WSC99 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Welcher brasilianische Stürmer ist der beste Knipser mit wem macht ihr die meisten Tore Habe nur 15 k könnte ihr mir da trotzdem einen nennen ????? Danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie ist IF Müller? Lohnt der sich ? Wäre bei mir rechts im 4231. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 haben sich die Server Stabilisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Denkt ihr Müller IF wird, wenn er nicht mehr zu ziehen ist im Preis steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie ist IF Müller? Lohnt der sich ?Wäre bei mir rechts im 4231. Bombe Jetzt wo ich Robben verkauft hab (für gut geld ) spielt er dauerhaft und ist einfach nur der wahnsinn der kerl. Aber IF Kroos find ich noch n Ticken besser. Denkt ihr Müller IF wird, wenn er nicht mehr zu ziehen ist im Preis steigen? Selbstverständlich, nur wann und um wie viel ist die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Welcher brasilianische Stürmer ist der beste Knipser mit wem macht ihr die meisten ToreHabe nur 15 k könnte ihr mir da trotzdem einen nennen ????? Danke für die antworten welliton (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bombe Jetzt wo ich Robben verkauft hab (für gut geld ) spielt er dauerhaft und ist einfach nur der wahnsinn der kerl. Aber IF Kroos find ich noch n Ticken besser. Kroos hab ich schon. Spiel zur Zeit mit Rechts Shaqiri und links Perisic und in der Mittel Kroos IF hinter Gomez. Werd dann Müller mal morgen oder übermorgen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kroos hab ich schon.Spiel zur Zeit mit Rechts Shaqiri und links Perisic und in der Mittel Kroos IF hinter Gomez. Werd dann Müller mal morgen oder übermorgen kaufen. gomez geht auch gut ab, wobei ich mich nie zwischen ihm und mandzu entscheiden kann LM war nur immer meine "Baustelle" da ich mir ribery nicht leisten kann spielt shaq da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was ist eine happy hour in fut? Und wann ist eine Eine ''Happy Hour'' ist eine Stunde wo die Wahrscheinlichkeit höher ist gute Karten in Packs zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wer in der Premier League kommt Balotelli am nähesten? Rooney? hatte bis jetzt Agüero doch der trifft immer nur den torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 gut die Server sind wieder Stabil gerade seit langem wieder online Saison gespielt mit meinem Team 3 Spiele 3 mal gewonnen. das letzte bis zur 76. Minute 2:1 hinten und klar der schlechtere dann hab ich einen Elfer bekommen wegen nichts war kein Foul Tor 2:2 86. Tor 2:3 für mich und dann 90 Minute 4 gegen 2 Situation für ihn und der Schiri pfeift einfach ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Welcher brasilianische Stürmer ist der beste Knipser mit wem macht ihr die meisten ToreHabe nur 15 k könnte ihr mir da trotzdem einen nennen ????? Danke für die antworten Barreto oder Eder. Die halten locker mit jedem Goldstürmer mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 alter, hab nun genau 86mio vereinswert, aber grad die playsi angemacht aber keine trophy bekommen....tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 alter, hab nun genau 86mio vereinswert, aber grad die playsi angemacht aber keine trophy bekommen....tipps? warst aber schon in ultimate team oder? pack so viele spieler aufn tauschstapel, bis du 84,8 mio verinswert oder so hast... dann pack die wieder inden verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja sicher war ich in ut...ja gut werd ich machen,...hab aber knappe 89mio marktwert, da muss ich vorher ein paar spieler loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann man in der Web App für iPhone sein Team bearbeiten oder Packs öffnen ?! Find da nämlich nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann man in der Web App für iPhone sein Team bearbeiten oder Packs öffnen ?! Find da nämlich nichts nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nein kann man nicht Und was nun wegen deiner Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und was nun wegen deiner Trophäe? keine ahnung, bin in der arbeit, hab mal ein paar spieler verkauft, so dass ich nur einen brauch um auf 85mio zu kommen, den kauf ich mir heute abend,...dann hab ich endlich wieder coins, wenn die dämliche trophy kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 keine ahnung, bin in der arbeit, hab mal ein paar spieler verkauft, so dass ich nur einen brauch um auf 85mio zu kommen, den kauf ich mir heute abend,...dann hab ich endlich wieder coins, wenn die dämliche trophy kommt:biggrin5: Okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.