feuerwehr Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wer warte wie lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 das ist mir schon klar die Leute schreiben aber man soll eben bis morgen warten, aber wer heute noch nicht drin war verpasst die heutigen ja... comprende? dann drück dich genauer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Web app update: During a test earlier today, the dev team discovered that we needed to optimize some elements of the FUT Web App. Das ist ihnen aber bald aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 dann drück dich genauer aus dann lese beim nächsten mal doch einfach genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was meinst du, die Tagesgeschenke oder die Treuepacks?Sent via Tapatalk Naja die Treuepacks sind denke ich mal die Packs, die man bekommt wenn man FUT12 gespielt hat..!? Aber was hat's mit den Tagesgeschenken auf sich?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was war eigentlich das heutige ''geschenk'' an alle die schon reinkamen? ich bin immernoch am warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was war eigentlich das heutige ''geschenk'' an alle die schon reinkamen?ich bin immernoch am warten -.- Ist doch immer unterschiedlich..es bekommt ja nicht jeder das gleiche Geschenk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was war eigentlich das heutige ''geschenk'' an alle die schon reinkamen?ich bin immernoch am warten -.- da bist du nicht alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was war eigentlich das heutige ''geschenk'' an alle die schon reinkamen?ich bin immernoch am warten -.- unterschiedlich, ich z.B. habe 1k bekommen, aber andere haben auch 2,5k oder ein minipack bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, richtig.Die Tagesgeschenke für's tägliche Einloggen. Es gibt Coins, Mini-Packs oder Gebote. Apropo Gebote, gibt es die eig. noch? Hab mich gar nicht geachtet. Sent via Tapatalk Ne gabs nicht. Nur Coins und Fifa Coins oder wie die Währung auch heißt. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, richtig.Die Tagesgeschenke für's tägliche Einloggen. Es gibt Coins, Mini-Packs oder Gebote. Apropo Gebote, gibt es die eig. noch? Hab mich gar nicht geachtet. Sent via Tapatalk Alles klar, danke. Nur doof das ich um 16 Uhr noch im Krankenhaus war..:emot-what: Nun gut, dann halt morgen und alle anderen Tage danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wer FUT12 gespielt hat, 2 Gold Packs und 2 Mix Packs.Und 1 Tagesgeschenk. Sent via Tapatalk Ich bekomm doch morgen auch noch die 2 Gold Packs, 2 Mix Packs und das Tagesgeschenk für morgen oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bekomm doch morgen auch noch die 2 Gold Packs, 2 Mix Packs und das Tagesgeschenk für morgen oder?^^ Ja:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bekomm doch morgen auch noch die 2 Gold Packs, 2 Mix Packs und das Tagesgeschenk für morgen oder?^^ wäre schlimm wenn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wahrscheinlich wird alles resetet, da die Spieler, die versehentlich in ein Team gerutscht sind gelöscht werden und somit auch von den einzelnen Nutzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wahrscheinlich wird alles resetet, da die Spieler, die versehentlich in ein Team gerutscht sind gelöscht werden und somit auch von den einzelnen Nutzern. alter, wenn die mir jetzt buffon abziehen bekommen die erstmal ein paar GROßE drohungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Müssten dann alle nochmals von neu Anfangen, + nochmals neue Packs ziehen?Sent via Tapatalk wenn das so ist dann werden sich wahrscheinlich sehr viele aufregen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hey freunde ich suche fernando torres !!! wenn den jemand hat bitte melden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und das ist das Problem. Es kann auch sein, dass nur die Spieler etfernt werden, aber das dauert ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 alter, wenn die mir jetzt buffon abziehen bekommen die erstmal ein paar GROßE drohungen Kannst zur Not hinschreiben, dass du ihn gezogen hast und um Ersatz bitten. Bin übrigens relativ froh, dass in den 4,5 Stunden meiner Web-App-warte-Pause rein gar nichts passiert ist:J: (Außer dass wir Ajax geschlagen haben:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.