Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Gott, regt mich das Game grade auf. Nach jedem Spiel in UT bleibt das Spiel hängen und meine Konsole führt nach dem Neustart ein Systemcheck durch. Hab so überhaupt keinen Spaß das zu spielen. Jemand eine Idee was ich machen kann? Systemdaten löschen und neu installieren hab ich schon gemacht, hilft auch nicht. :banghead::banghead::banghead:

Ich habe eine frage...ab was für einer Bewertung hat meine eine 5 Sterne Mannschaft? Ab 80? Und welche Spieler bieten sich an die günstig zu kaufen sind um ein 5 Sterne Team zu bekommen?

Danke schonmal Vorab. ;)

Wenn ich mich nicht irre, hast du erst eine 5* Mannschaft ab 81 Teambewertung.

Günstige Goldspieler für eine 5* Mannschaft gibt es einige, aber zum einen müssen die ja untereinander halbwegs zusammen passen, und andererseits willst du ja sicherlich gewinnen....heisst natürlich das du hier oder da bissl Geld ausgeben musst :smile:

Hat jemand von euch nen Bronze Team aufgebaut? Bzw. hat Erfahrung damit!?

Irgendnen Teamvorschlag? Welches Bronze Team geht richtig ab? Welche Spieler sind zu empfehlen?

Danke für eure Vorschläge:drool5:

hier:

http://www.futhead.com/fifa/squads/198701/#.UIp5-mIUT6M

wenn du mit bronze teams spielen kannst, kannst du auch mit diesem hier abgehen^^

Wie ist das eigentlich mit den ganzen Mitarbeitern im Verein.

Arbeiten die quasi alle gleichzeitig oder immer nur einer aus jedem Bereich?

Also als werden die Werte addiert, zb. 3 Fitnesstrainer mit jeweils +1% Fitness = +3% Fitness?

alle gleichzeitig ich habe zum beispiel bei verträgen einen boost von 38 % dadurch gehabt

Edit: könnt ihr mir die belohnung für den titelgewinn offline in liga 1 für die jeweiligen saison sagen also world tour barclays und liga bbva?

Wie ist das eigentlich mit den ganzen Mitarbeitern im Verein.

Arbeiten die quasi alle gleichzeitig oder immer nur einer aus jedem Bereich?

Also als werden die Werte addiert, zb. 3 Fitnesstrainer mit jeweils +1% Fitness = +3% Fitness?

Habe genau diesselbe Frage! Was machen die überhaupt oder wie setze ich die richtig ein oder wo?

wenn ich die auf den tauschstapel stelle werden die mir immer für 400-600 weggekauft aber ich weis nichtmal was ich mit denen mache ^^ vllt würde ich se mal behalten, wenn ich wüsste was die bringen

Habe genau diesselbe Frage! Was machen die überhaupt oder wie setze ich die richtig ein oder wo?

wenn ich die auf den tauschstapel stelle werden die mir immer für 400-600 weggekauft aber ich weis nichtmal was ich mit denen mache ^^ vllt würde ich se mal behalten, wenn ich wüsste was die bringen

Es ist dir nur zu empfehlen, sie zu behalten. Solange du sie nicht doppelt hast, speichere sie im Verein.

Beispielsweise gibt es verschiedene Mitarbeiter, die die Fähigkeiten deiner Spieler stärken. Zum Beispiel....Du ziehst in einem Pack eine Karte für deinen Torwart: Hechten +15.

Wenn du dann beispielsweise vorher schon mal einen Mitarbeiter gespeichert hast, bei dem stande Hec +15%, bekommt dein Torwart dann nicht nur +15 Hechten, sondern +18 (durch den Mitarbeiter mit 15%). Und so läuft das mit Fitness, Moral, Verträgen, allen möglichen Boost-Karten. Also immer schön behalten, kann nur helfen :smile:

alle gleichzeitig ich habe zum beispiel bei verträgen einen boost von 38 % dadurch gehabt

Edit: könnt ihr mir die belohnung für den titelgewinn offline in liga 1 für die jeweiligen saison sagen also world tour barclays und liga bbva?

ok thx, dann behalte ich die mal. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...