KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Geht bei euch der Tauschstapel im Spiel? Bei mir kackt dann immer der Server ab. Bei mir bleibt alles, was ich verkauft habe drauf liegen und geht nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir bleibt alles, was ich verkauft habe drauf liegen und geht nicht weg. ihr müsst einfach was neues auf der ps3 rauflegen dann geht es wech , weil mit dreieck geht das nicht wirklich wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jmd ein schickes Silber Team für ca. 60-70k? Sollte etwas ''außergewöhnlich'' sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir bleibt alles, was ich verkauft habe drauf liegen und geht nicht weg. Bei mir spackt das Ding richtig ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat jmd ein schickes Silber Team für ca. 60-70k?Sollte etwas ''außergewöhnlich'' sein;) http://www.futhead.com/fifa/squads/70555/#.UIgNsI5SMfI Is nur mein Fitness Team und ich gewinn fast jedes Spiel damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wieso ist Song so wenig Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 EA ist wieder so unfähig... 2 Spiele gestartet und beide Male innerhalb der ersten 5 Spielminuten von dem EA Server getrennt worden. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Überlege mir Hummels für Subotic zu holen. Kann es sein das Hummels aber zu langsam ist um online mitzuhalten? War zumindest bei Fifa 12 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 6000 egal Brauch ich nicht habe auch so team Chemie 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 weiß schon einer was vom TODW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 weiß schon einer was vom TODW Messi Fabregas und Rooney dabei die 3Bekanntesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ihr müsst einfach was neues auf der ps3 rauflegen dann geht es wech , weil mit dreieck geht das nicht wirklich wech Die liegenden Karten gehen sowohl mit Dreieck, als auch in der Webapp durch anklicken weg. Hatte vor ein paar Seiten noch gefragt, wie man 20 Seiten Tauschstapel haben kann, hatte aber selbst gefühlt über 100... Es sind soweit ich das beurteilen kann nun ALLE Auktionen, die man bisher hatte dort drin. Bei mir sind selbst die Bronzeverträge, die ich vor 4 wochen verkauft hab, wieder drin gewesen. Alle einmal weggeklickt kann man aber auch wieder verkaufen. Lästig, aber wer jetzt verkaufen will, sollte das machen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 is das neue TDW punkte 19:00uhr in der WebApp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 weiß schon einer was vom TODW http://www.ultimateteam.co.uk/2012/10/fut-13-totw-6-october-24th-fifa-13.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ab wann kann man die neuen if's ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Überlege mir Hummels für Subotic zu holen. Kann es sein das Hummels aber zu langsam ist um online mitzuhalten? War zumindest bei Fifa 12 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es einen Batista oder so von Brasilien im ST oder wie heißt der genau Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:08 Überlege mir Hummels für Subotic zu holen.Kann es sein das Hummels aber zu langsam ist um online mitzuhalten? War zumindest bei Fifa 12 so. Hummels ist Zumindest besser wie viel er teurer ist weiß ich nicht Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Was ist TODW ???????????!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es einen Batista oder so von Brasilien im ST oder wie heißt der genau Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:08 Hummels ist Zumindest besser wie viel er teurer ist weiß ich nicht Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Was ist TODW ???????????!! Team Of The Week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es einen Batista oder so von Brasilien im ST oder wie heißt der genau Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:08 Hummels ist Zumindest besser wie viel er teurer ist weiß ich nicht Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Was ist TODW ???????????!! TODW= Team of the Week, also Team der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ist es besser wenn ich immer neue Gold Packs ziehe oder wenn ich mir gezielt Spieler kaufe habt ihr noch Tipps oder so zu meiner Mannschaft Victor Rafinha Dante Luisao Adriano Ronaldinho Elano Jadson Ferminio Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 St ist elkeson und noch irgendein 5 Sterne trickser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.