Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wer spielt gegen mich wenn ich Gewinne 100k und wenn er gewinnt bekommt er messi von mir setze messi in dem Spiel auch nicht ein damit er 100 Fitness hat

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 08:22

Egal (10 Zeichen )

Nu zeig doch mal dein Team über die Webapp. Ich glaube das dir das hier keiner glaubt mit Messi und Cr7.:skep:

OMG dieses UT :banghead::banghead::banghead:

Normal spiele ich jede Saison um den Ligatitel, sprich bekomme am Ende 18-22 Punkte immer!!! Diese Saison geh ich mit 3 Siegen rein also 3-0-0 Statistik, was danach folgt ist einfach der Wahnsinn :facepalm: ich verliere 6 Spiele am Stück meist immer 4:1 und das Torschussverhältnis sieht meistens so aus 7:15 Gegner schießt 7mal und trifft alles ich 15 kein Tor -.- :banghead: Jetzt schön abgestiegen...OMG! :facepalm:

Hab schon ne Saison verkackt wo ich mit 6-0-0 gestartet bin...einfach diese scheiß EA boosts das man nicht mehr normal den Ball annehmen kann... :facepalm:

jap schon die erste Niederlage eingesackt 3-0 glaub mir der typ kam 3 mal vorm Tor ich hatte 14 schüsse aufs tor aber egal hab noch 4 spiele brauch 6 points sollte eig machbar sein :drool5:

jap schon die erste Niederlage eingesackt 3-0 glaub mir der typ kam 3 mal vorm Tor ich hatte 14 schüsse aufs tor aber egal hab noch 4 spiele brauch 6 points sollte eig machbar sein :drool5:

Freu dich nicht so früh ;) EA macht das mit Absicht das dir dann häufiger der Ball verspringt und du nicht mehr triffst, ist ein Vorteil für sie da du keine Packs gewinnst und sie mit Coins oder Echtgeld kaufen musst ;)

Freu dich nicht so früh ;) EA macht das mit Absicht das dir dann häufiger der Ball verspringt und du nicht mehr triffst, ist ein Vorteil für sie da du keine Packs gewinnst und sie mit Coins oder Echtgeld kaufen musst ;)

Aja die Packs kannst eh vergessen kommt ja eh nichts raus hab 5 mal titel gewonnen alles online, einmal war was gutes drin Marchisio mehr aber auch nicht.

Aja die Packs kannst eh vergessen kommt ja eh nichts raus hab 5 mal titel gewonnen alles online, einmal war was gutes drin Marchisio mehr aber auch nicht.
Du hattest wenigstens Marchisio ;) Ich hatte nur van Bommel:facepalm

Edit: Aus 4 Packs...

Mein bester war Robinho in seinen besten Zeiten...30k...aber das war auch der beste von allen Packs (ca 70...) :banghead:

Wollt ich auch grad schreiben :D

Hab grad meinen Etoo verkauft und hab keine Coins bekommen :facepalm: Was kann ich überhaupt noch machen?

War bei mir auch so heute, warte ein wenig dann solltest du deine coins wieder erhalten.

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:34

Ne bei den 70 sind sau viel gekaufte :D also mit Coins :cool2::mad1:

Asoo ok mein bester war Rooney, hab aber auch andere gute gezogen hab aber immer noch kein IF spieler gezogen kotzt mich langsam an :biggrin5:

War bei mir auch so heute, warte ein wenig dann solltest du deine coins wieder erhalten.

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:34

Asoo ok mein bester war Rooney, hab aber auch andere gute gezogen hab aber immer noch kein IF spieler gezogen kotzt mich langsam an :biggrin5:

Rooney :o naja ich muss ja mal bald was ordentliches haben :) Kann nicht anders sein :/

Bau mir grade ma neues Team wenn ich dann noch Coins hab baller ich die wieder in Packs...wird aber knapp :D

Wenn ich dran denke :) VT besteht aus richtigen Kolossen wie zb Ramos und Thiago Silva :D
Bist du dir sicher das du so ein Team bauen willst? Ich hatte mal die besten Spieler aus der BPL und hab wegen diesem Momentum oder was es auch sein mag oft verloren. Ich werde mir die Tage mal ein Brazilver-Team bauen, soll ja viel besser zum spielen sein. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...