Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich möchte mir einen ZOM kaufen für mein PL-Team. Ich kann mich nicht zwischen Nasri und Suarez (ZOM) entscheiden...Nasri ist ein bisschen schneller und hat nen viel besseren Pass, dafür ist Suarez torgefährlicher und verteidigt besser. Der Preis spielt keine Rolle, ich kann mir im Moment aber nur einen leisten. Wen würdet ihr bevorzugen??

Mein Team sieht im Moment so aus:

4-2-2-2

TW: Cech -> Lloris (Wenn ich Geld habe)

RV: Richards -> Maicon (Wenn ich Geld habe)

IV: Vermaelen

IV: Koscielny -> Vidic (Evtl. wenn ich Geld habe, weiss nicht ob er zu langsam ist- Tipps?)

LV: Cole

ZDM: Yaya Toure

ZDM: Tiote -> Ramires (Wenn ich Geld habe)

ZOM: Silva

ZOM: Sessegnon -> Nasri/Suarez

ST: Tevez

ST: Podolski -> Agüero (Wenn ich Geld habe)

Sonst noch Tipps/Vorschläge? Danke :D

Ich würde dir als IV Maicon und Kaboul (Tottenham) empfehlen. Das sind beides Beaster und halten hinten alles gut sauber. Sessegnon würde ich an deiner Stelle behalten. Ich spiele selber auch mit dem und er gefällt mir momentan am besten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich möchte mir einen ZOM kaufen für mein PL-Team. Ich kann mich nicht zwischen Nasri und Suarez (ZOM) entscheiden...Nasri ist ein bisschen schneller und hat nen viel besseren Pass, dafür ist Suarez torgefährlicher und verteidigt besser. Der Preis spielt keine Rolle, ich kann mir im Moment aber nur einen leisten. Wen würdet ihr bevorzugen??

Mein Team sieht im Moment so aus:

4-2-2-2

TW: Cech -> Lloris (Wenn ich Geld habe)

RV: Richards -> Maicon (Wenn ich Geld habe)

IV: Vermaelen -> Vidic (Evtl. wenn ich Geld habe, weiss nicht ob er zu langsam ist- Tipps?)

IV: Koscielny -> Kompany (Wenn ich Geld habe)

LV: Cole

ZDM: Yaya Toure

ZDM: Tiote -> Ramires (Wenn ich Geld habe)

ZOM: Silva

ZOM: Sessegnon -> Nasri/Suarez

ST: Tevez

ST: Podolski -> Agüero (Wenn ich Geld habe)

Sonst noch Tipps/Vorschläge? Danke :D

Lass Lloris weg und hol dir Hart. Ist für viele der beste BPL Torhüter im Spiel;)

Statt Kompany hol dir David Luiz. Der ist einfach unschlagbar;)

Ramires passt, Silva auch. Ich rate dir zu Nasri. Seine Pässe sind Bombe.

Auch wenn er nicht so offensiv agiert...dafür sind Tevez und später Agüero da;)

Danke für die Tipps. Ich versuche möglichst tief zu verteidigen,damit ich möglichst wenig ausgekontert werde (und selber zu Konterchancen komme). Da ist mir der Verteidigungsskill wichtiger als Schnelligkeit, also Kompany ist ein Muss :D

David Luiz für Koscielny wäre aber ein Versuch Wert, der ist ja billig.

Und für den Preis kann ich euch Podolski (konvertierter ST) nur empfehlen, der Typ macht bei mir sogar mehr Tore als Tevez. (spiele im Moment 1. Liga Online)

Keine Ahnung was sie gedacht haben, Schiessen 87, Tempo 87?? Lol :D

Danke für die Tipps. Ich versuche möglichst tief zu verteidigen,damit ich möglichst wenig ausgekontert werde (und selber zu Konterchancen komme). Da ist mir der Verteidigungsskill wichtiger als Schnelligkeit, also Kompany ist ein Muss :D

David Luiz für Koscielny wäre aber ein Versuch Wert, der ist ja billig.

Und für den Preis kann ich euch Podolski (konvertierter ST) nur empfehlen, der Typ macht bei mir sogar mehr Tore als Tevez. (spiele im Moment 1. Liga Online)

Keine Ahnung was sie gedacht haben, Schiessen 87, Tempo 87?? Lol :D

Ja poldi ist schon saustark und die werte sind auch angemessen. Der linke bei ihm ist einfach Weltklasse ..., dafür schießt der mit rechts wie ein Trottel ;-)

Hey wollte bei dem Three Lion Turnier mitmachen, da steht:

Min. Anzahl an Ligen: 3 in Startelf der Mannschaft

Min. Spieleranzahl aus einer einer Liga: 5 in Startelf der Mannschaft

Was soll das bedeuten? Ich bin zu blöd :D

DAs bedeutet das du unter den 11 Spielern mit denen du zu Beginn startest, mind. 5 aus veschiedenen Ligen brauchst. Also Bundesliga, BPL, Ligue 1, Serie A und Russische Liga so als Beispiel.

DAs bedeutet das du unter den 11 Spielern mit denen du zu Beginn startest, mind. 5 aus veschiedenen Ligen brauchst. Also Bundesliga, BPL, Ligue 1, Serie A und Russische Liga so als Beispiel.

fail ^^

mindestens aus 3 ligen, z.B. Buli, BPL und Serie A, aber mindestens 5 Spieler aus einer Liga

NEIN eben nicht!!

Er braucht mind. 3 verschiedene Ligen (zb. Serie A, PL, Buli) und 5 Spieler aus der gleichen Liga.

Also zb. 9 Spieler aus der Buli, 1 aus Serie A und 1 aus PL würde gehen.

Du brauchst nur 3 verschiedene Ligen aber du brauchst 5 Spieler aus einer Liga. Zum Beispiel 5 Spieler aus der Bundesliga, 1 Spieler aus der BPL, 1 Spieler aus der Serie A und der Rest ist dann egal.

Du brauchst nur 3 verschiedene Ligen aber du brauchst 5 Spieler aus einer Liga. Zum Beispiel 5 Spieler aus der Bundesliga, 1 Spieler aus der BPL, 1 Spieler aus der Serie A und der Rest ist dann egal.

Nein er braucht 3 verschiedene Ligen, darf aber nur maximal 5 aus einer nehmen. Genau lesen bei der Turnierbeschreibung hilft. :biggrin5:

Nein er braucht 3 verschiedene Ligen, darf aber nur maximal 5 aus einer nehmen. Genau lesen bei der Turnierbeschreibung hilft. :biggrin5:

Ich habe die Frage von Flo93 beantwortet, wenn die Vorgabe nicht mit der aus UT übereinstimmt, ist es nicht mein Fehler. ;)

Hey wollte bei dem Three Lion Turnier mitmachen, da steht:

Min. Anzahl an Ligen: 3 in Startelf der Mannschaft

Min. Spieleranzahl aus einer einer Liga: 5 in Startelf der Mannschaft

Was soll das bedeuten? Ich bin zu blöd :D

kann nicht sein.

Ich habe den Pokal schon öfter mit meinem team gespielt und da spielen nur bayernspieler, was alle in der buli spielen.

Ich habe mir extra 2 billige bronzespieler für den pokal aus ner anderen liga geholt.

Ich habe die Frage von Flo93 beantwortet, wenn die Vorgabe nicht mit der aus UT übereinstimmt, ist es nicht mein Fehler. ;)

Ich weiß, ich wollte nur die Kontroverse auflösen. :smile:

kann nicht sein.

Ich habe den Pokal schon öfter mit meinem team gespielt und da spielen nur bayernspieler, was alle in der buli spielen.

Ich habe mir extra 2 billige bronzespieler für den pokal aus ner anderen liga geholt.

So stehs aber in der Beschreibung.^^

ich würde sagen das der beste zeitpunkt in der woche ist wo er ziehbar ist.

dann musst aber ein gutes angebot finden.

Ich hab mir heute z.B. Müller IF für 92k gegönnt :)

Wird zwar sicher noch ein paar k billiger aber wird auch wieder steigen nachdem er nicht mehr ziehbar ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...