Seraph2k Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Leute ist euch mal aufgefallen, dass inzwischen bei FIFA 13 unglaublich viele Hohlpfosten alle möglichen Spieler preisfixen? Bei Fifa 12 war es ja noch in nem normalen Rahmen, aber hier im 13er ist es echt abartig. Ok die meisten machen am Ende nen dicken Verlust, aber es nervt einfach extrem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe ja nicht mal was gegen preisfixen (einige hier nennen das auch handeln. ) aber dann bitte in einem vernünftigen Rahmen. Nehmen wir die Xbox 360, Silber-Spieler und gehen in die Bundesliga. Da spielt ein gewisser Edgar Prib bei der Spvgg Greuther Fürth. Der gute Mann kostet normalerweiße ~ 1.000 - 1.500 Coins Sofortkauf. Wenn da jetzt jemand kommt und sich entscheidet mit dem zu "handeln" und alle anbietet für 1.800 oder 1.900 ist das nicht mal so schlimm in meinen Augen. Aber warum übertreiben die Penner immer alle? Aktuell ist Prib gepreisfixt, aber nicht auf 2k oder 4k auch nicht 8k, nein Prib steht aktuell bei 15k. 15.000 Coins! Ein guter Kumpel hat seinen vor 4 Tagen noch für 500 Coins gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich habe ja nicht mal was gegen preisfixen (einige hier nennen das auch handeln. ) aber dann bitte in einem vernünftigen Rahmen.Nehmen wir die Xbox 360, Silber-Spieler und gehen in die Bundesliga. Da spielt ein gewisser Edgar Prib bei der Spvgg Greuther Fürth. Der gute Mann kostet normalerweiße ~ 1.000 - 1.500 Coins Sofortkauf. Wenn da jetzt jemand kommt und sich entscheidet mit dem zu "handeln" und alle anbietet für 1.800 oder 1.900 ist das nicht mal so schlimm in meinen Augen. Aber warum übertreiben die Penner immer alle? Aktuell ist Prib gepreisfixt, aber nicht auf 2k oder 4k auch nicht 8k, nein Prib steht aktuell bei 15k. 15.000 Coins! Ein guter Kumpel hat seinen vor 4 Tagen noch für 500 Coins gekauft. Eigentlich ist Idee ja nicht schlecht, man müsste das auch machen. Am besten mit 2-3 Leuten. Dann sollte das relativ schnell gehen. Dein Bsp. von oben ist aber schon ziemlich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Handeln sieht bei mir so aus, dass man ne klare Risikostreuung drin hat. Fixen kann jeder Depp und die meisten legen halt mal drauf. Man kann evtl. mit IFs sicherlich Gewinne machen, aber mit normalen Spielern kann ich mir das nicht vorstellen. Guck dir nur mal Juzunovic an. So ein Nasenbär hat den schön seit einigen Tagen gefixt, aber er muss einfach immer weiter mit dem Preis runter, kann aber auch ncht einfach aufhören weitere zu kaufen. Ich freu mich über solche Kerle und lasse einfach die Finger weg, denn nach dem Fixen fällt der Preis des Spielers oft sogar kurz unter seinen Realwert Die Heftigkeit der Preisvorstellungen, die du ansprichst, hat hier in Fifa 13 wirklich wucherartige Ausmaße angenommen. Die LEute sind zurzeit einfach mehr gierig und merken halt nimmer viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn man es übertreibt ist er selber Schuld. Ja mit IF's ist halt auch nen Risiko. Ich hab noch 2x Fabregas aber der wird nicht so schnell steigen das es in der letzten Woche zu viele gab. Diese Woche ist mit IF auch schwierig. SIF Lucas hat die falsche Position und bei den anderen weiss ich nicht ob sich das lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mag mir wer mal ein team bauen rund um ibrahimovic, hab selber probiert find aber keine zufriedenstellende lösung,...kann gern ein mix sein, jedoch hätt ich gern 9 chemie auf jedem spieler....was ist den da die bestmögliche kombi?! budget egal...reine interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich werde mit Fifa sicher 1 bis 2 Monate pausieren. Sollte ich jetzt mein Team komplett verkaufen, um es dann wieder zu kaufen, wenn ich weiter mache? Die Preise gehen seit Release den Bach runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich werde mit Fifa sicher 1 bis 2 Monate pausieren. Sollte ich jetzt mein Team komplett verkaufen, um es dann wieder zu kaufen, wenn ich weiter mache?Die Preise gehen seit Release den Bach runter... Also ich mach es auch gerade so. Preise sinken stetig. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mag mir wer mal ein team bauen rund um ibrahimovic, hab selber probiert find aber keine zufriedenstellende lösung,...kann gern ein mix sein, jedoch hätt ich gern 9 chemie auf jedem spieler....was ist den da die bestmögliche kombi?! budget egal...reine interesse Wie wärs damit? http://www.futhead.com/fifa/squads/776966/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also ich mach es auch gerade so.Preise sinken stetig. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 und was ist mit den IF spielern? ich meine die gibts ja jez auch nicht ohne ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die Preise gehen seit Release den Bach runter... Erstes UT? Warte mal ab, spätestens Ende Januar/Anfang Februar gehen die Preise richtig in den Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ja aber der pricedrop dieses jahr nervt gewaltig, bau mir schon gar keine geschaeiten teams mehr weil ich eh nur exorbitanten Verlust machen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Joa, ich hab dank Messi auch ca. 1.000.000 Coins und bau mir nur Teams im Bereich von ~50k Coins. Meine teuersten Spieler sind Neuer und Leitner. In meinem Buli Team tummelt sich sonst noch Reus, Gomez und Podolski, der Rest bzw. meine restilchen Teams wurden mit Spielern gebaut die jeweils unter 10k kosten. Wozu z.B. eine Balotelli für 40-50k kaufen, wenn der selbe Spieler in 2-3 Monaten nur noch 10k kostet bzw. es Ifs geben wird die weitaus besser sind. Dazu kommen noch die UPs im Winter, wenn sie denn wieder kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir einer helfen???? Meine verkauften Karten, sind bestimmt schon 2 Wochen auf dem tauschstapel und lassen sich nicht entfernen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir einer helfen???? Meine verkauften Karten, sind bestimmt schon 2 Wochen auf dem tauschstapel und lassen sich nicht entfernen!!! versuch sie an der konsole nochmal anzubieten. dann kommt eine meldung die du mit ok bestätigen kannst. dann müsse die karte weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Shiezoe-> Messi gezogen? und wenn ja wie viel Echtgeld/ Coins invetsiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 versuch sie an der konsole nochmal anzubieten. dann kommt eine meldung die du mit ok bestätigen kannst. dann müsse die karte weg sein. Wenn ich auf der Konsole Dreieck Drücke, damit sie entfernt werden, bleiben sie trotzdem da!!! Versteh das einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wenn ich auf der Konsole Dreieck Drücke, damit sie entfernt werden, bleiben sie trotzdem da!!! Versteh das einfach nicht! ich hab auch nichts von 3eck erwähnt... das hatte ich auch mal, dass die net weg gingen. zumindest die abgelaufenen objekte konnte ich ein 2. mal anbieten obwohl die schon längst weg waren. danach gingen sie auch vom tauschstapel weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich hab auch nichts von 3eck erwähnt... das hatte ich auch mal, dass die net weg gingen. zumindest die abgelaufenen objekte konnte ich ein 2. mal anbieten obwohl die schon längst weg waren. danach gingen sie auch vom tauschstapel weg. Ok danke! Werde ich mal probieren später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Naja wenn ich mein Team jetzt verkaufe habe ich ca. 380k Münzen. Mein Ziel ist es mit nicht mehr als 450k dieses Team zu haben. Im Moment würde es um die 680k kosten, sagt Futhead... http://www.futhead.com/fifa/squads/780874/ Warten kann ich sicher 2-3 Monate, denn ich habe genug zu Spielen aus der Herbst Saison + Online Saisons mit Standardteams im Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.