Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kannst mit über 15€ rechnen. okay, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was heißt locker gewinnst?Das Buli Team ist natürlich der Hammer. Das Pro League Team ist ein reines Pace Team, das geb ich sogar zu. Aber auch nur mein Fitnessteam. Im Buli Team werd ich wohl Prib oder Leitner rausnehmen, weil die mir ein wenig zu Offensiv stehen. Naja meine Erfahrung ist zurzeit: Silber (mit guten Spielern) >>> Goldteam Wenn ich schon sehe, gegen welche Goldteams ich schon gespielt habe, dann muss ich sagen, dass die meisten einfach verdammt oft meinen Pfosten treffen. Zudem nervt mich im Moment das Team der Woche. Jedes 2. Spiel kommt bei mir Walcott, Lennon +XY. Durfte dagegen noch nie gegen andere Silvers ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hier mal mein silber team: http://www.futhead.com/fifa/squads/762128/ ist mal was anderes und es macht einfach richtig spaß. bloß wenn man gegen gute goldteams spielt hat man fast keine chance. deswegen wollte ich mir wohl ein silber bundesliga team machen, um auch mal gegen bessere zu gewinnen, was würdet hr von diesem team halten? http://www.futhead.com/fifa/squads/760766/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Naja meine Erfahrung ist zurzeit: Silber (mit guten Spielern) >>> GoldteamWenn ich schon sehe, gegen welche Goldteams ich schon gespielt habe, dann muss ich sagen, dass die meisten einfach verdammt oft meinen Pfosten treffen. Zudem nervt mich im Moment das Team der Woche. Jedes 2. Spiel kommt bei mir Walcott, Lennon +XY. Durfte dagegen noch nie gegen andere Silvers ran. Darfst mal gegen mein Bronzeteam ran, wennste willst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Unfassbar was zur Zeit online bei mir los ist. 2 Ligatitel in Folge jetzt der Abstieg mit 7 Pkt. keiner meiner Schuesse geht rein und im Gegenzug bekomm ich bei jedem Gegenangriff einen rein. Jetzt verkauf ich mein Team und fang neu an. Tipps zum Teamaufbau? Bin fuer alles offen, die Abwehr muss bloss bombensicher sein und die Stuermer vorne eiskalt. Budget liegt bei max. 400k. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Unfassbar was zur Zeit online bei mir los ist. 2 Ligatitel in Folge jetzt der Abstieg mit 7 Pkt. keiner meiner Schuesse geht rein und im Gegenzug bekomm ich bei jedem Gegenangriff einen rein. Jetzt verkauf ich mein Team und fang neu an. Tipps zum Teamaufbau? Bin fuer alles offen, die Abwehr muss bloss bombensicher sein und die Stuermer vorne eiskalt. Budget liegt bei max. 400k.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Ich weis ja nicht ob du auch so viel auf Tricks spielst wie ich wenn ja probiere doch mal ein brasilianisches Team ist hamma geile !!! Kennt einer einen schnellen Brasilianer in der inverteidigung und einen schnellen links Verteidiger aus brasielien am besten nicht so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich weis ja nicht ob du auch so viel auf Tricks spielst wie ich wenn ja probiere doch mal ein brasilianisches Team ist hamma geile !!!Kennt einer einen schnellen Brasilianer in der inverteidigung und einen schnellen links Verteidiger aus brasielien am besten nicht so teuer Dede und/oder Santana bei LV ist Marcelo gut aber kommt drauf an was du unter Teuer verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich weis ja nicht ob du auch so viel auf Tricks spielst wie ich wenn ja probiere doch mal ein brasilianisches Team ist hamma geile !!!Kennt einer einen schnellen Brasilianer in der inverteidigung und einen schnellen links Verteidiger aus brasielien am besten nicht so teuer Innenverteidiger Felipe Santana,Dede oder Naldo. LV gibts eigentlich nur Marcelo (teuer) und Filipe Luis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich weis ja nicht ob du auch so viel auf Tricks spielst wie ich wenn ja probiere doch mal ein brasilianisches Team ist hamma geile !!!Kennt einer einen schnellen Brasilianer in der inverteidigung und einen schnellen links Verteidiger aus brasielien am besten nicht so teuer Nein bin nicht so der Trickser... noch andere Vorschläge? Was ist den die beste 4er Abwehrkette die man bilden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 also empfiehlt sich Naldo? habe Matip und Papadopulos in der Innenverteidigung würde dann Papadopulos raus tun für Naldo würde sich das lohnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Warum geht der robben manchmal für ca 460k weg und nicht mal fürn sofortkauf 290k ???!!! ---- kann mir jemand 60k leihen würde am Montag 65k zurückzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Warum geht der robben manchmal für ca 460k weg und nicht mal fürn sofortkauf 290k ???!!!---- kann mir jemand 60k leihen würde am Montag 65k zurückzahlen Liegt wahrscheinlich an der Formation... und dummen Käufern! Von 60k kann ich derzeit nur träumen. Hab alles (200k) in Packs gesteckt und maximal 10k wieder rausbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Liegt wahrscheinlich an der Formation... und dummen Käufern! muss man nicht verstehen, manche schmeißen mit coins um sich Würde sogar 70k zurück zahlen also wen jemand einverstanden ist per pn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 also empfiehlt sich Naldo? habe Matip und Papadopulos in der Innenverteidigung würde dann Papadopulos raus tun für Naldo würde sich das lohnen ? Ne Naldo soll scheiße zu spielen sein , Hol dir Subotic!!! Der ist beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ne Naldo soll scheiße zu spielen sein , Hol dir Subotic!!! Der ist beast! santana!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 santana!!!!! Hab ich auch mein Freund . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 mh komisch ich werde ihn trotzdem mal probieren aber er hat ein guten Schuss oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 mh komisch ich werde ihn trotzdem mal probieren aber er hat ein guten Schuss oder? Glaube ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Darfst mal gegen mein Bronzeteam ran, wennste willst. ^^ Hör mir nur mit Bronze auf. Das war eine meiner bösen Niederlagen. Da nehm ich lieber jedes Goldteam als Gegner. Selten haben Wallyson, Dani und Kelvin gespielt wie in dem Match. Eine F-Jugend hätte gegen mein Team gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Warum geht der robben manchmal für ca 460k weg und nicht mal fürn sofortkauf 290k ???!!!---- kann mir jemand 60k leihen würde am Montag 65k zurückzahlen Die treiben die Preise nur hoch, du bietest z.b 200k, er mit nem 2. Acc 201k, du 202k und dann er 400k und wenn du nur bieten drückst ohne zu schauen bist du der "Gewinner" mit 401k. Wenn keiner höher bieten sollte wird er schnell mit nem Tauschangebot runtergenommen. Ist bei allen teureren Spieler so. Mata IF, Dani Alves, Fabregas IF usw. Immer der selbe Verkäufer mit niedrigem Startgebot und kein SK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.