S04seit1904 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Geht bei euch das Online spielen...bei mir labert das Spiel wieder mal irgendwas vonwegen Onlinepass nicht eingelöst :emot-what: Geh in den PS-Store und lade dir in deiner Download-Liste den Online-Pass erneut herunter. Dann kannst wieder online spielen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Die Spiele gestern und heute waren einfach nicht normal. 5 Niederlagen in Folge, wo mir noch ein Punkt zum Klassenerhalt gefehlt hatte. Gegen Top Teams bzw. bessere Teams von meinen Gegner hält Neuer alles, aber gegen schwächere Teams (hinsichtlich der Werte) hält er keinen Ball. Pässe kommen auch nie an und Zweikämpfe gewinnt sowieso niemand von meinem Team... Im letzten Spiel dann nach 4:0 Führung noch 5:5 gespielt, aber egal: Hauptsache Klasse gehalten. Da wirst du noch von EA bestraft, wenn du dir ein gutes bzw. teures Team zusammenstellen möchtest, ohne auf Pace zu spielen. Ist jetzt eigentlich die ganze Woche Happy Hour?Wo gabs da nochmal Infos darüber? Nein, war nur für eine Stunde. Wird immer sehr kurzfristig bei Facebook/Twitter bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibts eigentlich irgendwo Beweise dass Happy Hour wirklich was bringt? Ich hab schon mehrere 100 Packs in einer Happy Hour geöffnet. Der Schnitt war bis jetzt nie besser als ausserhalb der Happy Hour =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab schon mehrere 100 Packs in einer Happy Hour geöffnet. Der Schnitt war bis jetzt nie besser als ausserhalb der Happy Hour =/ wie soll das möglich sein? die happy hour vor ein paar tagen hat dir nur 5 packs gewährt, wie solltest du also 100 packs geöffnet haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gibts eigentlich irgendwo Beweise dass Happy Hour wirklich was bringt?Ich hab schon mehrere 100 Packs in einer Happy Hour geöffnet. Der Schnitt war bis jetzt nie besser als ausserhalb der Happy Hour =/ Nein, es bringt eigentlich nicht mehr. Es gibt eben nur die 15k Packs, die sozusagen 2 7,5k Packs sind, bloß mit 7 statt 6 seltenen Karten. Folglich ist die Chance etwas größer, was gutes zu ziehen. Die IF-Droprate wird zum Beispiel nicht erhöht, außer EA kündigt explizit an, dass es eine 2x Chance auf TDW-Spieler gibt (gab es letztes Jahr einige Male). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wie soll das möglich sein? die happy hour vor ein paar tagen hat dir nur 5 packs gewährt, wie solltest du also 100 packs geöffnet haben? Außerdem wurde auf Facebook/Twitter klar gesagt, dass die Chance auf einen IF Spieler bei dieser HH nicht erhöht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bestes Beispiel war mein Happy Hour Pack. Von 7 Spielern kein einziger selten! Ja soviel Glück muss man erstmal haben. Es ist halt nur eine Karte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab einmal 15k investiert in ein jumbo pack und yaya toure war drin hofftl kommen die bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RetroVerein Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 für wie viel coins kann ich cavani 86 bekommen? dann noch ivannovic 83, doumbia 82? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 für wie viel coins kann ich cavani 86 bekommen?dann noch ivannovic 83, doumbia 82? Wieso nicht einfach auf dem Markt schauen, was die grade Wert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 könnt ihr online spielen? bei mir steht ich kann den onlinepass nicht registrieren, obwohl ich garnichts eingebe und gestern ging noch lles einwand frei 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 für wie viel coins kann ich cavani 86 bekommen?dann noch ivannovic 83, doumbia 82? cavani ~ 20k ivanovic ~ 4k doumbia ~ 2k hab ich alles aus m internet also keine gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 cavani ~ 20kivanovic ~ 4k doumbia ~ 2k hab ich alles aus m internet also keine gewähr Cavani bekommt man schon für 16k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was haltet ihr von dem Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/756608/#squad-player Was könnte man noch verbessern?(Das Team soll ca 100k kosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 wie kann EA es zulassen, dass ich mit meinem silber team( 4* 75 wertung) gegen benzema,ronaldo und co teams mit einer min. 85 wertung spielen muss? mal ganz ehrlich, wie soll ich die spiele gewinnen können? EA hat mal wieder nur das geld im auge, gegen wen man spielt oder ob man spaß am spiel hat interessiert sie mal wieder null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was haltet ihr von dem Team?http://www.futhead.com/fifa/squads/756608/#squad-player Was könnte man noch verbessern?(Das Team soll ca 100k kosten) Mit der Mannschaft spiele ich: http://www.futhead.com/fifa/squads/757122/ An deiner Stelle würde ich überlegen ob du vielleicht auch nicht direkt ein Brazil Team machst. DEDE, Luiz und Santana sind in der Abwehr ziemlich gut. Alle schnell und groß und räumen vieles ab. Statt Eto kannst du auch Pato spielen lassen. Hulk hat bei mir übrigens Chemie 9 habe ihn zum RM gemacht habe ich eben beim erstellen des Teams vergessen. Nur Eto hat Chemie 7. Jedoch wenn du Pato spielen lässt hätte jeder 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mit der Mannschaft spiele ich:http://www.futhead.com/fifa/squads/757122/ An deiner Stelle würde ich überlegen ob du vielleicht auch nicht direkt ein Brazil Team machst. DEDE, Luiz und Santana sind in der Abwehr ziemlich gut. Alle schnell und groß und räumen vieles ab. Statt Eto kannst du auch Pato spielen lassen. Hulk hat bei mir übrigens Chemie 9 habe ihn zum RM gemacht habe ich eben beim erstellen des Teams vergessen. Nur Eto hat Chemie 7. Jedoch wenn du Pato spielen lässt hätte jeder 9 Hmmm sieht nice aus, aber ich wollte mal ein Hybrid spielen... Da ich Belgien und Brasilien ziemlich stark finde habe ich es mal auf die schnelle versucht was zu erstellen.. Hat vllt noch jemand Vorschläge für ein Brazil/Belgien Squad für ca 70-100k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Robbie Keane ist immer noch ein Killer vor dem Tor eingewechselt und innerhalb von 4 Minuten (86 und 90 Minute) 2 Tore von ihm und somit das Spiel gedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So mir reichts endgültig. Ich werde meine 800k die Tage auf Ebay reinstellen und dann hat UT ein Ende. Ich muss mir diese Lucker, Pacer und Noobs nicht mehr geben. Das ist schlimmer als Mw3!! Ich führe 3 zu 1 und krieg noch 2 Eckballtore in der 88 und 90 Minute. Zwischenzeitig führte er dann auch noch in der 90. Minute durch seinen eingewechselten Muriel. ( In einer BuLi-Mannschaft!!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So mir reichts endgültig. Ich werde meine 800k die Tage auf Ebay reinstellen und dann hat UT ein Ende. Ich muss mir diese Lucker, Pacer und Noobs nicht mehr geben. Das ist schlimmer als Mw3!! Ich führe 3 zu 1 und krieg noch 2 Eckballtore in der 88 und 90 Minute. Zwischenzeitig führte er dann auch noch in der 90. Minute durch seinen eingewechselten Muriel. ( In einer BuLi-Mannschaft!!! ) hab ich auch schon überlegt, das spiel ist ein witz, wie viel bekommt mal wohl, wenn man fifa verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.