Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kannst zur Not hinschreiben, dass du ihn gezogen hast und um Ersatz bitten.

Bin übrigens relativ froh, dass in den 4,5 Stunden meiner Web-App-warte-Pause rein gar nichts passiert ist:J: (Außer dass wir Ajax geschlagen haben:cool2:)

denke mal nicht, dass es irgendjemanden von ihnen interessiert ^^

Hab mal von einem gelesen, dass ihm Messi ersetzt wurde. Wie das von Statten ging, weiss ich aber auch nicht. Drück dir die Daumen, dass Gigi weiterhin dein Tor hütet;)

oder mir viel geld einbringt beim release und ich ihn später, wenn er wieder günstig ist, wieder hole :D

hey leute bin jetzt endlich mal in die WEB APP reingekommen aber da steht

"It looks like you do not have a FIFA Ultimate Team. JOIN the community of millions! Here's how to GET STARTED: Step1 Buy a Copy of Fifa 13 , Step 2 Create your first Team on PS3 ect. , Step 3 Refresh your Browser and play! "

was soll der scheiss hatte jemand auch sowas ?weil ich habe ja noch fifa12 account und jetzt sowas ? please need Help .

hey leute bin jetzt endlich mal in die WEB APP reingekommen aber da steht

"It looks like you do not have a FIFA Ultimate Team. JOIN the community of millions! Here's how to GET STARTED: Step1 Buy a Copy of Fifa 13 , Step 2 Create your first Team on PS3 ect. , Step 3 Refresh your Browser and play! "

was soll der scheiss hatte jemand auch sowas ?weil ich habe ja noch fifa12 account und jetzt sowas ? please need Help .

bei mir stand:

ACCOUNT LOCKED

Your Account has been locked. You can reset your question by logging into a trusted console. If you are unable to do so, contact a Game Advisor.

find ich auch geil, in der FUT 12 Web App kam ich noch rein, nun sowas

bei mir stand:

ACCOUNT LOCKED

Your Account has been locked. You can reset your question by logging into a trusted console. If you are unable to do so, contact a Game Advisor.

find ich auch geil, in der FUT 12 Web App kam ich noch rein, nun sowas

ja finde ich strange habe dort meinen club als FUT gründer und vor 3 tagen habe ich noch in der FUT12 app eingeloggt um sachen dort noch zu verkaufen und jetzt steht da ich hätte kein FUT team was das fürn fuck, voll hammer.

Unbenannt.png

das kommt bei mir oO

was tun ?

Bei mir kommt das gleiche obwohl ich schon ewig lange Zock und mein Account ist FUT Gründer, aber da steht das ich angeblich kein Team habe was für ein Quark. bist du mittlerweile schonmal reingekommen bzw. hast ne Lösung wie ich reinkomme oder wer anderes ein Tipp?

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...