i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja schau mal oben da steht bei mir steht da "Sign in".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ach, bei mir doch auch. Aber wenn in einen anderen Bereich gehe, bin ich wieder eingeloggt. Ist bei mir nicht anders Ach man, EA ist wie ein Tutorial was bei einem schlechten Server alles auftritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gibt es immernoch nix neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 nop leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wann kommt eigentlich die app fürs iphone und wie wird die heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Rob Hodson @RobHodson_ Please see official response on @EASPORTSFIFA and no I am not watching the football. EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA We're currently working to make the web app available to all users. Stay tuned for more info! Mehr gibt es im Moment nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 sollte die web app nicht um 2 uhr heute morgen kommen jetzt ist es bald halb 11 ist es denn so schwierig für ea dass man ausreichend server bereitstellen muss wenn man so was großes startet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Rob Hodson @RobHodson_Please see official response on @EASPORTSFIFA and no I am not watching the football. HAHA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 habe das warten langsam satt warte seit gestern 17 uhr schon zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Euch ist schon klar das EA nie eine feste Zeit festgelegt hat oder? Wollt ihr nicht das die Web App funktioniert? Es hat schon einen Grund wieso EA die Web App noch nicht online gestellt hat. Man kann froh sein das man überhaupt vor dem Release in den Genuss der Web App kommt.... Was meint ihr wie angepisst Rob Hudson sein muss wenn ständig Leute die selben Fragen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich denke du musst als jemand wie herr hodson solche tage überstehen... denke sonst ist das ganz chillig und auch ganz lustig sich mit usern zu unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Lieber bischen länger warten und eine fertige Web App bekommen, als schnell und voller Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Lasst EA mal noch über die NAcht rumwerkeln(ich hoffe sie tun es auch) und morgen früh sehen wir weiter...hoffentlich mit Erfolg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Web app update: During a test earlier today, the dev team discovered that we needed to optimize some elements of the FUT Web App. We’re currently working to make the web app available to all users. Stay tuned for more info #FUT13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich denke die meisten wollen rein um heute noch ihre Gratis-Geschenke abzusahnen... morgen haben wir ja nix mehr von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja neue Geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich denke die meisten wollen rein um heute noch ihre Gratis-Geschenke abzusahnen... morgen haben wir ja nix mehr von... es gibt jeden tag geschenke, deswegen ''TAGESGESCHENKE'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 es gibt jeden tag geschenke, deswegen ''TAGESGESCHENKE'' das ist mir schon klar die Leute schreiben aber man soll eben bis morgen warten, aber wer heute noch nicht drin war verpasst die heutigen ja... comprende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was sind das für Geschenke und wieso bekommt man die? Ich hab nicht aufgepasst. Tut mir leid, wenn die Frage ein bisschen fehl am Platze ist..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.