Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wie spielt sich Belhanda auf ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kommt ihr in die Webapp rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wie spielt sich Belhanda auf ZM? Hat mir nicht so gefallen, war halt defensiv schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also geschenkt wirste keins kriegen^^Wenn du aber oft spielst und einiges gewinnst und beim Handeln Erfolg hast, kannst du dir in recht kurzer Zeit ein konkurrenzfähiges Team machen Also gewinnen werde ich jetzt nicht so viel. In Fifa 08 hab ich immer Halb Profi gespielt und selbst da nicht immer gewonnen . Wie bekommt man den die Fifa Punkte ? ( Also nicht die, die man sich kaufen muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist es nicht eigentlich sinnvoller für die Trophy Ich liebe diesen Verein nur seltene SPieler zu kaufen wenn die min 82 haben?, weil wenn man einen 75-81 Selten kauft für 600 hat der ja einen Wert von 210000 aber wenn ich 2 normale Goldspieler kaufe sind die zusammen 216000 und wenn man das oft man lohnt es sich ja mehr von den normalen zu kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist es nicht eigentlich sinnvoller für die Trophy Ich liebe diesen Verein nur seltene SPieler zu kaufen wenn die min 82 haben?, weil wenn man einen 75-81 Selten kauft für 600 hat der ja einen Wert von 210000 aber wenn ich 2 normale Goldspieler kaufe sind die zusammen 216000 und wenn man das oft man lohnt es sich ja mehr von den normalen zu kaufen oder? Aber du wirst nie bzw. selten welche mit min. 82 für 650 finden. Irgendwann musst du seltene kaufen, denn du wirst auch irgendwann viele doppelte finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also gewinnen werde ich jetzt nicht so viel. In Fifa 08 hab ich immer Halb Profi gespielt und selbst da nicht immer gewonnen . Wie bekommt man den die Fifa Punkte ? ( Also nicht die, die man sich kaufen muss ) Also der Thread hier ist für Ultimate-Team, einem Online-Spielmodus. Wenn du seit 08 nicht mehr gespielt hast, weißt du wohl auch nicht so ganz was das ist. Es geht einfach darum ein Team zusammenzustellen in dem du dir Spieler vom Tauschmarkt oder aus Packs mit Münzen kaufst. Münzen bekommst du durch Verkäufe oder Spiele (online und offline). Wenn du mehr über Ultimate Team wissen willst, empfehl ich dir Videos anzuschauen oder einfach mal im EA Forum oder so zu schauen. Hier kann ich dir nicht alles aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist es nicht eigentlich sinnvoller für die Trophy Ich liebe diesen Verein nur seltene SPieler zu kaufen wenn die min 82 haben?, weil wenn man einen 75-81 Selten kauft für 600 hat der ja einen Wert von 210000 aber wenn ich 2 normale Goldspieler kaufe sind die zusammen 216000 und wenn man das oft man lohnt es sich ja mehr von den normalen zu kaufen oder? 1. Wie bereits gesagt, wirst du sogut wie nie einen 82er (selten) für 600 finden, wenn dann vllt. noch 650. 2. Gibt es bei weitem nicht so viele 82er wie 75-81er, und du braucht wirklich viele Spieler für die 85 Mio. 3. Lohnt es sich immer Spieler zu kaufen, solange du sie unter dem Abstoßwert kaufst, da du sie, selbst wenn sie doppelt sind, abstoßen kannst und so Gewinn machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hast recht ^^ Bin mittlerweile bei fast der Hälfte angekommen und kein Geld mehr Hab aber noch nen Diego IF zu verkaufen und das Geld was ich aus den bekomme reicht so für 20Mio dann muss ich schauen wie ich die restlichen Mio machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat einer hier Spielerfahrung mit Lucas SIF ? Würde ihn mir gerne kaufen aber erst wenn ich weiß das er sich rentiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat einer hier Spielerfahrung mit Lucas SIF ? Würde ihn mir gerne kaufen aber erst wenn ich weiß das er sich rentiert... Also Lucas SIF hab ich nicht gespielt, hatte aber eine Brasil Mannschaft mit Lucas NIF. Und der war schon seeeehr gut. Wendig und dribbelstark. Der Schuss war auch ok, aber der ist ja beim SIF jetzt nochmal deutlich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Also Lucas SIF hab ich nicht gespielt, hatte aber eine Brasil Mannschaft mit Lucas NIF. Und der war schon seeeehr gut. Wendig und dribbelstark. Der Schuss war auch ok, aber der ist ja beim SIF jetzt nochmal deutlich besser! Ja den NIF hab ich auch und der gefällt mir auch richtig brutal aber SIF muss ja nicht direkt heißen er ist deutlich stärker die bei manchen Spielern die sogar schlechter wurden (von den Stats zwar besser aber spielerisch schwächer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 will jemand mir ein Ligue1 Team bauen ? Budget: leider nur 30-35k und Gold wenn nötig auch Silber im Vorraus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 DeepMopp (PSN-ID: deepmopp) schuldet mir 80k bis spätestens 17.11.2012. Bitte bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie viel würdet ihr für Higuain IF ausgeben, bzw. wie viel wird er noch sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 will jemand mir ein Ligue1 Team bauen ? Budget: leider nur 30-35k und Gold wenn nötig auch Silber im Vorraus Danke http://www.futhead.com/fifa/squads/824996/#squad-player Sogar nur 22k . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/824996/#squad-playerSogar nur 22k . Du könntest dann aber im Sturm Remy hinsetzen. Würde vom Budget ja passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe mir Adler billig für 700 ersteigert soll ich ihn jetzt behalten oder gibts noch einen anderen guten Torwart für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Du könntest dann aber im Sturm Remy hinsetzen. Würde vom Budget ja passen Könnte man, aber ich mag Remy nich so gern ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.