herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mh hab auch schon 3 gezogenvon den Promo jedesmal mindestens einen drin gehabt der 3k oder mehr Wert ist Hab 20€ in den Promo gemacht. Bester war Remy so ein Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Liga1 abgestiegen kam nicht über ein unentschieden im letzten spiel raus sieg hätte für den klassenerhalt gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ea dieser haufen von einen kakhaufen was soll der scheiß mein 80 k team verliert gegen ein 2k team mit chemie 0 und nur pacefull spieler pitropia dieser **** immer 20 zu 3 torschüsse für mich und die gewinnen 3:0 diese **** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Klare Sieg vergeben in der 86. Minute ich will den ball raushauen ein spieler rennt votne hin von dem und mein Torwart schießt ihn an und er macht es dann welcher Schlaue kopf hat sich das augedacht das man das auf einmal darf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hängt sich eure playsi auch bei toren auf? grade musste ich 2 spiele abbrechen deswegen.... :@ Wolltest du den Jubel abbrechen? Dabei hängt sich bei mir die Playsi immer auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Klare Sieg vergeben in der 86. Minute ich will den ball raushauen ein spieler rennt votne hin von dem und mein Torwart schießt ihn an und er macht es dann welcher Schlaue kopf hat sich das augedacht das man das auf einmal darf!! Exakt das ging mir auch schon so und hat mir nach über 80 Siegen meine erste Niederlage in Fifa 13 UT beschert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist ja schlimm 2 Spiel komm in die Lobby merke ein Deutsche redet da Trikot wahl (ich hab ein ähnliches Trikot wie von Galatasary ist aber von einer Englischen Amatuer Mannschaft oder so) bekomme gleich eine nachricht von ihm wo drin stand "Scheiß Türke" dann gehts weiter ich seh den Teamnamen AdolfHitl sowas ist einfach schlimm zum glück hab ich gegen den gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Klare Sieg vergeben in der 86. Minute ich will den ball raushauen ein spieler rennt votne hin von dem und mein Torwart schießt ihn an und er macht es dann welcher Schlaue kopf hat sich das augedacht das man das auf einmal darf!! Das ist mir auch schon 2-3 mal passiert. Das ist FIFA 13, angeblich Realistisch:facepalm: Wenn ich mich nicht irre ist das Freistoß und Gelb aber das werden die bei EA nie gebacken kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kann man Schürrle empfehlen? überleg ihn mir ihn zuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kann man Schürrle empfehlen? überleg ihn mir ihn zuholen als LA oder LM? habe beides ausprobiert, der LA war wirklich gut meiner meinung nach, der LM macht viel druck und läuft gut den flügel rauf und runter^^ für den preis lohnt er sich auf jeden fall... guter schuss, gute pace, gutes dribbling:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 als LA oder LM?habe beides ausprobiert, der LA war wirklich gut meiner meinung nach, der LM macht viel druck und läuft gut den flügel rauf und runter^^ für den preis lohnt er sich auf jeden fall... guter schuss, gute pace, gutes dribbling:cool2: Jo LM wenn würdest mehr empfehlen Elia oder Schürrle auf LM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Jo LM wenn würdest mehr empfehlen Elia oder Schürrle auf LM? sind genau meine beidem LM spieler in meiner Buli-mannschaft beide sehr gut... kannst du gut dribbeln, kauf Elia, willst du nen guten abschluss kauf Schürrle... ich rotiere meistens zwischen beiden, kauf einfach beide, schadet auf keinen fall, da Elia auch sehr billig geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe mal ne kleine Frage zur Happy Hour! Ich habe gehört, das wenn man die HH-Packs zieht, also die wo nur Spieler drin sind, nur keine Spieler doppelt ziehen kann! Also das man nicht Spieler zieht die man schon hat?! Wenn das stimmt würde das ja heißen, das meine Chance einen IF zu ziehen ja größer wird, da ich ja keine Spieler doppelt bekomme! Ich habe nämlich z.Z. um die 400 Gold-Spieler! Wenn das so ist, wäre das ja echt cool! Kann mir jemand dazu Auskunft geben und wenn möglich die Behauptung bestätigen?! Gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe mal ne kleine Frage zur Happy Hour!Ich habe gehört, das wenn man die HH-Packs zieht, also die wo nur Spieler drin sind, nur keine Spieler doppelt ziehen kann! Also das man nicht Spieler zieht die man schon hat?! Wenn das stimmt würde das ja heißen, das meine Chance einen IF zu ziehen ja größer wird, da ich ja keine Spieler doppelt bekomme! Ich habe nämlich z.Z. um die 400 Gold-Spieler! Wenn das so ist, wäre das ja echt cool! Kann mir jemand dazu Auskunft geben und wenn möglich die Behauptung bestätigen?! Gruß Oli Davon habe ich noch nichts gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe mal ne kleine Frage zur Happy Hour!Ich habe gehört, das wenn man die HH-Packs zieht, also die wo nur Spieler drin sind, nur keine Spieler doppelt ziehen kann! Also das man nicht Spieler zieht die man schon hat?! Wenn das stimmt würde das ja heißen, das meine Chance einen IF zu ziehen ja größer wird, da ich ja keine Spieler doppelt bekomme! Ich habe nämlich z.Z. um die 400 Gold-Spieler! Wenn das so ist, wäre das ja echt cool! Kann mir jemand dazu Auskunft geben und wenn möglich die Behauptung bestätigen?! Gruß Oli Du kannst nur in einem Pack nicht 2 gleiche Spieler ziehen. Aber du kannst Spieler ziehen, die du schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das das in einem Pack nicht geht, das ist mir schon klar! Ich habe halt gehört das man in den Spieler-HH-Packs keine doppelt ziehen kann, die schon im Bestand, also im Verein gespeichert sind! Aber wie gesagt, das habe ich eben nur gehört! Deswegen die Frage nach Richtigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das das in einem Pack nicht geht, das ist mir schon klar!Ich habe halt gehört das man in den Spieler-HH-Packs keine doppelt ziehen kann, die schon im Bestand, also im Verein gespeichert sind! Aber wie gesagt, das habe ich eben nur gehört! Deswegen die Frage nach Richtigkeit! ich kanns mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ist ja schlimm 2 Spiel komm in die Lobby merke ein Deutsche redet da Trikot wahl (ich hab ein ähnliches Trikot wie von Galatasary ist aber von einer Englischen Amatuer Mannschaft oder so) bekomme gleich eine nachricht von ihm wo drin stand "Scheiß Türke" dann gehts weiter ich seh den Teamnamen AdolfHitl sowas ist einfach schlimm zum glück hab ich gegen den gewonnen. Einfach nur traurig sowas:facepalm: Wenn ich mit meinem Brasilienteam gewinne, werde ich immer gefragt, ob ich ein Farbiger sei. (Also "Nigger", wollte das Wort aber eigentlich nicht schreiben). Jede Menge Frust dabei, wenn man gerade abgeschossen wurde;) Hab jetzt übrigens in Milito meinen absoluten Traumstürmer gefunden! Häufig haben meine Stürmer gerade gegen BPL-IVs den Kürzeren gezogen und wurden einfach weggedrückt. Dann probierte ich Milito aus , er wird im ersten Spiel angespielt, mit dem Rücken zum Tor, wird von Vidic (!) attackiert und als ich mich drehe, wird Vidic quasi weggesprengt und landet face down aufm heiligen Rasen:smile: Hab n Freudentränchen verdrückt und den Ball gefühlvoll über Joe Hart gelupft - schade, dass ich die Lupfertrophy schon hatte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Geht bei euch das Online spielen...bei mir labert das Spiel wieder mal irgendwas vonwegen Onlinepass nicht eingelöst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist jetzt eigentlich die ganze Woche Happy Hour? Wo gabs da nochmal Infos darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.