France Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie kommst du auch drauf verkaufte Sachen wieder anbieten zu können ? Nein, jemand hier hatte geschrieben, das man so Vorgehen soll als ob man sie wieder verkauft und dann gehen sie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 könnte kotzen spiele gegen einen Roten führe bis zur 90 Minute 3:2 der Schießt den ball raus ich köpfe mit einem Spieler zurück zu meinem Torwart der normal immer hand nimmt drücke X und der Torwart schießt in eigene Tor 3:3 Unentschieden gegen den Bauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bin jetzt in Liga 2 und beförchte das ich da nicht mehr mit meinem Team zurecht komme wollte deshalb frage ob ich auch 100 Chemie bekommen kann ohne das es gleiches Land oder Liga ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Leute habe Spieler verkauft und KEINE Coins bekommen!! Was kann ich da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Leute habe Spieler verkauft und KEINE Coins bekommen!! Was kann ich da tun? die kommen noch...dauert manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Super, echt Klasse EA, drecks Laden. Das sind sie auch net auf der Konsole. Wie lange dauert das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was hast du für ein Silberteam, wenn ich fragen darf? Pro League? Ich verkauf mien Gold Team jetzt auch.. Nö, hab mir in den letzten 2 Wochen ein BraZilver aufgebaut. Das werde ich auch bis zum Ende durchzocken, weil es sich extrem genial spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Toll, wieder steckt alles im Tauschstapel und die Münzen bekomm ich natürlich auch nicht. Drecks EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ja bei mir auch...wieder mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie kann dich Adler IF enttäuschen? der normale ist schon ein beast, aber ich bin mit dem IF auch sehr zufrieden, klar hat er auch mal gegentore durch abpraller oder eiert rum, das liegt aber an Fifa und nicht an ihm, sonst glänzt er teilweise sehr gut bei mir Naja, ich hab ihn halt etwa 14 Spiele im Tor gehabt und in diesen spielen, hat er extrem schlecht gehalten im Vergleich zu Leno danach. Ich weiss ja, dass Fifa oft komische Gegentore zulässt, aber das waren halt sehr viele komische Tore.. im Schnitt 2 Gegentore ungefähr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leute habe Spieler verkauft und KEINE Coins bekommen!! Was kann ich da tun? Super, echt Klasse EA, drecks Laden. Das sind sie auch net auf der Konsole. Wie lange dauert das denn ? Toll, wieder steckt alles im Tauschstapel und die Münzen bekomm ich natürlich auch nicht. Drecks EA Ja bei mir auch...wieder mal solche probs scheint es nur auf ps3 zu geben o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Naja, ich hab ihn halt etwa 14 Spiele im Tor gehabt und in diesen spielen, hat er extrem schlecht gehalten im Vergleich zu Leno danach. Ich weiss ja, dass Fifa oft komische Gegentore zulässt, aber das waren halt sehr viele komische Tore.. im Schnitt 2 Gegentore ungefähr... Leno normal oder Leno IF? Ich finde Leno IF schlechter als den normalen Leno - irgendwie komm ich auf den nicht klar...kann natürlich auch einfach an mir liegen...aber in 16 Spielen 12 verloren entspricht nicht dem, was ich vorher bei UT geleistet habe (immer in Liga 1 um den Titel gespielt)...sehr merkwürdig auf jedenfall...jetzt muss ich mich erstmal wieder durch Liga 2 kämpfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 kann mir mal jmd erklären, warum Futhead mein Teamname nicht aktzeptiert? steht immer nur das und speichern kann ich ihn nicht... Name your Squad Choose a unique name with less than 30 characters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie sieht es aus? Kann ich Lahm irgendwie vom RV zum LV machen? Oder ist die einzige Möglichkeit ihn auf ROV zu machen? -.- Also suche die passenden Formationskarten jz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie sieht es aus?Kann ich Lahm irgendwie vom RV zum LV machen? Oder ist die einzige Möglichkeit ihn auf ROV zu machen? -.- Also suche die passenden Formationskarten jz geht leider nur rv oder rav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leno normal oder Leno IF? Ich finde Leno IF schlechter als den normalen Leno - irgendwie komm ich auf den nicht klar...kann natürlich auch einfach an mir liegen...aber in 16 Spielen 12 verloren entspricht nicht dem, was ich vorher bei UT geleistet habe (immer in Liga 1 um den Titel gespielt)...sehr merkwürdig auf jedenfall...jetzt muss ich mich erstmal wieder durch Liga 2 kämpfen..... Ich hatte Leno NIF. Da gab es den IF noch nicht^^. Ist der IF wirklich so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Leno normal oder Leno IF? Ich finde Leno IF schlechter als den normalen Leno - irgendwie komm ich auf den nicht klar...kann natürlich auch einfach an mir liegen...aber in 16 Spielen 12 verloren entspricht nicht dem, was ich vorher bei UT geleistet habe (immer in Liga 1 um den Titel gespielt)...sehr merkwürdig auf jedenfall...jetzt muss ich mich erstmal wieder durch Liga 2 kämpfen..... Leno IF hatte ich auch schon und kam ebenso nicht klar, hab mir dann Adler IF geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie sieht es aus?Kann ich Lahm irgendwie vom RV zum LV machen? Oder ist die einzige Möglichkeit ihn auf ROV zu machen? -.- Also suche die passenden Formationskarten jz Stell Ribery vor ihn, dann Boateng IV und Schweini ins ZDM. Dann sollte er ausreichend Chemie haben als LV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Schön wieder bei Führung von den EA-Servern getrennt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich kann seit 2 tagen wieder kein einziges Spiel machen. Hab schon sehr viele Verträge verloren. Konami hat auch Verbindungsprobleme aber da werden die Leute dafür entschädigt. Wir bekommen sicher nix und haben die Verträge verloren. =( Am liebsten hätte ich mein Geld für das Spiel zurück. Es kann ja nicht sein das man ein Spiel für den Vollpreis kauft und es dann nicht richtig spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.