bvbbartek Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich verstehe es nicht bei mir freezt jedes spiel wenn ich ein tor mache warum nur mich regt das herbe auf --.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 habe ein problem mit meinem ultimate team und zwar wird mein tauschstapel nicht mehr leer immker wenn ich auf den tauschstapel gehe steht da 30 / 30 objekte und wenn ich die dann ablegen will geht das nicht!!! über die web app klappt es auch nicht der tauschstapel wird einfach nicht leer!!! jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gibts heut wieder happy houre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibt für eine Woche Spezial-Gold Sets für 5 bzw. 7,5k mit 13 statt 12 Objekten Immerhin etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibt für eine Woche Spezial-Gold Sets für 5 bzw. 7,5k mit 13 statt 12 Objekten Immerhin etwas gibts die jetzt schon oder kommen die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gibts die jetzt schon oder kommen die noch? gibt es schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hi, kann mir jemand ein Gold Team empfehlen für max. 40k? Die Gesamtstärke sollte soweit wie möglich unten gehalten werden, damit ich Online auch gewinnen kann... Formatin, Liga, etc ist egal Danke schonmal Denkt ihr Coloccini IF wird gegen Wochenende noch steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Muss man im Saison-Modus jetzt immer alle 10 Spiele spielen, egal ob die Klasse schon gesichert ist? Oder ist das nur bei mir gerade so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkHero1985 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn die Klasse gesichert ist dann glaube ich, solange du chancen auf einen Aufstieg hast, dann gehen die Spiele weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn die Klasse gesichert ist dann glaube ich, solange du chancen auf einen Aufstieg hast, dann gehen die Spiele weiter. Ja, das weiß ich, aber seit 2 Spielzeiten geht es weiter, obwohl ich nciht aufsteigen kann u. gesichert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so noch 3 Spiele in Liga2 und nur noch 1 Punkt zum Liga Titel werde ich wohl schaffen mein Vorteil ist es das die gegner mich unterschätzen mit meinem glaub 77 Durchschnittsbewertung Team bin gespannt was mich in Liga 1 für Kaliber erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 so noch 3 Spiele in Liga2 und nur noch 1 Punkt zum Liga Titel werde ich wohl schaffen mein Vorteil ist es das die gegner mich unterschätzen mit meinem glaub 77 Durchschnittsbewertung Team bin gespannt was mich in Liga 1 für Kaliber erwarten Immer als ich in LIga 2 abgestiegen bin, direkt ohne Probleme aufgestiegen. Kaum in Liga 1, muss ich teilweise um den Klassenerhalt zitten o. es fällt mir alles leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab grad Müller IF (4-1-2-1-2) für 54.000 gekauft... Würdet ihr noch warten mit dem Verkauf oder ihn sofort wieder reinstellen für 60.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Immer als ich in LIga 2 abgestiegen bin, direkt ohne Probleme aufgestiegen. Kaum in Liga 1, muss ich teilweise um den Klassenerhalt zitten o. es fällt mir alles leicht dann bin ich mal gespannt was ich da anstelle^^ was sind da für leute? Also mit Skill oder die nur mit ihrem Super Team in die 1Liga gekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann man einen LF zu ST oder ZOM / ZDM machen? Gibt's iwo ne liste mit allen positionskarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann man einen LF zu ST oder ZOM / ZDM machen? Gibt's iwo ne liste mit allen positionskarten? wenn du bei futhead ne manschaft machen willst kannste die positon direkt ändern, da siehste dann was du alles ändern kannst. aber ich sage jez schon dass lf nur zu las oder lm gemacht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 dann bin ich mal gespannt was ich da anstelle^^ was sind da für leute? Also mit Skill oder die nur mit ihrem Super Team in die 1Liga gekommen sind? da trifft man auf alles, mega gute spieler, leute bei denen man denkt, sie hätten das spiel noch nie gespielt, aber hauptsächlich auf pisser die nur sweaty goals machen, weil sie nichts anderes können und dadurch verlierst du dann natürlich, weil diese idioten von ea auch noch belohnt werden, dafür, dass sie scheiße sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich such noch einen partner (oder einfach eine freundliche person) für die trophäe "ich liebe diesen verein"! Ich hab erst 40 mio vereinswert und nur noch 30k münzen. wer mir helfen würde mit 120k münzen oder spielern im wert von 45 mio vereinswert soll sich bitte bei mir melden. selbstverständlich werde ich sobald ich die trophäe hab das geld bzw die spieler zurückgeben oder auch alle spieler/alle münzen damit derjenige die trophäe auch erspielen kann. online-id:Nordseewelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 1liga beschissenste Liga nur Pacer und sweater jeder mit mit Doumbia und Emenike im Sturm rennen durch und passen rüber so scheiße ich will zurück in die 2.Liga 3 Spiele und 1 Verdammten Punkt mir reichts kein bock mehr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was sind den Sweater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.