Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich möchte mir einen ZOM kaufen für mein PL-Team. Ich kann mich nicht zwischen Nasri und Suarez (ZOM) entscheiden...Nasri ist ein bisschen schneller und hat nen viel besseren Pass, dafür ist Suarez torgefährlicher und verteidigt besser. Der Preis spielt keine Rolle, ich kann mir im Moment aber nur einen leisten. Wen würdet ihr bevorzugen??

Mein Team sieht im Moment so aus:

4-2-2-2

TW: Cech -> Lloris (Wenn ich Geld habe)

RV: Richards -> Maicon (Wenn ich Geld habe)

IV: Vermaelen -> Vidic (Evtl. wenn ich Geld habe, weiss nicht ob er zu langsam ist- Tipps?)

IV: Koscielny -> Kompany (Wenn ich Geld habe)

LV: Cole

ZDM: Yaya Toure

ZDM: Tiote -> Ramires (Wenn ich Geld habe)

ZOM: Silva

ZOM: Sessegnon -> Nasri/Suarez

ST: Tevez

ST: Podolski -> Agüero (Wenn ich Geld habe)

Sonst noch Tipps/Vorschläge? Danke :D

Schlechtes Team spaß man das Team ist zu heftig

Ich möchte mir einen ZOM kaufen für mein PL-Team. Ich kann mich nicht zwischen Nasri und Suarez (ZOM) entscheiden...Nasri ist ein bisschen schneller und hat nen viel besseren Pass, dafür ist Suarez torgefährlicher und verteidigt besser. Der Preis spielt keine Rolle, ich kann mir im Moment aber nur einen leisten. Wen würdet ihr bevorzugen??

Mein Team sieht im Moment so aus:

4-2-2-2

TW: Cech -> Lloris (Wenn ich Geld habe)

RV: Richards -> Maicon (Wenn ich Geld habe)

IV: Vermaelen -> Vidic (Evtl. wenn ich Geld habe, weiss nicht ob er zu langsam ist- Tipps?)

IV: Koscielny -> Kompany (Wenn ich Geld habe)

LV: Cole

ZDM: Yaya Toure

ZDM: Tiote -> Ramires (Wenn ich Geld habe)

ZOM: Silva

ZOM: Sessegnon -> Nasri/Suarez

ST: Tevez

ST: Podolski -> Agüero (Wenn ich Geld habe)

Sonst noch Tipps/Vorschläge? Danke :D

mMn Poldi>Tevez

würd IV Luiz und Kompany hinstellen... sonst was du vor hast.... Nasri > Suarez :D

Haha ich war Montag noch Meister in der ersten Liga !! Danach folgte promt der Abstieg in die 2te Liga da hab ich jetz die ersten beiden spiele gewonnen und darauf 6 am Stück verloren !! Nu droht mir der Abstieg in die 3te Liga ,, da kann doch iwas nicht mit rechten Dingen zu gehen :banghead::banghead:

Also langsam reichts. Bei mir ist das Game jetzt 4 mal am Stück hängengeblieben, jedesmal nach dem Match wenn ich auf Fortfahren drücke. Dann muss ich ein System Check machen und FIFA startet so, als ob ich es noch nie gespielt hätte, also mit "New Feature" und dergleichen. Jemand nen PLan was ich machenn kann? Spieldaten hab ich schon gelöscht und neu installiert. :banghead:

Haha ich war Montag noch Meister in der ersten Liga !! Danach folgte promt der Abstieg in die 2te Liga da hab ich jetz die ersten beiden spiele gewonnen und darauf 6 am Stück verloren !! Nu droht mir der Abstieg in die 3te Liga ,, da kann doch iwas nicht mit rechten Dingen zu gehen :banghead::banghead:

Kann kein Zufall sein, bei mir ähnlich. Liga 1 gewonnen und dann abgestiegen obwohl ich davor immer problemlos die Klasse gehalten hab.

Hallo

aslo ich hab Pastore ist in einer Schlechten Formation soll ich ihn mit der Formation 4-3-2-1 umwandeln die ich gerade habe oder soll ich beides einzeln Verkaufen ? bekomm ich mehr durch einzeln Verkaufen oder nur durch den umgewandelten Pastore mehr? hab auch noch 4-5-1 also welche ist mehr Wert was empfehlt ihr mir?

hi habe auch noch ein frage wollte mich grade bei wepp app für ea ultimate anmelden habe aber mein kindheits besten freund nachnamen vergessen was ich da angegeben habe und dann 5 mal falsch angegeben und dann stand da mein konto wurde gesperrt was kann ich jetzt machen ist mein konto bei ps3 auch gesperrt und wie kann ich mich jetzt beim wepp app anmelden

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:55

Hallo

aslo ich hab Pastore ist in einer Schlechten Formation soll ich ihn mit der Formation 4-3-2-1 umwandeln die ich gerade habe oder soll ich beides einzeln Verkaufen ? bekomm ich mehr durch einzeln Verkaufen oder nur durch den umgewandelten Pastore mehr? hab auch noch 4-5-1 also welche ist mehr Wert was empfehlt ihr mir?

verkauf deine Formation und Pastore und kauf ihn dann neu ist besser:J::J::J::J::J::J::J::J::J:

dann machst du bestimmt 2-3 tausend gewinn

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:03

ne das geht nicht mit richtigen dingen zu habe von liga 5-1 alles gewonnen ohne ein spiel ausname die liga auch problemlos gewonnen und jetzt habe ich 10 spiele in folge verloren häääääääääää ich glaube ea schummelt

Ich hab langsam echt genug von UT.

Innerhalb einer Stunden und auch gestern ziemlich oft, kappt EA mir die Leitung zum Spiel und flieg aus UT. Während ich im Spiel bin und sogar führe.

Im PSN bleib ich angemeldet darum liegt irgendwas bei EA.

Aufjedenfall... wenn ich mich dann wieder bei den EA servern anmelde. wird mir angezeigt. Abbrüche weren bestraft in folge fehlende extry Punkte in folgenden Spielen.

Hallo??????

Was soll das,

im übrigen das kappen der Leitung von EA wird mir natürlich dann als Niederlage angekreidet.

Man muss doch eigentlich denken, das EA mit Fifa eine Spiele-Reihe führt wo sie Stabilität und den letzten Jahren beherschen müsste. Da es meist immer das gleiche spiel ist.

Sau Haufen...

So musste jetzt ma raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...