Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

kA, denk mal noch so um die 45-50 Euro. Und die Coins verkauf ich gleich noch mit. Sind auch nochmal 130 Euro!:emot-what:

ich verkaufe das doch nicht, ich denke ich spiele weiter, weil mein silber team einfach richtig bock macht, ich verkaufe einfach immer 100k und mache so mein geld :cool2:

Silberteams machen dieses Jahr in der Tat mehr Spaß als Goldteams.

Einzig doofe ist natürlich das man auf den Silberpokal beschränkt ist, falls man nicht gegen Goldteams spielen möchte.

also ich spiele auch liga mit denen, bin momentan liga 1, werde aber wohl absteigen, weil ich nicht gegen teams mit einer 85 wertung gewinnen kann, aber ab und zu gewinnt man auh schonmal in liga 1

edit: wie viel bekommt man auf ebay für 100k?

So mir reichts endgültig. Ich werde meine 800k die Tage auf Ebay reinstellen und dann hat UT ein Ende. Ich muss mir diese Lucker, Pacer und Noobs nicht mehr geben. Das ist schlimmer als Mw3!! Ich führe 3 zu 1 und krieg noch 2 Eckballtore in der 88 und 90 Minute. Zwischenzeitig führte er dann auch noch in der 90. Minute durch seinen eingewechselten Muriel. ( In einer BuLi-Mannschaft!!! )

Kann ich 100% nachvollziehen. Nach 2 Ligatiteln in Folge laeuft es bei mir auch nur noch sehr duerftig, 6 Spiele und 7 Punkte. Bin noch nie aus Liga 1 abgestiegen, aber wenn immer mehr Pacer kommen wird das wohl demnaechst auch passieren. Schade, UT macht an sich so einen riesen Spass aber solche Experten muessen es wieder versauen ...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

also ich spiele auch liga mit denen, bin momentan liga 1, werde aber wohl absteigen, weil ich nicht gegen teams mit einer 85 wertung gewinnen kann, aber ab und zu gewinnt man auh schonmal in liga 1

Klar gewinnt man auch mal, hab vorhin 7:6 gewonnen gegen ein Russen Pace Team.

Aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Da fehlt mir einfach der Spaß.

Kennt jemand nen guten RV und IV aus der Premier League?

Habe innen einmal M´Bia (der ist klasse) und habe mir Ashley Cole zugelegt die restlichen haben mich die letzten Spiele immer wieder im Stich gelassen...

(Budget ~ 50k)

RV richards von city

IV kaboul von tottenham ( ein absolutes beast )

Kennt jemand nen guten RV und IV aus der Premier League?

Habe innen einmal M´Bia (der ist klasse) und habe mir Ashley Cole zugelegt die restlichen haben mich die letzten Spiele immer wieder im Stich gelassen...

(Budget ~ 50k)

Wenn du einen schnellen IV hast stell daneben Skrtel.

Der hat die Workrates Low/High und macht einen guten Job.

Als RV würde ich dir Walker empfehlen.

RV richards von city

IV kaboul von tottenham ( ein absolutes beast )

Richards hatte ich davor ne Zeit lang gehabt der ist mir n bisschen zu offensiv...

Kaboul hatte ich mir auch schon überlegt :)

Wenn du einen schnellen IV hast stell daneben Skrtel.

Der hat die Workrates Low/High und macht einen guten Job.

Als RV würde ich dir Walker empfehlen.

Ist Walker nicht ein bisschen zu offensiv?

Ich brauchen keinen Verteidiger der die ganze Zeit irgendwo im Mittelfeld rumrennt.

Ich brauchen keinen Verteidiger der die ganze Zeit irgendwo im Mittelfeld rumrennt.

Sind sie alle.

Alle RV aus der BPL haben High/Medium als Workrates.

Ich glaube nur Ivanovic hat Medium/High.

Sagna hat auch Medium/High, wie ich gerade festgestellt habe.

Und Sasha Riether. :D

Richards hatte ich davor ne Zeit lang gehabt der ist mir n bisschen zu offensiv...

Kaboul hatte ich mir auch schon überlegt :)

Ivanovic oder Sagna (gefiel mir gut) sind nicht so offensiv ;)

Ist klar, dass du damit viele Spiele locker gewinnst ;) Mit meinem BraZilver habe ich jetzt in Liga 4,3 und dann 2 nur 3 Spiele verloren. Meist gegen Goldteams, die halt gegen Silber oft einfach mal 0,0 Chance haben.

Ich denke, dass das in Liga 1 aber nimmer so sein wird, aber der Durchmarsch war schon sehr lustig.

Ist klar, dass du damit viele Spiele locker gewinnst ;) Mit meinem BraZilver habe ich jetzt in Liga 4,3 und dann 2 nur 3 Spiele verloren. Meist gegen Goldteams, die halt gegen Silber oft einfach mal 0,0 Chance haben.

Ich denke, dass das in Liga 1 aber nimmer so sein wird, aber der Durchmarsch war schon sehr lustig.

Was heißt locker gewinnst?

Das Buli Team ist natürlich der Hammer.

Das Pro League Team ist ein reines Pace Team, das geb ich sogar zu. :D

Aber auch nur mein Fitnessteam.

Im Buli Team werd ich wohl Prib oder Leitner rausnehmen, weil die mir ein wenig zu Offensiv stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...