Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Naaabend :-)

ich, der Anfänger ^^, hab da mal ne Frage ...

ich hab hier noch so einiges an Bronze "Müll" in meinem Tauschstapel ... stell es zwar immer wieder ein mit 150 Coins Startgebot aber manches werde ich wohl nie los :-(

z.B.: Heimtrikot SangJu Sangmu aus Korea

Soll ich die Sachen weiter Einstellen und hoffen das es einer irgendwann mal kauft oder den Schnellverkauf dafür nutzen ?

Schonmal danke für eure Antworten :-)

PS: Bin auch interessiert an Tipps wie man ein kleines bisschen schneller an paar Coins kommt ... mein Konto sieht nicht glücklich aus :-(

2.500 Coins ... kriege ich grad mal ein Silber Set ...

Naaabend :-)

ich, der Anfänger ^^, hab da mal ne Frage ...

ich hab hier noch so einiges an Bronze "Müll" in meinem Tauschstapel ... stell es zwar immer wieder ein mit 150 Coins Startgebot aber manches werde ich wohl nie los :-(

z.B.: Heimtrikot SangJu Sangmu aus Korea

Soll ich die Sachen weiter Einstellen und hoffen das es einer irgendwann mal kauft oder den Schnellverkauf dafür nutzen ?

Schonmal danke für eure Antworten :-)

wird wahrscheinlich nie einer Kaufen lieber Schnellverkauf bekommst zwar nicht viel aber besser als es nie loszuwerden auf dem Auktionsmarkt :smile: Bei sowas wie Trikots...

Danke für die Flotte Antwort !

Bronzespieler mit Tempo 75/76 gehen wohl auch nicht so gut weg oder ?!?

Lohnt es sich eurer Meinung nach Sets zu kaufen oder soll ich lieber schauen das ich ein paar Spieler günstig eingekauft kriege um Sie dann mit gewinn zu verkaufen ?

"Spiele FUT das erste mal - bin ca. ne Woche erst dabei" also sry für die dummen Fragen ;-)

Lohnt es sich eurer Meinung nach Sets zu kaufen oder soll ich lieber schauen das ich ein paar Spieler günstig eingekauft kriege um Sie dann mit gewinn zu verkaufen ?

"Spiele FUT das erste mal - bin ca. ne Woche erst dabei" also sry für die dummen Fragen ;-)

Lieber Handeln.

Liga2 Online 4 Spiele 7 Punkte bin zufrieden mit meinem Billigen Team letzten 2 Spielen mit Diego gespielt den ich zuvor gekauft habe der geht ja heftig ab

Viele schwören drauf keine Packs zu holen und lieber Goldspieler für maximal 300 Coins kaufen für die 85 Mio. Vereinswert. Ich selber kaufe aber ausschliesslich Premium Gold Packs für 7.500. Das dauert zwar immer etwas bis man soviel zusammen hat, aber manchmal sind da natürlich echt gute Sachen drin, die man auch gut verkaufen kann und wenn man einen IF Spieler (wegen der Trophy) aus dem Team der Woche will, ist das auch die einzige Möglichkeit.

Kannst auch versuchen Goldspieler mit 4-1-2-1-2 für 250-300 Coins zu holen und für 350/400 (Mindestgebot/Sofortkauf) oder 450/500 reinzusetzen. Gehen aber leider auch nur sehr schleppend weg und ich mach mir dafür nicht die Arbeit Spieler zu kaufen und wieder reinzusetzen, für letztendlich 50 oder 100 Coins Gewinn.

Wenn du wirklich mit Handeln Geld verdienen willst musst du dich wirklich mit dem Auktionshaus auseinander setzen.

Ich würd erstmal die Finger von Packs lassen, bis du ein recht gutes Team hast, mit dem du gut zurecht kommst.

Dann kannst du (wenn du z.B. die Trophäen willst) anfangen, hin und wieder mal paar Packs zu kaufen.

Bau dir erstmal ein gutes Team, mit dem du zurecht kommst aber keine Unmengen kostet. Dann spiel paar offline Pokale/Ligen und sammel Kapital an, mit dem du dann handelst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...