dome789 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bekommt man jedes mal die gleiche belohnung , wenn man den ligatitel in der ersten gewinnt, oder verringert sich das von mal zu mal? Bleibt immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wen hast du denn noch so? Keine Bundesliga Spieler, falls doch ist es klar dass es nicht geht ^^ Doch habe 5 in der Startelf und Auswechsel auch 2 Bayern? Dann ein von Liga do Brasil und dann noch ein aus einer anderen Liga Grade dickes Momentum oder wie das heißt. Ich habe 14:8 Schüsse und schieße 3 Tore. Er hat 2:2 und macht 2 Tore (!) Ich habe auf sein Tor geballert wie ein Irrer und Druck gemacht, das eine habe ich ihm vorgelegt durch nen Ballverlust aber wurscht. Dann noch 3:2 gewonnen und dieser Bauer beleidigt mich noch weil ich auf Zeit spiele (ich weiß, nicht die Feine Art, ca. 5 Min) aber bei dem Mist wießte ja nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch habe 5 in der Startelf und Auswechsel auch 2 Bayern? Dann ein von Liga do Brasil und dann noch ein aus einer anderen Liga Grade dickes Momentum oder wie das heißt. Ich habe 14:8 Schüsse und schieße 3 Tore. Er hat 2:2 und macht 2 Tore (!) Ich habe auf sein Tor geballert wie ein Irrer und Druck gemacht, das eine habe ich ihm vorgelegt durch nen Ballverlust aber wurscht. Dann noch 3:2 gewonnen und dieser Bauer beleidigt mich noch weil ich auf Zeit spiele (ich weiß, nicht die Feine Art, ca. 5 Min) aber bei dem Mist wießte ja nie.... ich hatte grad in jeden spiel 4 spiele hinter einander und 11:3 torschüsse er macht 2 tore und ich 1 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und das 4 spiele hintereinander und zur Krönung nach denn letzten spiel bin ich in hauptmenü und auf einmal werde ich abgemeldet -.- und das spiel wird als abbr. gewertet ES LEBE EA :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Fragt sich wer hier der Bauer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich nicht.. Das Ami Kind nach logischem Verstand. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 ich hatte grad in jeden spiel 4 spiele hinter einander und 11:3 torschüsse er macht 2 tore und ich 1 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und das 4 spiele hintereinander und zur Krönung nach denn letzten spiel bin ich in hauptmenü und auf einmal werde ich abgemeldet -.- und das spiel wird als abbr. gewertet ES LEBE EA :banghead::banghead: Habe ich auch schon erlebt, aber nicht im Spiel sondern im Menü bei UT das die Connection plötzlich abbricht. Habe aber auch so dadurch mein erstes Ligaspiel verloren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo leute kurz und bündig - ich wurde voll gehackt -.- alllles wirklich alles vom UT is weg ;( alles auf 0 (vereinswert ;( ) was sollich nun tun liebe leute ? war auf 63000000ca VW und jz alles weg hab mir von ps neues pw angelegt und ja kann mir da iwer weiterhelfen will unbedingt meine letzte trophäe VEREINSWERT holen. lg chrisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich nicht..Das Ami Kind nach logischem Verstand. Nach logischem Verstand eher der, der auf Zeit spielt. Zeit schinden ist in FIFA 13 einfach das Letze, weil man dagegen einfach so unglaublich schwer vorgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nach logischem Verstand eher der, der auf Zeit spielt.Zeit schinden ist in FIFA 13 einfach das Letze, weil man dagegen einfach so unglaublich schwer vorgehen kann. ja da muss ich dir recht geben zeitspiel ist das aller letzte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja da muss ich dir recht geben zeitspiel ist das aller letzte -.- zeitschinden ist mit abstand das, was am meisten nervt bei UT.....vorallem wenn es leute sind, die mit einem hammer team spielen, erst groß rumtricksen, geradeso führen und sich dann in die hose machen, doch noch einen rein zu kriegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 zeitschinden ist mit abstand das, was am meisten nervt bei UT.....vorallem wenn es leute sind, die mit einem hammer team spielen, erst groß rumtricksen, geradeso führen und sich dann in die hose machen, doch noch einen rein zu kriegen.... Ist ja aber auch im realen Fussball so. Manchmal läufts einfach nicht so wie man das gern hätte... Ich selber mache es nie, und hasse es ebenso wenn mein Gegner zum Schluss auf Zeit spielt, aber teilweise kann ich's auch nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist ja aber auch im realen Fussball so. Manchmal läufts einfach nicht so wie man das gern hätte...Ich selber mache es nie, und hasse es ebenso wenn mein Gegner zum Schluss auf Zeit spielt, aber teilweise kann ich's auch nachvollziehen. ja das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja das stimmt Kommen dann ja Sachen wie "Momentum" ins Spiel usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Momentum is sooooo dämlich aber naja ma ne frage : Habe gestern den IF Torwart gillet gezogen werde ihn aber nicht ma für ein bisschen über 10000 los !! Soll ich ihn da lieber gleich für 9760 ablegen oder steigt der noch ?! Glaube nicht das der noch im Wert steigt oder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das Momentum is sooooo dämlich aber naja ma ne frage :Habe gestern den IF Torwart gillet gezogen werde ihn aber nicht ma für ein bisschen über 10000 los !! Soll ich ihn da lieber gleich für 9760 ablegen oder steigt der noch ?! Glaube nicht das der noch im Wert steigt oder ?! schmeiß ihn wech hatte auch ein if gezogen iv von levante der ging für 12k wech dachte das bekomm ich auch aber bin in nicht mal für 10k losgeworden dann habe ich ihn lieber weggehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 gibt es eine formationskarte, die aus einem ZDM einen ZOM macht? oder geht das nur über umwegen (zdm -> zm -> zom)? wenn es eine solche karte gibt, was kostet die grob? habe jetzt nichts gefunden.... und: kann mir jemand einen guten ZOM aus der Bundesliga empfehlen, der nicht viel kostet (also nicht Götze oder Müller - selbst van der Vaart ist eigentlich als Ersatzspieler zu viel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 gibt es eine formationskarte, die aus einem ZDM einen ZOM macht? oder geht das nur über umwegen (zdm -> zm -> zom)?wenn es eine solche karte gibt, was kostet die grob? habe jetzt nichts gefunden.... und: kann mir jemand einen guten ZOM aus der Bundesliga empfehlen, der nicht viel kostet (also nicht Götze oder Müller - selbst van der Vaart ist eigentlich als Ersatzspieler zu viel) So eine Formationskarte gibt es nicht, muss es leider über umwegen machen wobei ZM->ZOM nur 150 oder so kostet... bei ZDM->ZM weis ichs ned genau... Also ich hab als ZOM viereinha von Wolfsburg im team, der spielt sogar von anfang an, weil der einfach abgeht, hat 400 gekostet... da kannste eigentlich nix falsch machen mit, was der meinen gegner schon für buden reingehauen hat, den kann ich nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So eine Formationskarte gibt es nicht, muss es leider über umwegen machen wobei ZM->ZOM nur 150 oder so kostet... bei ZDM->ZM weis ichs ned genau...Also ich hab als ZOM viereinha von Wolfsburg im team, der spielt sogar von anfang an, weil der einfach abgeht, hat 400 gekostet... da kannste eigentlich nix falsch machen mit, was der meinen gegner schon für buden reingehauen hat, den kann ich nur weiterempfehlen alles klar....danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann mir jemand ein Silver Team mit Ayew(ST) von Marseille machen?? Und wenn es geht mit zwei Stürmern und 4er Verteidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann mir jemand ein Silver Team mit Ayew(ST) von Marseille machen??Und wenn es geht mit zwei Stürmern und 4er Verteidigung. Silver Team mit Goldspieler (Ayew)? Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Silver Team mit Goldspieler (Ayew)?Budget? Nein meinen den Silberspieler Ayew von Marseille. Budget sollte höchstens so 60-70k sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.