Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also geschenkt wirste keins kriegen^^

Wenn du aber oft spielst und einiges gewinnst und beim Handeln Erfolg hast, kannst du dir in recht kurzer Zeit ein konkurrenzfähiges Team machen ;)

Also gewinnen werde ich jetzt nicht so viel. In Fifa 08 hab ich immer Halb Profi gespielt und selbst da nicht immer gewonnen :smile:. Wie bekommt man den die Fifa Punkte ? ( Also nicht die, die man sich kaufen muss )

Ist es nicht eigentlich sinnvoller für die Trophy Ich liebe diesen Verein nur seltene SPieler zu kaufen wenn die min 82 haben?, weil wenn man einen 75-81 Selten kauft für 600 hat der ja einen Wert von 210000 aber wenn ich 2 normale Goldspieler kaufe sind die zusammen 216000 und wenn man das oft man lohnt es sich ja mehr von den normalen zu kaufen oder?

Ist es nicht eigentlich sinnvoller für die Trophy Ich liebe diesen Verein nur seltene SPieler zu kaufen wenn die min 82 haben?, weil wenn man einen 75-81 Selten kauft für 600 hat der ja einen Wert von 210000 aber wenn ich 2 normale Goldspieler kaufe sind die zusammen 216000 und wenn man das oft man lohnt es sich ja mehr von den normalen zu kaufen oder?

Aber du wirst nie bzw. selten welche mit min. 82 für 650 finden. Irgendwann musst du seltene kaufen, denn du wirst auch irgendwann viele doppelte finden..

Also gewinnen werde ich jetzt nicht so viel. In Fifa 08 hab ich immer Halb Profi gespielt und selbst da nicht immer gewonnen :smile:. Wie bekommt man den die Fifa Punkte ? ( Also nicht die, die man sich kaufen muss )

Also der Thread hier ist für Ultimate-Team, einem Online-Spielmodus.

Wenn du seit 08 nicht mehr gespielt hast, weißt du wohl auch nicht so ganz was das ist.

Es geht einfach darum ein Team zusammenzustellen in dem du dir Spieler vom Tauschmarkt oder aus Packs mit Münzen kaufst. Münzen bekommst du durch Verkäufe oder Spiele (online und offline).

Wenn du mehr über Ultimate Team wissen willst, empfehl ich dir Videos anzuschauen oder einfach mal im EA Forum oder so zu schauen.

Hier kann ich dir nicht alles aufzählen ;)

1. Wie bereits gesagt, wirst du sogut wie nie einen 82er (selten) für 600 finden, wenn dann vllt. noch 650.

2. Gibt es bei weitem nicht so viele 82er wie 75-81er, und du braucht wirklich viele Spieler für die 85 Mio.

3. Lohnt es sich immer Spieler zu kaufen, solange du sie unter dem Abstoßwert kaufst, da du sie, selbst wenn sie doppelt sind, abstoßen kannst und so Gewinn machst.

Hat einer hier Spielerfahrung mit Lucas SIF ? Würde ihn mir gerne kaufen aber erst wenn ich weiß das er sich rentiert...

Also Lucas SIF hab ich nicht gespielt, hatte aber eine Brasil Mannschaft mit Lucas NIF. Und der war schon seeeehr gut. Wendig und dribbelstark. Der Schuss war auch ok, aber der ist ja beim SIF jetzt nochmal deutlich besser!

Also Lucas SIF hab ich nicht gespielt, hatte aber eine Brasil Mannschaft mit Lucas NIF. Und der war schon seeeehr gut. Wendig und dribbelstark. Der Schuss war auch ok, aber der ist ja beim SIF jetzt nochmal deutlich besser!

Ja den NIF hab ich auch und der gefällt mir auch richtig brutal aber SIF muss ja nicht direkt heißen er ist deutlich stärker die bei manchen Spielern die sogar schlechter wurden (von den Stats zwar besser aber spielerisch schwächer)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...