Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hab mir Esswein zum testen geholt und das gefällt mir schon sehr gut. 2 Spiele, 2 Tore und durch seine Geschwindigkeit bringt er jede menge Bewegung in die Offensive.

Dazu die schnellen Afellay und Farfan, das sorgt für Wirbel.

Edit:

Ein paar spiele mehr und Esswein ist absolut Top. Er ist zwar nur ein 75er und Pizarro ein 83er aber Esswein hat die ganze Offensive verändert.

Mit seiner schnelligkeit ist er immer eine Gefahr. Hat bisher in jedem Spiel getroffen. Was man von den anderen nicht gerade sagen kann.

Was bringen mir eigentlich Trainer, TW Trainer, Fitness und Physios?

trainer da brauchste zb nur 2 seltene gold verträge wenn du genug hast , tw trainer damit würd der torwart besser ,fitness wenn du da 100% hast werden deine spieler glaube nie verletzt ich hatte mal 50% und da wurde schon keiner verletzt ^^ hoffe konnte helfen :biggrin5:

trainer da brauchste zb nur 2 seltene gold verträge wenn du genug hast , tw trainer damit würd der torwart besser ,fitness wenn du da 100% hast werden deine spieler glaube nie verletzt ich hatte mal 50% und da wurde schon keiner verletzt ^^ hoffe konnte helfen :biggrin5:

Ja schon, hab nur noch eine frage zu den trainern. Wenn da steht schiessen +10% heisst das das alle spieler um

10 % besser schiessen?

Ja schon, hab nur noch eine frage zu den trainern. Wenn da steht schiessen +10% heisst das das alle spieler um

10 % besser schiessen?

Sofern es vom 12er zum 13er übernmmmen wurde, werden nur die Karten (z.B. +15 Schießen) um 10% erhöht. Also nur die Boostkarten werden um die Prozentazahl erhöht.

Zitat:

Zitat von ChrisIF

Was bringen mir eigentlich Trainer, TW Trainer, Fitness und Physios?

trainer da brauchste zb nur 2 seltene gold verträge wenn du genug hast , tw trainer damit würd der torwart besser ,fitness wenn du da 100% hast werden deine spieler glaube nie verletzt ich hatte mal 50% und da wurde schon keiner verletzt ^^ hoffe konnte helfen

alter xD erstmal mit den trainer ..sprich fitness schuss usw. geht es so .. wenn man zb.2*5% fitness 5x3% fitness dann hat man gesamt 25 % fitnesa + wenn man eine fitness karte aktiviert also bei fitness +60 bekommt man die 60 und 25% also 75 fitness dazu und so ist das bei allen fitness,schuss tempo kopfball und dann uch die Physios, tw treiner :D hoffe ich konnte es jetzt ein bisschen licht ins dunkel bringen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...