Prinz323 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin Jungs , hab 100k aufn Konto und weis nich was ich damit machen soll !! Hab ein bulli Team ,, Tor neuer , Abwehr alaba Hummels subutic/Santana und lahm ,,, als 6er Martínez und schweini ,,, als zom reus Müller oder Götze ,, im Sturm Esswein Gomez und mandukic !!! Kann man da noch was besser machen ?! Spiel 4222 deswegen will ich keine Spieler die LM oder RM haben !! Wäre über Tipps sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was muss ich tun dass bei FUTHEAD mein Kader gespeichert wird? Immer wenn ich auf Save gehe sind dann alle Spieler weg. Nur Formation und Teamname sind noch da. Bist du registriert + eingeloggt? Warum machst du es nicht driekt über die normale EA Web APP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin Jungs , hab 100k aufn Konto und weis nich was ich damit machen soll !! Hab ein bulli Team ,, Tor neuer , Abwehr alaba Hummels subutic/Santana und lahm ,,, als 6er Martínez und schweini ,,, als zom reus Müller oder Götze ,, im Sturm Esswein Gomez und mandukic !!! Kann man da noch was besser machen ?! Spiel 4222 deswegen will ich keine Spieler die LM oder RM haben !! Wäre über Tipps sehr dankbar Gustavo anstatt Martinz, hat die gleichen Werte ist aber deutlich schneller. Reus und Mueller spielen bei mir im Sturm und machen eine Bude nach der anderen. Zom kannste mal De Bruyne IF probieren, der spielt super Paesse und hat einen guten Schuss. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bist du registriert + eingeloggt?Warum machst du es nicht driekt über die normale EA Web APP? Ja bin eingeloggt. Ne, ich will nen anderen Kader erstellen, nicht mein eigenes Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gustavo anstatt Martinz, hat die gleichen Werte ist aber deutlich schneller. Reus und Mueller spielen bei mir im Sturm und machen eine Bude nach der anderen. Zom kannste mal De Bruyne IF probieren, der spielt super Paesse und hat einen guten Schuss. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Gustavo hab ich der kommt normalerweise immer wenn einer fertig is !! Nach de bruyne werd ich ma gucken , dank dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Moin Jungs , hab 100k aufn Konto und weis nich was ich damit machen soll !! Hab ein bulli Team ,, Tor neuer , Abwehr alaba Hummels subutic/Santana und lahm ,,, als 6er Martínez und schweini ,,, als zom reus Müller oder Götze ,, im Sturm Esswein Gomez und mandukic !!! Kann man da noch was besser machen ?! Spiel 4222 deswegen will ich keine Spieler die LM oder RM haben !! Wäre über Tipps sehr dankbar für Lahm würde ich Pisczek spielen lassen,da er deutlich mehr nach vorne Arbeitet,schneller ist und bessere Einzelwerte hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was haltet ihr von dem Team : http://www.futhead.com/fifa/squads/692054/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was haltet ihr von dem Team : http://www.futhead.com/fifa/squads/692054/ wenn ich was verändern dürfte wäre es nur der TW. ich meine dieser szcesny oder wie man den schreibt, hat bei mir einfach kaum was gehalten... ich würde mir Cech holen, denn für 25k kriegt man den locker und hält einfach alles. war bei mir zumindest so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn ich was verändern dürfte wäre es nur der TW.ich meine dieser szcesny oder wie man den schreibt, hat bei mir einfach kaum was gehalten... ich würde mir Cech holen, denn für 25k kriegt man den locker und hält einfach alles. war bei mir zumindest so Okay hab zwar noch nicht so mitbekommen das er nichts hält, aber wenn ich wieder Coins hab werde ich mir Cech mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann mit jemand ein Team vorschlagen für knapp 100.000 Coins Formation egal hauptsache 4er Kette Nation Liga auch beliebig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 fuck momentum -.- bin grad 2 null am führen dann kommen die letzten minuten 30 minuten 2zu 1 dann kommt er mit walcott der nur 70 schuss hat und schiesst aus 30 metern ein tor -.- und die Krönung dann in der 90 minute auch aus ca 30 metern mit welligton nem 64 SCHUSS UND MACHT DAS TOR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich will mir ein neues FUT-Team machen und wüsste gern was ist die stärkste formation bei FUTist , nicht die kosten günstigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 habt ihr auch das problem, dass die verkauften karten nicht vom tauschstapel weggehen? das ist bei mir schon seit 2 wochen so und seit dem kann ich halt auch nichts mehr verkaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 habt ihr auch das problem, dass die verkauften karten nicht vom tauschstapel weggehen? das ist bei mir schon seit 2 wochen so und seit dem kann ich halt auch nichts mehr verkaufen.. vielleicht solltest du ma dreieck drücken, weil ohne dreieck zu drücken gehen die bei mir auch nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loevie Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bzw. in der Web App einfach die verkauften Karten anklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 vielleicht solltest du ma dreieck drücken, weil ohne dreieck zu drücken gehen die bei mir auch nicht weg Bzw. in der Web App einfach die verkauften Karten anklicken. Glaubt ihr, dass ich darauf noch nicht gekommen bin!? Wenn ich das beides mache tut sich überhaupt nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich verstehs nicht ich mache in der 90 minuten ein tor und was kommt es freezt -.- man kann EA MAL was richtig machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Glaubt ihr, dass ich darauf noch nicht gekommen bin!? Wenn ich das beides mache tut sich überhaupt nichts.. du musst x drücken und die versuchen anzubieten! dann steht da es ist ein Fehler aufgetreten und die jeweilige karte ist verschwunden.wenn da z.b. 3 karten noch sind,machst du das bei jeder karte einmal und dann sind alle weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Kann mit jemand ein Team vorschlagen für knapp 100.000 Coins Formation egal hauptsache 4er Kette Nation Liga auch beliebig danke Wie wäre es damit? Mal etwas, was nicht jeder 2. hat http://www.futhead.com/fifa/squads/694341/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich will mir ein neues FUT-Team machen und wüsste gern was ist die stärkste formation bei FUTist , nicht die kosten günstigst. 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 oder 4-2-2-2 alles gute die teuerste 41212 die billigste glaube ich von den drein 4222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.