Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Probier mal Leno NIF aus. Ich hatte damals Adler IF, der mich extrem enttäuscht hat. Daraufhin Leno zum Test gekauft und Leno hat im mich sofort überzeugt. Momentan ist er mein BuLi-TW-Favoit :). Wie Leno IF ist, weiß ich leider nicht.

wie kann dich Adler IF enttäuschen? der normale ist schon ein beast, aber ich bin mit dem IF auch sehr zufrieden, klar hat er auch mal gegentore durch abpraller oder eiert rum, das liegt aber an Fifa und nicht an ihm, sonst glänzt er teilweise sehr gut bei mir ;)

Da gibt man sich Mühe ein Team zusammen zustellen und trifft dann auf einen Gegner der Welliton mit 2 Chemie als Stürmer in einem Buli-Team hat und mit dem einfach an den Verteidigern vorbeidonnert und den Ball genau in den Winkel jagt, da fällt einem echt nix mehr zu ein.

Kauf dir halt ein Silberteam...

Der Sinn des Modus liegt für mich darin, mir mein persönliches Traum Team zusammenzustellen. Dieses Jahr möchte / wollte ich mir eine Gold Team zusammenstellen.

So macht das ganze aber kein Sinn mehr. Wenn ihr nur Online Matches mit irgendwelchen Teams spielen will, kann ich auch Seasons spielen, da brauch ich kein UT für.

EA hat den Modus halt total vermurkst. :facepalm::banghead:

Wozu baut man sich denn ein Team wo jeder 9er chemie hat, wenn man gegen Spieler verliert, bei den der komplette (!) Angriffnur ne 6er hat? WAS SOLL SO EINE SCHEIßE? Jeder Ball kommen bei den an, bei meinen natürlich nicht, eiskalt vorm tor, meine nicht? Drecks Spiel! Einfach nur ne Frechheit.

Hattet ihr das schon bei den UT Saisons.... ich hatte in liga 2 0-0-5 Statistik und um in liga 2 zu bleiben brauchte ich aus 5 spielen 3 Siege bzw 8 Punkte eigentlich.

Schön und gut 2 Gewonnen 1 Verloren wieder 1 Gewonnen ich hatte meine neun punkte. Dann hab ich mich gewundert wieso die Liga nicht neu anfängt und ich das 10te spiel auch machen muss ok just 4 fun mein silber team genommen. Hab knapp verloren Statistik war dann 3-0-7 und ich musste in der saison noch ein spiel machen oO ? das hab ich auch verloren und bin dann abgestiegen was soll den der scheiss ?. Ich hatte bei manchen gegnern disconnects hab coins bekommen aber keine punkte so ein wir war

Der Sinn des Modus liegt für mich darin, mir mein persönliches Traum Team zusammenzustellen. Dieses Jahr möchte / wollte ich mir eine Gold Team zusammenstellen.

So macht das ganze aber kein Sinn mehr. Wenn ihr nur Online Matches mit irgendwelchen Teams spielen will, kann ich auch Seasons spielen, da brauch ich kein UT für.

EA hat den Modus halt total vermurkst. :facepalm::banghead:

Und @DasBuch

Das mt dem Sinn dachte ich bei Fifa12 auch. Hatte mein absolutes Traumteam mit vielen blauen Spielern. Das Ergebnis: Ich konnte nur gegen Kumpels spielen, weil ich online einfach nur verloren habe.

Dafür gibts 2 Gründe:

1) Mein Team hatte ne zu hohe Wertung

2) Alle hatten dazu noch Chemie 9.

3) Gegner hatten oft diese Teams, die DasBuch anspricht.

---> keine Chance.

Jetzt hab ich ein Silberteam, das zwar auch sau teuer war, aber eben auch von 10 Spielen 8-9 gewinnt. Goldteams verlieren einfach dagegen und gegen diese Vorsatz-Lowchemieteams sehe ich auch noch gut aus. Ich verliere halt gegen Bronze ;)

Werde dennoch weiter Coins farmen und mir zum Spaß ein Goldteam bauen, aber ich werde das ganze Jahr silber zocken!

Und @DasBuch

Das mt dem Sinn dachte ich bei Fifa12 auch. Hatte mein absolutes Traumteam mit vielen blauen Spielern. Das Ergebnis: Ich konnte nur gegen Kumpels spielen, weil ich online einfach nur verloren habe.

Dafür gibts 2 Gründe:

---> keine Chance.

Jetzt hab ich ein Silberteam, das zwar auch sau teuer war, aber eben auch von 10 Spielen 8-9 gewinnt. Goldteams verlieren einfach dagegen und gegen diese Vorsatz-Lowchemieteams sehe ich auch noch gut aus. Ich verliere halt gegen Bronze ;)

Werde dennoch weiter Coins farmen und mir zum Spaß ein Goldteam bauen, aber ich werde das ganze Jahr silber zocken!

werde ich auch, mit meinem pro league/hellas league/tippeligen hybrid, kostet zwar nur kapp 80k macht aber richtig spaß 8)

Was meint ihr, Wiese besser als Weidenfeller IF?

Achja, habe das gleiche problem wie viele andere hier auch! Gestern wunderbar gewonnen, heute aus 5 (!) spielen, nur ein einziges gewonnen, sonst alle verloren und einmal Draw. Hätte ich NICHT gewonnen wäre ich in Liga 2 geblieben. Totaler Scheiß, und obwohl ich ne Bewertung von 82 habe verliere ich gegen Leute die n 79er Wertung haben..

Tach

Ich wollt mal fragen ob irgentwann auch ein vernünfitges Team kriegt ohne haufenweise Geld auszugeben

das wars auch schon bin nämlich am überlegen ob ich mir nach Fifa 08 mal wieder ein neues Fifa hole

gruß JtD

Also geschenkt wirste keins kriegen^^

Wenn du aber oft spielst und einiges gewinnst und beim Handeln Erfolg hast, kannst du dir in recht kurzer Zeit ein konkurrenzfähiges Team machen ;)

________

@Seraph:

Hab auch 2 Silber Teams, die sind zwar eher für den Silberpokal, aber mit den komme ich auch gut voran.

Mit meinem Gold-Team, wo kein Spieler über 85 Tempo hat, hab ich auch schon Liga 1 Titel geholt.

Nur manchmal kommt dann eben eine (vom Momentum verursachte?) Pechsträhne und ich verlier Spiel um Spiel. Naja, irgendwie seltsam UT dieses Jahr :S

Und @DasBuch

Dafür gibts 2 Gründe:

---> keine Chance.

Was hast du für ein Silberteam, wenn ich fragen darf? Pro League? Ich verkauf mien Gold Team jetzt auch..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...