bananenmilch Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir jemand einen guten Stürmer aus Deutschland/Bundesliga für mein UT-Team empfehlen. In letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund. Mir fehlt einfach ein Knipser. Die meistens Tore macht Afellay als LS. Wollte eigentlich Huntelaar kaufen aber mit dem komme ich diese Saison im normalen Modus gar nicht klar. Ausprobiert hab ich schon Abdellaoue, De Jong und Pizarro. Aber keiner hat mich so wirklich überzeugt, wobei Pizarro am meistens getroffen hat aber das eben auch nur in 2 von 7 Spielen. Diouf und Esswein würde ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der beste Rechtverteidiger der "Liga do Brasil" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Diouf und Esswein würde ich mal testen. Esswein würde ich nicht empfehlen... er hat zwar ne Pace von 90 aber kein guten Abschluss... Versuch mal Ya Konan... den hab ich als Back Up (trifft immer) Habe selbst Huntelaar und Mandzukic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir jemand einen guten Stürmer aus Deutschland/Bundesliga für mein UT-Team empfehlen. In letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund. Mir fehlt einfach ein Knipser. Die meistens Tore macht Afellay als LS. Wollte eigentlich Huntelaar kaufen aber mit dem komme ich diese Saison im normalen Modus gar nicht klar. Ausprobiert hab ich schon Abdellaoue, De Jong und Pizarro. Aber keiner hat mich so wirklich überzeugt, wobei Pizarro am meistens getroffen hat aber das eben auch nur in 2 von 7 Spielen. Esswein würde ich nicht empfehlen... er hat zwar ne Pace von 90 aber kein guten Abschluss... Versuch mal Ya Konan... den hab ich als Back Up (trifft immer) Habe selbst Huntelaar und Mandzukic also esswein trifft bei mir aber auch sehr sehr häufig... daher würd ich den schon mal probieren... sonst stell t. müller mal in den sturm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Der beste Rechtverteidiger der "Liga do Brasil" ? Ich hab NEI in meinem Team, ist schon OK der Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir jemand einen guten Stürmer aus Deutschland/Bundesliga für mein UT-Team empfehlen. In letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund. Mir fehlt einfach ein Knipser. Die meistens Tore macht Afellay als LS. Wollte eigentlich Huntelaar kaufen aber mit dem komme ich diese Saison im normalen Modus gar nicht klar. Ausprobiert hab ich schon Abdellaoue, De Jong und Pizarro. Aber keiner hat mich so wirklich überzeugt, wobei Pizarro am meistens getroffen hat aber das eben auch nur in 2 von 7 Spielen. Ich kann Reus, Müller, Lewandowksi und Olic empfehlen. Für jede Preisklasse einer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Land? Liga? Budget? vollkommen egal hauptsache gut budget auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 bei jedem ein goldset? man kann ja am anfang zwischen 4 sachen wählen nur wenn man liga 1 gewinnt, ich habe nur die liga gespielt, wo es 5k gibt, weil es bei den anderen weniger gibt, also kann ich nichts zu den anderen sagen. aber wer spielt auch eine saison, wo es 3,5 gibt anstatt eine, in der es 5k gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir jemand einen guten Stürmer aus Deutschland/Bundesliga für mein UT-Team empfehlen. In letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund. Mir fehlt einfach ein Knipser. Die meistens Tore macht Afellay als LS. Wollte eigentlich Huntelaar kaufen aber mit dem komme ich diese Saison im normalen Modus gar nicht klar. Ausprobiert hab ich schon Abdellaoue, De Jong und Pizarro. Aber keiner hat mich so wirklich überzeugt, wobei Pizarro am meistens getroffen hat aber das eben auch nur in 2 von 7 Spielen. Finde Lewandoski und Podolski sehr sehr gut!Habe beide und sind beides super Knipser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir jemand einen guten Stürmer aus Deutschland/Bundesliga für mein UT-Team empfehlen. In letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund. Mir fehlt einfach ein Knipser. Die meistens Tore macht Afellay als LS. Wollte eigentlich Huntelaar kaufen aber mit dem komme ich diese Saison im normalen Modus gar nicht klar. Ausprobiert hab ich schon Abdellaoue, De Jong und Pizarro. Aber keiner hat mich so wirklich überzeugt, wobei Pizarro am meistens getroffen hat aber das eben auch nur in 2 von 7 Spielen. Wenn du eine echte Tormaschine willst, könntest du dir auch Gomez zulegen.(Wenns mit deinem Budget passt) Ich würde den Sturm dann so machen: Formation 433 oder 4321 Schürrle/Elia--Gomez--Kuba/Shaqiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Esswein würde ich nicht empfehlen... er hat zwar ne Pace von 90 aber kein guten Abschluss... Versuch mal Ya Konan... den hab ich als Back Up (trifft immer) Habe selbst Huntelaar und Mandzukic Kommst du mit Huntelaar gut klar. Ich fand ihn in FIFA 12 stärker. Ich kann Reus, Müller, Lewandowksi und Olic empfehlen. Für jede Preisklasse einer dabei Auf lange Sicht will ich Reus haben ABER der ist im Moment noch ein bissel zu teuer. Danke für die Tipps. Werde mir die Spieler mal ansehen. Finde Lewandoski und Podolski sehr sehr gut!Habe beide und sind beides super Knipser Lewandowski hab ich mir auch schon überlegt. War letzte Saison ja Stürmer Nr. 3 und dürfte nicht schlecht sein. Wenn du eine echte Tormaschine willst, könntest du dir auch Gomez zulegen.(Wenns mit deinem Budget passt) Ich würde den Sturm dann so machen:Formation 433 oder 4321 Schürrle/Elia--Gomez--Kuba/Shaqiri Ich spiele 4-3-2-1 und momentan sind meine LS und RS Afellay und Farfan. Nur leider sind bisher alle meine ST gescheitert. Von De Jong war ich richtig enttäuscht. Mein Bruder kommt mit dem super klar und macht Tore am fliesband und bei mir funktioniert der gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich bin neu bei FIFA Ultimate team. Kann mir einer tipps geben welche spieler ich mir am anfang holen soll? soweit ich weiß ist es gut, wenn sie von einer nation und sogar von einem verein sind. welche land empfiehlt sich dafür? soll ich mir ein bronze, silber, oder gold team machen? was bedeuten die unterschiedlichen farben: z.b. eine goldkarte ist einmal unten gold und ne andere unten schwarz. was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kommst du mit Huntelaar gut klar. Ich fand ihn in FIFA 12 stärker. Auf lange Sicht will ich Reus haben ABER der ist im Moment noch ein bissel zu teuer. Danke für die Tipps. Werde mir die Spieler mal ansehen. Lewandowski hab ich mir auch schon überlegt. War letzte Saison ja Stürmer Nr. 3 und dürfte nicht schlecht sein. Ich spiele 4-3-2-1 und momentan sind meine LS und RS Afellay und Farfan. Nur leider sind bisher alle meine ST gescheitert. Von De Jong war ich richtig enttäuscht. Mein Bruder kommt mit dem super klar und macht Tore am fliesband und bei mir funktioniert der gar nicht. hol dir arnautovic und du hast eine sorge weniger, kostet fast garnichts und ist ein richtiges beast, wenn du spiele gewinnen willst solltest du ihn kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hol dir arnautovic und du hast eine sorge weniger, kostet fast garnichts und ist ein richtiges beast, wenn du spiele gewinnen willst solltest du ihn kaufen Kann ich vollkommen bestätigen. Ist bei mir mehr abgegangen als Gomez. Fühlt sich schneller an als 80 und hat nen hammer Schuss. Naja, trz kam er bei mir nicht an Esswein ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo nachdem ich Trapp für die ersten 30 Spiele im Tor hatte war er Weltklasse leider macht er zurzeit immer mehr fehler ich lass ihn jetzt noch paar spiele drin aber will mich schon mal umhören für neue Torhüter also Brauch einen guten Buli Torhüter der am besten Billig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo nachdem ich Trapp für die ersten 30 Spiele im Tor hatte war er Weltklasse leider macht er zurzeit immer mehr fehler ich lass ihn jetzt noch paar spiele drin aber will mich schon mal umhören für neue Torhüter also Brauch einen guten Buli Torhüter der am besten Billig ist Kann dir Wiese empfehlen der ist echt richtig gut. Kostet ca 3.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 glaub ich dir leider mag ich Wiese nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weidenfeller, ist ein TOP Keeper hält bei mir ziemlich viel und ist echt zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 cavani oder pato wer ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 cavani oder pato wer ist besser Kann ich dir nicht genau beantworten.. Aber immer wenn ich gegen Cavani gespielt hab, hab ich einen auf den Deckel bekommen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.