Pablotime87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Denkt ihr LUCAS (SAO PAULO) kommt heut ins TDW? Hattrick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke wohl kaum , dass es jetzt schon einen IF2 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke wohl kaum , dass es jetzt schon einen IF2 gibt Wieso denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke wohl kaum , dass es jetzt schon einen IF2 gibt denke dass er zu 80% kommt. Hab meinen IF LUCAS für 200k verk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich finde es zu früh . Lieber einen CR7 oder so rausbringen . Wobei ein Lucas IF2 doch cool wäre , aber ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA The new TOTW features the first SIF of #FUT13. Who do you think it is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA The new TOTW features the first SIF of #FUT13. Who do you think it is? In einer halben Stunde klärt sich die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 In einer halben Stunde klärt sich die frage Kann aber nur Lucas werden sonst hat keiner glaub ich eine Chance drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann aber nur Lucas werden sonst hat keiner glaub ich eine Chance drauf. Wetten wir um 5K? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wetten wir um 5K? Deal ich glaub auch das Higuain und Van Persie drin sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier ist es: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ciK2W0tanHWzR:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Und es ist sehr, sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 http://bit.ly/VCtqzg LUCAS LM..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Diego würde sich gut in meinem BULI Team machen. rest eher nicht so überzeugend im Vergleich zu letzter Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier ist es:http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#ciK2W0tanHWzR:pc Von denen brauche ich keinen! Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Deal ich glaub auch das Higuain und Van Persie drin sein werden Hab ich jetzt gewonnen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute hab ein riesen Problem! Habe mir FIFA POINTS gekauft. Diese 500 Points wurden mir NICHT gutgeschrieben und mein Guthaben ist nun bei 0 EURO !! Wollen die mich verarschen??? Was kann ich tun?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist 4-1-2-1-2 für bundesliga zu empfehlen? ps:hab momentan 4-5-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute hab ein riesen Problem!Habe mir FIFA POINTS gekauft. Diese 500 Points wurden mir NICHT gutgeschrieben und mein Guthaben ist nun bei 0 EURO !! Wollen die mich verarschen??? Was kann ich tun?? Danke EA anrufen, abwarten und Tee trinken Die Leute die die Points vor einigen Wochen verloren haben, haben sie bis jetzt nicht gutgeschrieben bekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was für ein Drecksgame!! Scheiß EA, größte Verarschung, Hotline geht natürlich keiner ran und kassieren so noch mehr. Sorry, aber denen wünsch ich nur schlechtes, und zwar allen. Ich meine es handelt sich um ECHTES Geld und um kein BUg oder sowas. -.-''''''' Ist das die Hotline? http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines Vorheriger Post um 16:40 Post hinzugefügt um 17:48 Leute mal ne Frage: Da ich jetzt mich bei dem Spielerberater melde per Mail, muss ich angaben über das Origin Konto machen.-> ID Nur die Email? oder auch das Kennwort oder der Benutzername? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.