabt. Ist ok.. Ronaldinho kostet derzeit (nicht wirklich aussagekräftig) zwischen 4k und 22k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Geht sie wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.