WSC99 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kennt einer einen besseren Torwart als Adler nur eben genauso teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kennt einer einen besseren Torwart als Adler nur eben genauso teuer Ich hatte ne zeit lang mal Baumann von Freiburg in meinem Fitness-Team und ich muss sagen der war für den Preis ne echte granate. Was der manchmal rausgefischt hat... Aber ich muss auch sagen, nen richtigen Top-Torwart hatte ich noch nicht mit dem ich baumann vergleichen könnte! Jedenfalls für meine begriffe ein sehr starker torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kennt einer einen besseren Torwart als Adler nur eben genauso teuer Vielleicht Weidenfeller IF? Ich glaube aber, dass der noch ein bisschen teurer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir bitte kurz einer sagen ob sich weidenfeller IF lohnt?? Oder ist der eher ein Flop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Tipp für alle Händleranfänger, el sharrawy, emanuelson, piti, Leo, fellaini sind heiße Anwärter aufs TDW, heißt Preise steigen, also kaufen Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir bitte kurz einer sagen ob sich weidenfeller IF lohnt?? Oder ist der eher ein Flop? Ich hatte ihn für mehrere Spiele, hat sehr gut gehalten und sich kein (!) Fehler erlaubt. Top der Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hatte ihn für mehrere Spiele, hat sehr gut gehalten und sich kein (!) Fehler erlaubt. Top der Mann!Genau das sagen ja auch die Werte. Ist der beste TW in Deutschland nach Neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer kennt nen guten LM für 10k ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer kennt nen guten LM für 10k ??? welche liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer spielt gegen mich wenn ich Gewinne 100k und wenn er gewinnt bekommt er messi von mir setze messi in dem Spiel auch nicht ein damit er 100 Fitness hat Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:22 welche liga? Egal (10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo bitte 25k ut münzen wenn wir einer bei der Pokal Trophy hilft bin im Finale vom Ea Shield cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo bitte 25k ut münzen wenn wir einer bei der Pokal Trophy hilft bin im Finale vom Ea Shield cup Klar was soll ich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer spielt gegen mich wenn ich Gewinne 100k und wenn er gewinnt bekommt er messi von mir setze messi in dem Spiel auch nicht ein damit er 100 Fitness hat zeig mal dein team über deine webapp (nicht futhead!) - mich würde interessieren, was für spieler du im kader hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 zeig mal dein team über deine webapp (nicht futhead!) - mich würde interessieren, was für spieler du im kader hast. Klar aber wie mache ich das Sry kenn mich da nicht so aus Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:28 Mein Team ist aber nicht so gut Stamm elf casillas cr7 Comtrao Neymar und nicht einen Cent susgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Neymar wird wohl mit seinen 3 Tore als IF kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Oha buttner if gibts nur 2 mal aufm markt eins davon wird graf ersteigert momentan liegt er bei 256k 15 min noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer spielt gegen mich wenn ich Gewinne 100k und wenn er gewinnt bekommt er messi von mir setze messi in dem Spiel auch nicht ein damit er 100 Fitness hat Vorheriger Post um 08:21 Post hinzugefügt um 08:22 Egal (10 Zeichen ) Klar aber wie mache ich das Sry kenn mich da nicht so aus Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:28 Mein Team ist aber nicht so gut Stamm elf casillas cr7 Comtrao Neymar und nicht einen Cent susgegeben Wieso trollst du hier rum? Nenn mir einen Grund wieso du als Gewinn 100k haben willst..... Als ob du Messi und Ronaldo hättest, selbst wenn würde niemand die als Gewinn setzen. Dieses Forum braucht keinen weiteren Betrüger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Neymar wird wohl mit seinen 3 Tore als IF kommen. Gegen wen hat Santos denn gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gegen wen hat Santos denn gespielt? Gegen Cruzeiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 WSC99 wirklich glaubst du wirklich, dass das jemand glaubt.... btw. es gibt einen um coins spielen Thread... PS: ja ich würde auch gerne mal dein webapp team mit messi sehen, den du ja nur nicht benutzt weil er keine fitness hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.