Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gott, regt mich das Game grade auf. Nach jedem Spiel in UT bleibt das Spiel hängen und meine Konsole führt nach dem Neustart ein Systemcheck durch. Hab so überhaupt keinen Spaß das zu spielen. Jemand eine Idee was ich machen kann? Systemdaten löschen und neu installieren hab ich schon gemacht, hilft auch nicht. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 habe gerade lewandowski gezogen. was ist der momentan ungefähr wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe eine frage...ab was für einer Bewertung hat meine eine 5 Sterne Mannschaft? Ab 80? Und welche Spieler bieten sich an die günstig zu kaufen sind um ein 5 Sterne Team zu bekommen? Danke schonmal Vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich habe eine frage...ab was für einer Bewertung hat meine eine 5 Sterne Mannschaft? Ab 80? Und welche Spieler bieten sich an die günstig zu kaufen sind um ein 5 Sterne Team zu bekommen?Danke schonmal Vorab. Wenn ich mich nicht irre, hast du erst eine 5* Mannschaft ab 81 Teambewertung. Günstige Goldspieler für eine 5* Mannschaft gibt es einige, aber zum einen müssen die ja untereinander halbwegs zusammen passen, und andererseits willst du ja sicherlich gewinnen....heisst natürlich das du hier oder da bissl Geld ausgeben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand von euch nen Bronze Team aufgebaut? Bzw. hat Erfahrung damit!? Irgendnen Teamvorschlag? Welches Bronze Team geht richtig ab? Welche Spieler sind zu empfehlen? Danke für eure Vorschläge:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat jemand von euch nen Bronze Team aufgebaut? Bzw. hat Erfahrung damit!?Irgendnen Teamvorschlag? Welches Bronze Team geht richtig ab? Welche Spieler sind zu empfehlen? Danke für eure Vorschläge:drool5: hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/198701/#.UIp5-mIUT6M wenn du mit bronze teams spielen kannst, kannst du auch mit diesem hier abgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 habe gerade lewandowski gezogen. was ist der ca 5.5k ,wenn du ein gute Formation hast kannste noch dementsprechend was drauf rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie kommt man bei Futhead schnell auf Karma 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie kommt man bei Futhead schnell auf Karma 5? Kommentare oder Squads von dir die andere mit Daumen hoch bewerten glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Spiele Momentan 4-5-1 Formation. Überlege nun auf 4-2-3-1 umzustellen damit ich Poldi als MS zurückziehen kann und vorne einen Kopfallstarken stehen habe. Ist es für ein Bundesliga Team empfehlenswerter 4-2-3-1 zu spielen oder 4-5-1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber wer bewertet schon Kommentare von andreren Usern... Hab bisher 10 abgegeben und mein präzisester wurde negativ bewertet. Naja was solls, dann lass ich das einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Fällt bei Tauschangeboten auch die EA Gebühr an? Also wenn ich für meinen Spieler ein Tauschangebot über einen anderen Spieler und 1000 Coins annehme, bekomm ich dann wirklich 1000 Coins oder nur 950? ps: 4-2-3-1 ist immer gut, wenn du BuLi Team spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lohnt sich Rooney als IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann mir jemand bitte dringend 6,3k leihen? Werde sie schnellstmöglich bis spätestens morgen zurückzahlen. Wäre wirklich sehr verbunden, wenn mir jemand diese schnell leihen könnte. Edit: Schade, abgelaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hat noch jemand Probleme mit Ultimate Team? InGame wird mir gesagt das ein Fehler aufgetreten ist und bei der Web App habe ich angeblich falsche Login-Daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit den ganzen Mitarbeitern im Verein. Arbeiten die quasi alle gleichzeitig oder immer nur einer aus jedem Bereich? Also als werden die Werte addiert, zb. 3 Fitnesstrainer mit jeweils +1% Fitness = +3% Fitness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit den ganzen Mitarbeitern im Verein.Arbeiten die quasi alle gleichzeitig oder immer nur einer aus jedem Bereich? Also als werden die Werte addiert, zb. 3 Fitnesstrainer mit jeweils +1% Fitness = +3% Fitness? alle gleichzeitig ich habe zum beispiel bei verträgen einen boost von 38 % dadurch gehabt Edit: könnt ihr mir die belohnung für den titelgewinn offline in liga 1 für die jeweiligen saison sagen also world tour barclays und liga bbva? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie ist das eigentlich mit den ganzen Mitarbeitern im Verein.Arbeiten die quasi alle gleichzeitig oder immer nur einer aus jedem Bereich? Also als werden die Werte addiert, zb. 3 Fitnesstrainer mit jeweils +1% Fitness = +3% Fitness? Habe genau diesselbe Frage! Was machen die überhaupt oder wie setze ich die richtig ein oder wo? wenn ich die auf den tauschstapel stelle werden die mir immer für 400-600 weggekauft aber ich weis nichtmal was ich mit denen mache ^^ vllt würde ich se mal behalten, wenn ich wüsste was die bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Habe genau diesselbe Frage! Was machen die überhaupt oder wie setze ich die richtig ein oder wo?wenn ich die auf den tauschstapel stelle werden die mir immer für 400-600 weggekauft aber ich weis nichtmal was ich mit denen mache ^^ vllt würde ich se mal behalten, wenn ich wüsste was die bringen Es ist dir nur zu empfehlen, sie zu behalten. Solange du sie nicht doppelt hast, speichere sie im Verein. Beispielsweise gibt es verschiedene Mitarbeiter, die die Fähigkeiten deiner Spieler stärken. Zum Beispiel....Du ziehst in einem Pack eine Karte für deinen Torwart: Hechten +15. Wenn du dann beispielsweise vorher schon mal einen Mitarbeiter gespeichert hast, bei dem stande Hec +15%, bekommt dein Torwart dann nicht nur +15 Hechten, sondern +18 (durch den Mitarbeiter mit 15%). Und so läuft das mit Fitness, Moral, Verträgen, allen möglichen Boost-Karten. Also immer schön behalten, kann nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 alle gleichzeitig ich habe zum beispiel bei verträgen einen boost von 38 % dadurch gehabtEdit: könnt ihr mir die belohnung für den titelgewinn offline in liga 1 für die jeweiligen saison sagen also world tour barclays und liga bbva? ok thx, dann behalte ich die mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.