Seraph2k Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 1liga beschissenste Liga nur Pacer und sweater jeder mit mit Doumbia und Emenike im Sturm rennen durch und passen rüber so scheiße ich will zurück in die 2.Liga 3 Spiele und 1 Verdammten Punkt mir reichts kein bock mehr ! Tja die Spielgestaltung begünstigt diese Schrottspielweise leider total. So ist das halt in einer Handballsimulation. Es gibt ja selten mal unter 8 Tore... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Leute, ich lese hier immer mal wieder von Fitnessteams - auch wenn ich schon lange bei UT bin, bin ich mir nicht sicher, was das genau ist...könnte mich mal jemand aufklären? Bzw. ich habe eine Frage: wenn ich mir zwei teams erstelle und abwechselnd mit denen Spiele, erholen sich die Spieler der jeweils anderen Mannschaft? Eigentlich sollte ich das längst wissen - aber ich habe es noch nie ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hi kann das sein das der markt bei den vertragskarten, teamfitness und aufstellungskarten im keller sind mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was sind den Sweater? Könnte mir vorstellen, dass es Glückspilze sind, die sich zum glücklichen Sieg schwitzen;) Also 15:2 Torschüsse für dich und du verlierst 2:1:facepalm: Bzw. ich habe eine Frage: wenn ich mir zwei teams erstelle und abwechselnd mit denen Spiele, erholen sich die Spieler der jeweils anderen Mannschaft? Eigentlich sollte ich das längst wissen - aber ich habe es noch nie ausprobiert... Es erholen sich nur Spieler, die während des Spiels im Kader sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Morgen Leute, Von 10 Uhr bis 12 Uhr sind Wartungsarbeiten, sowie ich gelesen habe wird das mit dem Gründungsjahr des Vereins behoben, endlich. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum machen sie das nicht in der Nacht? Da stört es niemanden. Jetzt hat man mal Zeit zu spielen und dann sowas. Yaaay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Warum machen sie das nicht in der Nacht? Da stört es niemanden. Jetzt hat man mal Zeit zu spielen und dann sowas. Yaaay.. So ist EA halt Wenigstens beheben Sie es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hi kann das sein das der markt bei den vertragskarten, teamfitness und aufstellungskarten im keller sind mfg vertragskarten: ja...... Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:09 Morgen Leute,Von 10 Uhr bis 12 Uhr sind Wartungsarbeiten, sowie ich gelesen habe wird das mit dem Gründungsjahr des Vereins behoben, endlich. Gruß also ich bin noch in der webapp und es funzt einwandfrei - oder bezieht sich das nur aufs zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hey leute was soll ich machen wenn die mir mein geld abziehn und ich keine fifa points bekommen habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 meh, Webapp down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 vertragskarten: ja...... Vorheriger Post um 10:08 Post hinzugefügt um 10:09 also ich bin noch in der webapp und es funzt einwandfrei - oder bezieht sich das nur aufs zocken? bei mir geht web app auch nicht. scheint, dass es auf alles bezogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Style Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was meint ihr mit behebung des Gründungsjahr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was meint ihr mit behebung des Gründungsjahr??? Ja hab irgendwo gelesen das es behoben wird. Hat jemand Gebote abgegeben auf sachen die jetzt auslaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was meint ihr mit behebung des Gründungsjahr??? Glaube bei manchen Leuten wird das gründungsdatum des Vereins falsch angezeigt !! Ich bin fut Gründer und spiele nur gg fut Gründer das kann doch glaube auch nicht stimmen oder ?! Super bei mir is Feiertag und ich kann nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja hab irgendwo gelesen das es behoben wird.Hat jemand Gebote abgegeben auf sachen die jetzt auslaufen? Nein, ich biete nicht. Glaube bei manchen Leuten wird das gründungsdatum des Vereins falsch angezeigt !! Ich bin fut Gründer und spiele nur gg fut Gründer das kann doch glaube auch nicht stimmen oder ?! Super bei mir is Feiertag und ich kann nicht zocken Was meinst du mit "FUT Gründer"? Jeder der FUT spielt ist FUT Gründer. Warum kannst du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nein, ich biete nicht.Was meinst du mit "FUT Gründer"? Jeder der FUT spielt ist FUT Gründer. Warum kannst du das nicht? Fut Gründer sind die Spieler der ersten Stunde. Wenn du jetzt einsteigst dann steht da Gründungsdatum Okt. 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey Leute, ich hab über 20k von den FFC Coins und weiß niich wofür ich sie ausgeben sollte... Darum dachte ich mir, ich gebs für die Münzen Boosts aus. Hab jz mal 2 kleine gekauft. Is es bei euch auch so, dass die nich gestapelt werden? Kann ich auch alle verfügbaren Boosts gleichzeitig kaufen, oder laufen dann die nicht aktiven ab, ohne was zu nutzen? Wers schon mal versucht hat, kapiert was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was meinst du mit "FUT Gründer"? Jeder der FUT spielt ist FUT Gründer. Warum kannst du das nicht? Wenn man von Anfang an dabei ist ist man Gründer !! Wenn man erst seit z.b. Juli 2011 dabei ist dann müsste da auch gründungsdatum Juli 2011 stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ne habe in FIFA 12 schon ut gespielt bei mir steht aber Jul 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lange halten die boostkarten? Also z.B +5 Kopfball etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.