tody_91 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mach doch livechat.. ist halt auf englisch, aber da bekommst du direkt hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habt ihr Vorschläge für ein Hybrid ? Sollte max 50k kosten. Formation usw ist eig egal^^ Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hat jemand ein Tipp für Pacer? also nicht abwehr verändern sondern wie verhindert ihr das sie durchrennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hat jemand ein Tipp für Pacer? also nicht abwehr verändern sondern wie verhindert ihr das sie durchrennen ? Sensenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was für ein Drecksgame!! Scheiß EA, größte Verarschung, Hotline geht natürlich keiner ran und kassieren so noch mehr. Sorry, aber denen wünsch ich nur schlechtes, und zwar allen. Ich meine es handelt sich um ECHTES Geld und um kein BUg oder sowas. -.-'''''''Ist das die Hotline? http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 17:48 Leute mal ne Frage: Da ich jetzt mich bei dem Spielerberater melde per Mail, muss ich angaben über das Origin Konto machen.-> ID Nur die Email? oder auch das Kennwort oder der Benutzername? Danke Ist mir auch schonmal passiert. Hab ne Stunde warten müssen. Dann wars drauf. Liegt an ihrem Schrottserver Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:31 hat jemand ein Tipp für Pacer? also nicht abwehr verändern sondern wie verhindert ihr das sie durchrennen ? Thiago Silva & Dede !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat schon jemand einen in Form Spieler aus dem Pack gezogen, bei dem man eine karte mehr bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hey leute ich wollte mein ut team bisschen umbauen soll auf jeden fall wieder ein buli team werden wollte euch fragen mit welcher formation man spielen sollte, hatte jetzt eine 442 formation aber die geht mir aufn sack schon mal danke für die hilfe und brauche noch 2 gute IV und 2 ZDM denn die defensive ist mein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 eine Frage habe einen Spieler D´allesandro und bei dessen Spielstärke ist ein Goldspieler das Feld aber Silber... bedeutet das was? Er war innem Premium Pack....Kann mir jemand helfen wo ich mal den Überblick habe was alles bedeutet mit den ganzen Farben??? Viel Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat schon jemand einen in Form Spieler aus dem Pack gezogen, bei dem man eine karte mehr bekommt? Niemand ne Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja. Hab gestern 3 stück gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja.Hab gestern 3 stück gezogen. WTF von wie vilen packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja.Hab gestern 3 stück gezogen. 3 in Form Spieler?? Und alle in den Packs mit 13 Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hängt sich eure playsi auch bei toren auf? grade musste ich 2 spiele abbrechen deswegen.... :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey Leute, hab das mit dem 59 minuten trick noch nie versucht und hab jz einfach mal 5000 sk höchstpreis eingestellt und wollt zu 1 h klicken. bin jz bei 35 mins auf seite 835 und wenn ich weiter drücke auf 836 kommt nix mehr und es steht da: Keine Ergebnisse.... Was da los? Ist da normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 3 in Form Spieler??Und alle in den Packs mit 13 Karten? Die Chancen sind überall gleich, also warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die Chancen sind überall gleich, also warum nicht? Kann ja sein, dass ea die Wahrscheinlichkeit in diesen Packs runterschraubt. Man weiß ja nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann ja sein, dass ea die Wahrscheinlichkeit in diesen Packs runterschraubt. Man weiß ja nie Hab vorhin auch ein If Spieler in dem Pack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab vorhin auch ein If Spieler in dem Pack gezogen Ok. Danke, dann muss ich mal wieder münzen besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 WTF von wie vilen packs? 6 oder 7 Packs. 2 davon hatten aber Ablagewert, nur Müller war in Ordnung 3 in Form Spieler??Und alle in den Packs mit 13 Karten? Jop. Da kann aber auch natürlich Mist drin sein, bei mir jetzt aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mh hab auch schon 3 gezogenvon den Promo jedesmal mindestens einen drin gehabt der 3k oder mehr Wert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.