Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Sofern es vom 12er zum 13er übernmmmen wurde, werden nur die Karten (z.B. +15 Schießen) um 10% erhöht. Also nur die Boostkarten werden um die Prozentazahl erhöht.

Ok alles klar, also kann man sich die echt sparen

Zitat:

alter xD erstmal mit den trainer ..sprich fitness schuss usw. geht es so .. wenn man zb.2*5% fitness 5x3% fitness dann hat man gesamt 25 % fitnesa + wenn man eine fitness karte aktiviert also bei fitness +60 bekommt man die 60 und 25% also 75 fitness dazu und so ist das bei allen fitness,schuss tempo kopfball und dann uch die Physios, tw treiner :D hoffe ich konnte es jetzt ein bisschen licht ins dunkel bringen :D

Ja dankeschön, jetzt ist genug licht im großen dunkel

Lohnt es sich eigentlich Trainer zu kaufen mit Vertragsbonus?

btw. ich kann keine Offline Pokale mehr spielen und auch die Team der Woche Challenge funktioniert nicht. Jedesmal wird kurz vor anpfiff das Spiel unterbrochen oder kurz nach Anpfiff. Die Verträge sind dann auch weg für das Spiel.

Offline Freundschaftsspiele kann man ja scheinbar gar keine mehr machen.

Lohnt es sich eigentlich Trainer zu kaufen mit Vertragsbonus?

btw. ich kann keine Offline Pokale mehr spielen und auch die Team der Woche Challenge funktioniert nicht. Jedesmal wird kurz vor anpfiff das Spiel unterbrochen oder kurz nach Anpfiff. Die Verträge sind dann auch weg für das Spiel.

Offline Freundschaftsspiele kann man ja scheinbar gar keine mehr machen.

Auf Dauer rechnen sie sich. Aber erst nach vielen Spielen... Aufs ausrechnen hab ich keinen Bock. ^^

mh hoffe ich in den letzten 'Tagen ist des öfteren wieder was auf meinem Tauschstapel gelandet das auch verschwunden war so wollte in Verein Speicher ging nicht passierte einfach gar nicht Schnellverkauf 0 Mnzen dann drück ich ja Verlässtes UT wenn ich das dann einfach nochmal reinsetze verschwindet es einfach wieder

der hat ne geile schusstechnik, hab ihn als ZOM und übelst schnell ist er auch noch, im gegensatz zu den anderen...

ne andere frage, lohnt es sich 4-1-2-1-2 einzelnd zu verkaufen oder soll ich damit lieber einen spieler (mit Wert von 50k+) aufwerten, damit der mehr einbringt?

Kannste ruhig So rein stellen ich habe 6k dafür bekommen aber bei welchem Spieler willst du die denn anwenden

boah hatte grad mein übelstes spiel in ut so ein krasses spiel hatte ich noch nie erst führt der gegner 1 zu nur dann 1zu1 dann 2 zu1 für denn gegner dann 3 zu 1 für denn gegner dann 3 zu 2 dann 4zu2 dann 4 zu 3 dann 4 zu 4 :D dann 5zu 4 für denn gegener dann 5zu 5 und dann 6 zu 5 für mich und spiel ende :D das spiel war mal richtig krass :D

boah hatte grad mein übelstes spiel in ut so ein krasses spiel hatte ich noch nie erst führt der gegner 1 zu nur dann 1zu1 dann 2 zu1 für denn gegner dann 3 zu 1 für denn gegner dann 3 zu 2 dann 4zu2 dann 4 zu 3 dann 4 zu 4 :D dann 5zu 4 für denn gegener dann 5zu 5 und dann 6 zu 5 für mich und spiel ende :D das spiel war mal richtig krass :D

also von den toren her gibt es deutlich krassere :D hatte ma 10:9 mein kollege jetzt letztens n 10:10

Hatte mal so ein ähnliches.

Der Gegner hat immer geführt. 1:0 dann 1:1 für mich und immer so weiter bis es 4:4 stand und dann mach ich in der 89. das 4:5 und führe zum ersten mal in diesem Spiel.

Das war dann auch der Endstand.

Ist einfach toll solche Spiele zu gewinnen.

Gerade eben hatte ich auch ein Spiel wo es hin und her ging. In der 93. bekommt er dann einen elfer und lupft ihn in die Mitte. Ich hab mit dem TW den Ball gefangen und dann war direkt Schluss. :D

Wie der sich wohl geärgert hat.

Mal ne Frage zum Squadbuild: Mein Team sollte so aussehen: Tor: Alves Abwehr: Kolarov IF dede Santana RV - ZDM: Fellaini IF RM: - LM:- ZOM: Dembele ST: Balotelli anderer ST:- kann mit jemand einen RV, LM, RM und ST sagen damit das Team überall 9 Chemie hat... Ich habe an hälfte Bundesliga, Hälfte BPL gedacht. Also rechts Bundesliga, Links BPL. Klappt das auch mit der Chemie?

Mal ne Frage zum Squadbuild: Mein Team sollte so aussehen: Tor: Alves Abwehr: Kolarov IF dede Santana RV - ZDM: Fellaini IF RM: - LM:- ZOM: Dembele ST: Balotelli anderer ST:- kann mit jemand einen RV, LM, RM und ST sagen damit das Team überall 9 Chemie hat... Ich habe an hälfte Bundesliga, Hälfte BPL gedacht. Also rechts Bundesliga, Links BPL. Klappt das auch mit der Chemie?

http://www.futhead.com/fifa/squads/620753/#.UIzL04ZyyHI So vielleicht? Könntest auch LM Hazard machen um Dembele und Fellaini auf Chemie 9 zu bringen, dann hat Balotelli aber nurnoch Chemie 7.

Spieler derzeit mit 4-1-2-1-2 aber bin besonders in der Defensive unzufrieden mit nur einem defensiven im Zentrum.:banghead:

Nun wollte ich euch fragen welches der Teams ihr bevorzugen würdet und wieso :)

Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/622633/#.UIz172c-fTo

Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/622791/#.UIz37Wc-fTo

Vielen dank schon im Vorraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...