BioX3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 was ist das im ultimate team denn für eine logik?!ich beobachte gerade robben, weil ich meinen verkaufe und wissen will wie die anderen so weggehen. ca. jeder vierte geht für 480k+ weg, die anderen gehen nichtmal für 300k weg, wo ist da die logik?! die formation 4-2-3-1 (die ich auch anbiete ) macht doch keine 180k aus, oder?! Bei ut gibt es keine Logik RA-->RM 150 will keiner das gleiche wieder drauf, ist dann für 1400 weg Und so ist das überall, stell doch deinen einfach für 400k drauf. Irgendwann findest schon jemanden für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Neues Highlight mein Multiplikator wurde zurückgesetzt, weil Ultimate Team abgekackt ist während ich den offline Pokal gespielt habe:banghead: Besonders toll wo ich gerade 15 Siege in Folge hatte und 2 mal Online die 1. Liga gewonnen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Weiß jemand ob sich der Kauf von Rooney IF lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja und der wäre amateur gewesen -.- Schade, da hätte man ja mal mehr erspielen als erhandeln können. Das ist €A aber noch aufgefallen und so kaufen weiterhin viele mit Geld Packs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Yeah 2x Online-Ligatitel in Folge geholt Habe ich lange nicht geschafft, bisher 1x in meiner 1. Saison in Liga 1. Frage: Welcher Spieler ist der beste ZOM in der Bundesliga? (Reus und Müller sind schon als ST im Team) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Yeah 2x Online-Ligatitel in Folge geholt Habe ich lange nicht geschafft, bisher 1x in meiner 1. Saison in Liga 1. Frage: Welcher Spieler ist der beste ZOM in der Bundesliga? (Reus und Müller sind schon als ST im Team) Ich finde IF Kroos bombe und lasse ihn auch immer als zom spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 meiner Meinung nach Salihovic perfekte Pässe Übersicht Schuss Freistöße... einfach genial einzigste Manko wenig Pace glaub 50 nur macht mir aber nichts aus gleicht er mit den Pässen und Schüssen wieder aus oder Holtby ist auch gut aber ich bevorzuge lieber Salihovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 was ist das im ultimate team denn für eine logik?!ich beobachte gerade robben, weil ich meinen verkaufe und wissen will wie die anderen so weggehen. ca. jeder vierte geht für 480k+ weg, die anderen gehen nichtmal für 300k weg, wo ist da die logik?! die formation 4-2-3-1 (die ich auch anbiete ) macht doch keine 180k aus, oder?! also: 1. die preise der sehr teuren spieler variieren von tag zu tag, was man schon bei allen fifa teilen zuvor gemerkt hat( bin seit 2010 jedes jahr bei UT dabei ) 2. preis bumper treiben ihr unwesen und so werden manche preise absichtlich in die höhe getrieben, in der hoffnung, dass ein ahnungsloser ohne zu gucken einfach mitbietet ( ist natürlich nicht die feine art, aber kann passieren) Bei ut gibt es keine LogikRA-->RM 150 will keiner das gleiche wieder drauf, ist dann für 1400 weg Und so ist das überall, stell doch deinen einfach für 400k drauf. Irgendwann findest schon jemanden für den Preis. aufstellungen und positionen etc. gehen manchmal in der suche unter, da einfach zu viele davon auf dem markt rumgammeln und dann werden die halt nicht entdeckt, passiert sehr oft, da es unmengen davon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So übertriebenen Schiri gehabt gerade bei IV Rot Papadopulos war okay von hinten rein aber bei Matip der gegner lässt sich einfach über die Füße fallen normal gelb oder gar nichts und der gibt mir Rot ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Was soll ich jetzt machen habe Grade mit der wep App. Für fifa 13 Ur begonnen und habe dann einige Spieler von mir verkauft und 5.000 Gewinn gemacht bin dann an die Konsole gegangen meine Spieler sind weg aber das Geld habe ih nur auf der wep App. Und nicht auf der PS3 Hilfe Hilfe was tun??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich kann die manageraaufgaben auf einmal nochmal machen berichte nachher ob ich goldset bekomme guckt auchmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich kann die manageraaufgaben auf einmal nochmal machen berichte nachher ob ich goldset bekomme guckt auchmal ! nein man bekommt kein 2. is bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 nein man bekommt kein 2. is bestätigt schade...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jau. Mit neuem Verein diese erneut zu machen bringt leider rein gar nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Jau. Mit neuem Verein diese erneut zu machen bringt leider rein gar nichts.. auf nem 2.acc müsste das doch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 auf nem 2.acc müsste das doch gehen ja das geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 3 fragen habe ich noch bekommt man bei dem ultimate turnier nur einmal das gold set ? welche belohnung bekommt man beim sieg in offline liga 1 bei world tour liga bbva barclays pl? und hat jemand erfahrung mit raheem sterling (silber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 3 fragen habe ich noch bekommt man bei dem ultimate turnier nur einmal das gold set ?welche belohnung bekommt man beim sieg in offline liga 1 bei world tour liga bbva barclays pl? und hat jemand erfahrung mit raheem sterling (silber) 1. ja 2. 5k + goldset 3.nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 1. ja2. 5k + goldset 3.nein bei jedem ein goldset? man kann ja am anfang zwischen 4 sachen wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann mir jemand einen guten Stürmer aus Deutschland/Bundesliga für mein UT-Team empfehlen. In letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund. Mir fehlt einfach ein Knipser. Die meistens Tore macht Afellay als LS. Wollte eigentlich Huntelaar kaufen aber mit dem komme ich diese Saison im normalen Modus gar nicht klar. Ausprobiert hab ich schon Abdellaoue, De Jong und Pizarro. Aber keiner hat mich so wirklich überzeugt, wobei Pizarro am meistens getroffen hat aber das eben auch nur in 2 von 7 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.