Sahin_Styylz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 jungs was denkt ihr ist Büttner IF so wert ? da versuchen schon paar ihn richtig zu dumpen wird er bis 450k steigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bist du dir sicher das du so ein Team bauen willst? Ich hatte mal die besten Spieler aus der BPL und hab wegen diesem Momentum oder was es auch sein mag oft verloren. Ich werde mir die Tage mal ein Brazilver-Team bauen, soll ja viel besser zum spielen sein. Ja ich kauf eh die Spieler so ein das ich selbst beim Wiederverkauf kein Verlust mache Wenn ich mit diesem Team nicht zurecht komme bau ich mir einfach ein sau Paciges Silverteam + Casillas im Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mal ne Frage an alle Experten: Das ist hier mein Team und ich wollte wissen wen ich zum einen im Sturm holen sollte. Dann welcher ZDM nach Schweinsteiger am besten ist. Ich dachte da evtl. an Gündogan. Und vor allem welcher Torwart, Weidenfeller IF, Adler IF oder doch Wiese? Neuer ist zu teuer für mich. http://www.futhead.com/fifa/squads/290922/ Danke schon mal für jede Empfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe auch mal zwei Fragen. und zwar kann man bei dem Objekt Positions Modifikator aus einem RM einen RV machen? Und aus was kann man noch einen RV machen. Weil brauche einen RV, nur Lahm ist mir zu teuer im moment und die anderen sagen mir nicht zu. Und die Mitarbeiter die man im Verein hat, was bringen? Muss man die extra aktivieren oder bleiben die immer da und zählen bei jedem Spiel. Habe zum Beispiel welche wo Abwehr +15 steht, bringt das was, wenn man mehrere davon hat oder reicht einer? ODer was macht einer wo Knie +5 steht? Danke schonmal für eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Habe auch mal zwei Fragen.und zwar kann man bei dem Objekt Positions Modifikator aus einem RM einen RV machen? Und aus was kann man noch einen RV machen. Weil brauche einen RV, nur Lahm ist mir zu teuer im moment und die anderen sagen mir nicht zu. Und die Mitarbeiter die man im Verein hat, was bringen? Muss man die extra aktivieren oder bleiben die immer da und zählen bei jedem Spiel. Habe zum Beispiel welche wo Abwehr +15 steht, bringt das was, wenn man mehrere davon hat oder reicht einer? ODer was macht einer wo Knie +5 steht? Danke schonmal für eine Antwort. Nein, Rm auf RV geht nicht. Warum nimmst du nicht Piszczek als RV ?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 jungs was denkt ihr ist Büttner IF so wert ? da versuchen schon paar ihn richtig zu dumpen wird er bis 450k steigen ? Bin mir unsicher ob er noch steigen wird, aber der Preis vom IF ist deutlich überzogen. Hab den normalen im Team, der absolut ausreicht. Die IF-Version macht nicht soviel Unterschied, aber liegt preislich bei fast 350k..... Niemals (!!!) für einen 71 LV, 350k + bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 In welchen Iv soll ich am besten investieren? Wer wird am meisten steigen?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 WSC99 wirklich glaubst du wirklich, dass das jemand glaubt....btw. es gibt einen um coins spielen Thread... PS: ja ich würde auch gerne mal dein webapp team mit messi sehen, den du ja nur nicht benutzt weil er keine fitness hat... Klar zeig ich euch wenn ihr mir das mal erklärt wie das geht !!! Geht das auch übern i pod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir jemand einen guten, schnellen ST aus Deutschland empfehlen für mein Bronze Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mal ne Frage an alle Experten:Das ist hier mein Team und ich wollte wissen wen ich zum einen im Sturm holen sollte. Dann welcher ZDM nach Schweinsteiger am besten ist. Ich dachte da evtl. an Gündogan. Und vor allem welcher Torwart, Weidenfeller IF, Adler IF oder doch Wiese? Neuer ist zu teuer für mich. http://www.futhead.com/fifa/squads/290922/ Danke schon mal für jede Empfehlung Ich würde mal Gomez ausprobieren wenn der aber zu teuer ist ya konan Adler ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mal ne Frage an alle Experten:Das ist hier mein Team und ich wollte wissen wen ich zum einen im Sturm holen sollte. Dann welcher ZDM nach Schweinsteiger am besten ist. Ich dachte da evtl. an Gündogan. Und vor allem welcher Torwart, Weidenfeller IF, Adler IF oder doch Wiese? Neuer ist zu teuer für mich. http://www.futhead.com/fifa/squads/290922/ Danke schon mal für jede Empfehlung diouf oder Arno hatte ich beider kam super mit ihnen klar und sid billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 diouf oder Arno hatte ich beider kam super mit ihnen klar und sid billig Wer ist arno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 diouf oder Arno hatte ich beider kam super mit ihnen klar und sid billig Diouf schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer ist arno Tippe mal Arnautovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer ist arno Ich denke mal Arnautovic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 richtig Arnautovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir jemand einen guten, schnellen ST aus Deutschland empfehlen für mein Bronze Team? brandy vom msv duisburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Heute mal wieder feinstes Momentum gegen mich. In Liga 3 direkt 12pkt geholt also nur noch ein Sieg zum Titel und der erste auf den ich dann treffe spielt totalen Mist der konnte garnix aber egal von wo jeder Ball war drinne unteranderem ein highspeed lupfer wie ich ihn noch nicht gesehen hab Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, ich habe gerade Franck Ribéry gezogen. Was soll ich nun mit ihm am besten machen? Ich Spiele Ultimate Team nur noch, um einen in Form Spieler zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hallo, ich habe gerade Franck Ribéry gezogen. Was soll ich nun mit ihm am besten machen? Ich Spiele Ultimate Team nur noch, um einen in Form Spieler zu bekommen. Mir für 20000 verkaufen :D Nein spaß beiseite. Verkaufen und vom Geld Packs kaufen. Behalten lohnt sich ja nicht wenn es dir nur um die Trophy geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.