Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

was ist das im ultimate team denn für eine logik?!

ich beobachte gerade robben, weil ich meinen verkaufe und wissen will wie die anderen so weggehen.

ca. jeder vierte geht für 480k+ weg, die anderen gehen nichtmal für 300k weg, wo ist da die logik?!

die formation 4-2-3-1 (die ich auch anbiete :D) macht doch keine 180k aus, oder?!

Bei ut gibt es keine Logik

RA-->RM 150 will keiner

das gleiche wieder drauf, ist dann für 1400 weg

Und so ist das überall, stell doch deinen einfach für 400k drauf.

Irgendwann findest schon jemanden für den Preis.

Yeah 2x Online-Ligatitel in Folge geholt :)

Habe ich lange nicht geschafft, bisher 1x in meiner 1. Saison in Liga 1.

Frage: Welcher Spieler ist der beste ZOM in der Bundesliga? (Reus und Müller sind schon als ST im Team)

Ich finde IF Kroos bombe und lasse ihn auch immer als zom spielen ;)

was ist das im ultimate team denn für eine logik?!

ich beobachte gerade robben, weil ich meinen verkaufe und wissen will wie die anderen so weggehen.

ca. jeder vierte geht für 480k+ weg, die anderen gehen nichtmal für 300k weg, wo ist da die logik?!

die formation 4-2-3-1 (die ich auch anbiete :D) macht doch keine 180k aus, oder?!

also:

1. die preise der sehr teuren spieler variieren von tag zu tag, was man schon bei allen fifa teilen zuvor gemerkt hat( bin seit 2010 jedes jahr bei UT dabei )

2. preis bumper treiben ihr unwesen und so werden manche preise absichtlich in die höhe getrieben, in der hoffnung, dass ein ahnungsloser ohne zu gucken einfach mitbietet ( ist natürlich nicht die feine art, aber kann passieren)

Bei ut gibt es keine Logik

RA-->RM 150 will keiner

das gleiche wieder drauf, ist dann für 1400 weg

Und so ist das überall, stell doch deinen einfach für 400k drauf.

Irgendwann findest schon jemanden für den Preis.

aufstellungen und positionen etc. gehen manchmal in der suche unter, da einfach zu viele davon auf dem markt rumgammeln und dann werden die halt nicht entdeckt, passiert sehr oft, da es unmengen davon gibt

Was soll ich jetzt machen habe Grade mit der wep App. Für fifa 13 Ur begonnen und habe dann einige Spieler von mir verkauft und 5.000 Gewinn gemacht bin dann an die Konsole gegangen meine Spieler sind weg aber das Geld habe ih nur auf der wep App. Und nicht auf der PS3 Hilfe Hilfe was tun???????

3 fragen habe ich noch bekommt man bei dem ultimate turnier nur einmal das gold set ?

welche belohnung bekommt man beim sieg in offline liga 1 bei world tour liga bbva barclays pl?

und hat jemand erfahrung mit raheem sterling (silber)

1. ja

2. 5k + goldset

3.nein

Kann mir jemand einen guten Stürmer aus Deutschland/Bundesliga für mein UT-Team empfehlen.

In letzter Zeit läuft es nicht mehr ganz so rund. Mir fehlt einfach ein Knipser.

Die meistens Tore macht Afellay als LS.

Wollte eigentlich Huntelaar kaufen aber mit dem komme ich diese Saison im normalen Modus gar nicht klar.

Ausprobiert hab ich schon Abdellaoue, De Jong und Pizarro.

Aber keiner hat mich so wirklich überzeugt, wobei Pizarro am meistens getroffen hat aber das eben auch nur in 2 von 7 Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...