Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Es ist dir nur zu empfehlen, sie zu behalten. Solange du sie nicht doppelt hast, speichere sie im Verein.

Beispielsweise gibt es verschiedene Mitarbeiter, die die Fähigkeiten deiner Spieler stärken. Zum Beispiel....Du ziehst in einem Pack eine Karte für deinen Torwart: Hechten +15.

Wenn du dann beispielsweise vorher schon mal einen Mitarbeiter gespeichert hast, bei dem stande Hec +15%, bekommt dein Torwart dann nicht nur +15 Hechten, sondern +18 (durch den Mitarbeiter mit 15%). Und so läuft das mit Fitness, Moral, Verträgen, allen möglichen Boost-Karten. Also immer schön behalten, kann nur helfen :smile:

cool, danke für die info,

muss ich die also nur im verein gespeichert haben und schon wird das wirksam oder muss ich die irgendwo einsetzen?

Kann es sein( bei den tauschstapel Problemen) das lange verkaufte Spieler wieder im im tauschstapel auftauchen??? Kann gerade nur in der iOS app gucken und dort wurde ein gerrad verkauft... Bloß hab ich Ewigkeiten keinen reingestellt und hab gerade nen bissel Bammel gehackt worden zusein :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann es sein( bei den tauschstapel Problemen) das lange verkaufte Spieler wieder im im tauschstapel auftauchen??? Kann gerade nur in der iOS app gucken und dort wurde ein gerrad verkauft... Bloß hab ich Ewigkeiten keinen reingestellt und hab gerade nen bissel Bammel gehackt worden zusein :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja so ist es, keine Sorge wurdest nicht gehackt ;)

Also ich habe Agüero in 4-1-2-1-2 für mehrere Stunden über mehrere Tage hinweg als Startpreis 150k reingetan. Niemand hat ihn gekauft. Vorhin habe ich noch 160k SK reingemacht und was passiert? Nach 5 Minuten ist der weg. Die Leute muss man mal verstehen...

Die Leute brauchen den eben nicht immer =) Und meistens überwiegt dann der Drang, ihn sofort haben zu müssen, anstatt zu warten bis er vlt 5-10k billiger irgendwo ist :smile:

Manchmal ist das aber auch so, dass der selbe Spieler mit der selben Formation für zwei unterschiedliche Preise weggeht. Ein Freund von mir hatte Hazard und hat den für 130k reingetan und direkt daneben war einer, der mit der selben Formation für 250k weg ging.

Ja manchmal ist es auch fraglich was die Leute so machen :biggrin5:

was ist das im ultimate team denn für eine logik?!

ich beobachte gerade robben, weil ich meinen verkaufe und wissen will wie die anderen so weggehen.

ca. jeder vierte geht für 480k+ weg, die anderen gehen nichtmal für 300k weg, wo ist da die logik?!

die formation 4-2-3-1 (die ich auch anbiete :D) macht doch keine 180k aus, oder?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...