Shiezoe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Shiezoe-> Messi gezogen? und wenn ja wie viel Echtgeld/ Coins invetsiert? 25 € Echtgeld. Gezogen hab ich Messi allerdings mit meinen letzen 7.500 Coins, weil mir langweilig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich bin fett am verzweifeln. Hatte 2 mal in Folge Liga 1 gewonnen und dann auch direkt wieder das erste Spiel der neuen Saison und danach auf einmal 8 Niederlagen in Folge. Also von Liga 1 in Liga 2 und auch da die ersten beiden verloren. Hab mein Team sogar zwischendrin verstärkt. Aber alleine im letzten Spiel 10:3 Schüsse, 3 mal Pfosten und einen Elfmeter verschossen und so 2:1 verloren. Irgendwie hab ich auf einmal Probleme das Tor zutrefffen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Shiezoe -> Glückspilz... ghettoGlamour -> wenn du zb maicon +cole rauslässt wirds deutlich billiger und bei den beiden merkst du den Unterschied zu etwas billigeren eh net, außerdem würde ich dir raten aguero und poldi in den sturm zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Shiezoe -> Glückspilz...ghettoGlamour -> wenn du zb maicon +cole rauslässt wirds deutlich billiger und bei den beiden merkst du den Unterschied zu etwas billigeren eh net, außerdem würde ich dir raten aguero und poldi in den sturm zu stellen Cole hatte ich bereits in meinem Team und ich finde den Preis berechtigt...Wen würdest du denn holen? Maicon kenne ich nicht, aber seine Werte sehen bombastisch aus... Ich hatte jetzt Richards, mit welchem ich aber auch recht zufrieden war! Poldi hatte ich schon und er ist schon gut, vorallem für seinen Preis. Aber da er so einen schwachen rechten Fuss hat und in diesem Fifa 13 oft keine Kontrolle darüber habe, mit welchem Fuss geschossen wird (Fifa 12 hatte ich viel besser im Griff), tendiere ich mehr zu Tevez. Ich könnte natürlich beide haben und rotieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich bin fett am verzweifeln. Hatte 2 mal in Folge Liga 1 gewonnen und dann auch direkt wieder das erste Spiel der neuen Saison und danach auf einmal 8 Niederlagen in Folge. Also von Liga 1 in Liga 2 und auch da die ersten beiden verloren. Hab mein Team sogar zwischendrin verstärkt. Aber alleine im letzten Spiel 10:3 Schüsse, 3 mal Pfosten und einen Elfmeter verschossen und so 2:1 verloren. Irgendwie hab ich auf einmal Probleme das Tor zutrefffen:banghead: Genau so erging es mir auch ... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bin gestern Aufgestiegen und habe jetzt in LIGA 1 gerade die ersten beiden Spiele gewonnen ich finde es nicht sonderlich schwerer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bin gestern Aufgestiegen und habe jetzt in LIGA 1 gerade die ersten beiden Spiele gewonnen ich finde es nicht sonderlich schwerer.. Kommt ganz auf den Gegner an. Anfangs dachte ich mir auch, bin ich hier noch in Liga 5 oder warum is das so einfach.. Doch mit der Zeit trifft man auf Leute die ihr Team einfach auf Pace aufgebaut haben.. Diese haben meist auch eine bestimmte ''Taktik''(wenn mans so nennen kann)nämlich: Steilpass auf die Pacestarken Spieler--> rennen--> sweaten... Mit der Zeit geht es einem einfach aufn Sack und man hat einfach kein Bock mehr gegen solche Leute zu spielen. Genauso wars bei mir auch. Hab erstma meine Teams verkauft und nun ein Bronze- und Silberteam gebaut. Wenn die Preise runter gehen(in 2-3 Monaten) werde ich mein Dreamteam zusammenstellen.. Naja Fifa wird iwie immer schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ghettoglamour-> ich bestreite ja nicht das cole gut ist nur wenn du geld sparen willst dann gibt es preiswertere Alternativen genau das gleiche gilt für maicon und poldi finde ich persönlich richtig stark als rechter stüremr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ghettoglamour-> ich bestreite ja nicht das cole gut ist nur wenn du geld sparen willst dann gibt es preiswertere Alternativen genau das gleiche gilt für maiconund poldi finde ich persönlich richtig stark als rechter stüremr Poldi als RECHTER Stürmer?? Also findest du wenn ein Stürmer von rechts kommt schiesst er eher mit links? Ich dachte bis jetzt es wäre genau umgekehrt, ausser man nützt den angeschnittenen Schuss aus, wie im Fifa 12. Aber im 13 ist er nicht mehr so stark und schiesse meistens normal. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:50 Kommt ganz auf den Gegner an. Anfangs dachte ich mir auch, bin ich hier noch in Liga 5 oder warum is das so einfach.. Doch mit der Zeit trifft man auf Leute die ihr Team einfach auf Pace aufgebaut haben.. Diese haben meist auch eine bestimmte ''Taktik''(wenn mans so nennen kann)nämlich: Steilpass auf die Pacestarken Spieler--> rennen--> sweaten... Mit der Zeit geht es einem einfach aufn Sack und man hat einfach kein Bock mehr gegen solche Leute zu spielen. Genauso wars bei mir auch. Hab erstma meine Teams verkauft und nun ein Bronze- und Silberteam gebaut. Wenn die Preise runter gehen(in 2-3 Monaten) werde ich mein Dreamteam zusammenstellen.. Naja Fifa wird iwie immer schlimmer... Ich finde nicht dass das schlecht ist, im realen Fussball kann ein kleines Team ein grosses bezwingen, wenn es die richtige Taktik wählt und die eigenen Stärken und gegnerische Schwächen ausnützt. Um gegen solche Teams zu bestehen, habe ich mein Team so eingestellt, dass die Verteidigung ziemlich tief in der eigenen Hälfte steht und sehr spät anfängt richtiges Pressing zu machen. (Ist so ein Regler bei den Taktiken, weiss leider nicht mehr wie er heisst) Somit kann der Gegner nur selten die Schnelligkeit seiner Spieler ausnützen. Die Steilpässe werden meistens von den Verteidigern oder TW abgefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Welchen Keeper könnt ihr für ein BuLi Team empfehlen? Bin mit Benaglio im Moment nicht so ganz zufrieden. Wiese und Neuer fallen weg, die sind zu teuer. IF Keeper nur, wenn sie nicht viel teurer als Ablagewert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Welchen Keeper könnt ihr für ein BuLi Team empfehlen?Bin mit Benaglio im Moment nicht so ganz zufrieden. Wiese und Neuer fallen weg, die sind zu teuer. IF Keeper nur, wenn sie nicht viel teurer als Ablagewert sind. Wenn du evtl einen IF Keeper kaufen willst, kannst du auch direkt Wiese nehmen. Der ist doch günstig! Ausserdem hält er super. Ich war echt zufrieden mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn du evtl einen IF Keeper kaufen willst, kannst du auch direkt Wiese nehmen. Der ist doch günstig! Ausserdem hält er super. Ich war echt zufrieden mit ihm. Aber ich glaub Wiese wird bald sinken und dann mach ich wieder Verlust. Einen IF könnte ich dann einfach für die ca. 10k abstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Aber ich glaub Wiese wird bald sinken und dann mach ich wieder Verlust.Einen IF könnte ich dann einfach für die ca. 10k abstoßen. Adler If ist Beast ! Wiese auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey Leute mal ne schnelle Frage: -Wo ist REUS Besser: ZOM oder MS -Lohnt sich Gomez, habe ihn für 15,5 k geholt -------------------------------- Habe Weidenfeller IF, ist der besser/schlechter als Adler oder Wiese IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mal ne kurze Frage: Ist das bei euch auch so, Online in Liga 1 das man nur gegen Pace-Teams spielt? Habe da nie eine Chance gegen die schnellen Leute, mit meiner Abwehr (Bundesliga/Germany Team), ist echt zum Verzweifeln macht kein Spaß irgendwie mehr muss ich sagen Habt ihr Tipps zum Verteidigen etc? Gomez habe ich 2x ne Chance gegeben, absolute Enttäuscht habe ich ihn 2x verkauft, Poldi als ST kann ich empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mal ne kurze Frage:Ist das bei euch auch so, Online in Liga 1 das man nur gegen Pace-Teams spielt? Habe da nie eine Chance gegen die schnellen Leute, mit meiner Abwehr (Bundesliga/Germany Team), ist echt zum Verzweifeln macht kein Spaß irgendwie mehr muss ich sagen Habt ihr Tipps zum Verteidigen etc? Gomez habe ich 2x ne Chance gegeben, absolute Enttäuscht habe ich ihn 2x verkauft, Poldi als ST kann ich empfehlen! Lies meinen Post auf der letzten Seite #6130 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was haltet ihr hiervon? http://www.futhead.com/fifa/squads/784213/ Hab aus Langeweile mal gebastelt.. Wen könnte ich noch reinstellen? Sollte nicht teurer als 100k sein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was haltet ihr hiervon?http://www.futhead.com/fifa/squads/784213/ Hab aus Langeweile mal gebastelt.. Wen könnte ich noch reinstellen? Sollte nicht teurer als 100k sein .. Ich würde als LV Alaba nehmen, damit kommst du auch gegen die pace teams hinter her. Als LM würde ich Schürrle nehmen der macht auch gute flanken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab ca. 20 Saisons in liga 1 hintereinander gespielt, plötzlich war mein team zu gar nichts mehr im stande... okay, liga 2... dort die ersten 3 ein halb spiele dominiert... im vierten lag ich zur pause 4:0 vorne... spiele 4:4 seitdem verlier ich nur noch und hänge in dieser liga fest... was soll ich tun?!?! ps. es ist unverschämt dass ich in liga 2 gegner mit Cristiano Ronaldo antreffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Welchen Keeper könnt ihr für ein BuLi Team empfehlen?Bin mit Benaglio im Moment nicht so ganz zufrieden. Wiese und Neuer fallen weg, die sind zu teuer. IF Keeper nur, wenn sie nicht viel teurer als Ablagewert sind. Probier mal Leno NIF aus. Ich hatte damals Adler IF, der mich extrem enttäuscht hat. Daraufhin Leno zum Test gekauft und Leno hat im mich sofort überzeugt. Momentan ist er mein BuLi-TW-Favoit . Wie Leno IF ist, weiß ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.