SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lange halten die boostkarzen? Also z.B +5 Kopfball etc. 1 Spiel ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Tja die Spielgestaltung begünstigt diese Schrottspielweise leider total. So ist das halt in einer Handballsimulation. Es gibt ja selten mal unter 8 Tore... das schlimmste ist auch noch das Wiese alles gehalten hat ich dachte das soll orginal getreu sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne habe in FIFA 12 schon ut gespielt bei mir steht aber Jul 13 Na das soll ja wo angeblich heute Überarbeitet werden !! Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:53 das schlimmste ist auch noch das Wiese alles gehalten hat ich dachte das soll orginal getreu sein:biggrin5: Wiese is doch Super im Real Life !! Und seine Aussage vor der Saison das er international spielen will war ja eh der größte Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 12 uhr ist rum...aber es geht zumindest bei mir noch nicht...schade...habe gerade eine stunde zeit zum zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Freue mich schon wenn er in Bremen vor der ostkurve stehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 12 uhr ist rum...aber es geht zumindest bei mir noch nicht...schade...habe gerade eine stunde zeit zum zocken... bei mir auch nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dauert noch 30-40min lt. Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dauert noch 30-40min lt. Twitter Auf was wartet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auf was wartet ihr? Server........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Server........ Alda man. Wollte grad 20€ PSN Card einlösen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Fehler wurde endlich behoben, bei mir wird es jetzt richtig angezeigt wann der Verein gegründet wurde, wurde auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Fehler wurde endlich behoben, bei mir wird es jetzt richtig angezeigt wann der Verein gegründet wurde, wurde auch Zeit. und genau das sollt doch auch gemacht werden und nichts anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und genau das sollt doch auch gemacht werden und nichts anderes ^^ Jap ich weiß, hab ich ja auch eins zwei Seiten davor geschrieben, aber ob es dann auch so kommt war abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey Leute, ich hab über 20k von den FFC Coins und weiß niich wofür ich sie ausgeben sollte... Darum dachte ich mir, ich gebs für die Münzen Boosts aus. Hab jz mal 2 kleine gekauft. Is es bei euch auch so, dass die nich gestapelt werden? Kann ich auch alle verfügbaren Boosts gleichzeitig kaufen, oder laufen dann die nicht aktiven ab, ohne was zu nutzen? Wers schon mal versucht hat, kapiert was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja habs versucht war komisch schien nicht so das es geklappt hat =/ hab glaube ich 4 boosts auf einmal geholt gestapelt wurde es nicht und es kam mir auch nicht vor als hätte es 30 spiele gehalten oder was ich da auch bekommen sollte löse es lieber nacheinander ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hey leute was soll ich machen wenn die mir mein geld abziehn und ich keine fifa points bekommen habe ? kann mir wer helfen hab e mail an spieleberater von ea angeschrieben aber da kommt keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 so jetzt spiel ich in Liga 1 um den Klassenerhalt gerade gegen einen 4:0 gewonnen hoffe es gibt mir selbstvertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kann mir wer helfen hab e mail an spieleberater von ea angeschrieben aber da kommt keine antwort Naja. Wie sollen wir dir den helfen? Einfach auf Antwort warten und auf deine FIFA Points.. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:45 so jetzt spiel ich in Liga 1 um den Klassenerhalt gerade gegen einen 4:0 gewonnen hoffe es gibt mir selbstvertrauen Good luck my friend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was ist den jetzt schon wieder. Wollte vor dem Lernen für die Uni noch nen bisschen Traden und jetzt geht schon wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was ist den jetzt schon wieder. Wollte vor dem Lernen für die Uni noch nen bisschen Traden und jetzt geht schon wieder nix. Dito.. Komme nicht bei EA rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.