Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

wie kann dich Adler IF enttäuschen? der normale ist schon ein beast, aber ich bin mit dem IF auch sehr zufrieden, klar hat er auch mal gegentore durch abpraller oder eiert rum, das liegt aber an Fifa und nicht an ihm, sonst glänzt er teilweise sehr gut bei mir ;)

Naja, ich hab ihn halt etwa 14 Spiele im Tor gehabt und in diesen spielen, hat er extrem schlecht gehalten im Vergleich zu Leno danach. Ich weiss ja, dass Fifa oft komische Gegentore zulässt, aber das waren halt sehr viele komische Tore.. im Schnitt 2 Gegentore ungefähr...

Leute habe Spieler verkauft und KEINE Coins bekommen!! Was kann ich da tun?
Super, echt Klasse EA, drecks Laden. Das sind sie auch net auf der Konsole. Wie lange dauert das denn ?
Toll, wieder steckt alles im Tauschstapel und die Münzen bekomm ich natürlich auch nicht. Drecks EA
Ja bei mir auch...wieder mal

solche probs scheint es nur auf ps3 zu geben o0

Naja, ich hab ihn halt etwa 14 Spiele im Tor gehabt und in diesen spielen, hat er extrem schlecht gehalten im Vergleich zu Leno danach. Ich weiss ja, dass Fifa oft komische Gegentore zulässt, aber das waren halt sehr viele komische Tore.. im Schnitt 2 Gegentore ungefähr...

Leno normal oder Leno IF? Ich finde Leno IF schlechter als den normalen Leno - irgendwie komm ich auf den nicht klar...kann natürlich auch einfach an mir liegen...aber in 16 Spielen 12 verloren entspricht nicht dem, was ich vorher bei UT geleistet habe (immer in Liga 1 um den Titel gespielt)...sehr merkwürdig auf jedenfall...jetzt muss ich mich erstmal wieder durch Liga 2 kämpfen.....

Leno normal oder Leno IF? Ich finde Leno IF schlechter als den normalen Leno - irgendwie komm ich auf den nicht klar...kann natürlich auch einfach an mir liegen...aber in 16 Spielen 12 verloren entspricht nicht dem, was ich vorher bei UT geleistet habe (immer in Liga 1 um den Titel gespielt)...sehr merkwürdig auf jedenfall...jetzt muss ich mich erstmal wieder durch Liga 2 kämpfen.....

Ich hatte Leno NIF. Da gab es den IF noch nicht^^. Ist der IF wirklich so schlecht?

Leno IF hatte ich auch schon und kam ebenso nicht klar, hab mir dann Adler IF geholt

Ich kann seit 2 tagen wieder kein einziges Spiel machen. Hab schon sehr viele Verträge verloren.

Konami hat auch Verbindungsprobleme aber da werden die Leute dafür entschädigt. Wir bekommen sicher nix und haben die Verträge verloren. =(

Am liebsten hätte ich mein Geld für das Spiel zurück. Es kann ja nicht sein das man ein Spiel für den Vollpreis kauft und es dann nicht richtig spielen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...