Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 cavani oder pato wer ist besser beide gleich gut. habe mir so ein mix aus serie a gebastelt und besitze beide. finde aber cavani einen tick besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 cavani oder pato wer ist besser Kann Cavani sehr empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann Cavani sehr empfehlen! Meiner Meinung nach, Cavani sehr starker Stürmer versenkt die Bälle wie im Schlaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab mir Esswein zum testen geholt und das gefällt mir schon sehr gut. 2 Spiele, 2 Tore und durch seine Geschwindigkeit bringt er jede menge Bewegung in die Offensive. Dazu die schnellen Afellay und Farfan, das sorgt für Wirbel. Edit: Ein paar spiele mehr und Esswein ist absolut Top. Er ist zwar nur ein 75er und Pizarro ein 83er aber Esswein hat die ganze Offensive verändert. Mit seiner schnelligkeit ist er immer eine Gefahr. Hat bisher in jedem Spiel getroffen. Was man von den anderen nicht gerade sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann man eig keine UT Freundschaftsspiele mehr machen wie beim 12er ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Doch kann man. Bei spielen ganz unten rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 glaubt ihr die IF Trophy geht wieder mit den Wintertransfers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hoffe es. Ansonsten könnte das ganze sehr nervig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Adam Szalai empfiehlt sich für's TDW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mit einer weiterhelfen? Die verkauften Karten vom tauschstapel lassen sich nicht mehr entfernen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was bringen mir eigentlich Trainer, TW Trainer, Fitness und Physios? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann mir mal jemand erklären, warum zum teufel reus der beste stürmer im spiel ist? das ist doch nicht mehr normal wie der abgeht, jedes mal schießt der freak min. 3 tore gg mich obwohl ich eine richtig tarke mannschaft habe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 der hat ne geile schusstechnik, hab ihn als ZOM und übelst schnell ist er auch noch, im gegensatz zu den anderen... ne andere frage, lohnt es sich 4-1-2-1-2 einzelnd zu verkaufen oder soll ich damit lieber einen spieler (mit Wert von 50k+) aufwerten, damit der mehr einbringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Adam Szalai empfiehlt sich für's TDW! Kann man so sagen ^^ Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was bringen mir eigentlich Trainer, TW Trainer, Fitness und Physios? trainer da brauchste zb nur 2 seltene gold verträge wenn du genug hast , tw trainer damit würd der torwart besser ,fitness wenn du da 100% hast werden deine spieler glaube nie verletzt ich hatte mal 50% und da wurde schon keiner verletzt ^^ hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 7 Seiten voll mit Verträgen , die nicht gekauft werden. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 trainer da brauchste zb nur 2 seltene gold verträge wenn du genug hast , tw trainer damit würd der torwart besser ,fitness wenn du da 100% hast werden deine spieler glaube nie verletzt ich hatte mal 50% und da wurde schon keiner verletzt ^^ hoffe konnte helfen Ja schon, hab nur noch eine frage zu den trainern. Wenn da steht schiessen +10% heisst das das alle spieler um 10 % besser schiessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ja schon, hab nur noch eine frage zu den trainern. Wenn da steht schiessen +10% heisst das das alle spieler um 10 % besser schiessen? Sofern es vom 12er zum 13er übernmmmen wurde, werden nur die Karten (z.B. +15 Schießen) um 10% erhöht. Also nur die Boostkarten werden um die Prozentazahl erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Zitat:Zitat von ChrisIF Was bringen mir eigentlich Trainer, TW Trainer, Fitness und Physios? trainer da brauchste zb nur 2 seltene gold verträge wenn du genug hast , tw trainer damit würd der torwart besser ,fitness wenn du da 100% hast werden deine spieler glaube nie verletzt ich hatte mal 50% und da wurde schon keiner verletzt ^^ hoffe konnte helfen __________________ alter erstmal mit den trainer ..sprich fitness schuss usw. geht es so .. wenn man zb.2*5% fitness 5x3% fitness dann hat man gesamt 25 % fitnesa + wenn man eine fitness karte aktiviert also bei fitness +60 bekommt man die 60 und 25% also 75 fitness dazu und so ist das bei allen fitness,schuss tempo kopfball und dann uch die Physios, tw treiner hoffe ich konnte es jetzt ein bisschen licht ins dunkel bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann mir mal jemand erklären, warum zum teufel reus der beste stürmer im spiel ist? Was glaubst du wie ich mich freue, wenn ich den in meinem Team hab. Das ist mein absoluter Wunschstürmer. War er schon in FIFA 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.