Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Jungs,

wieviel würde ich für mein Team immoment bekommen? Wird langsam langweilig. -> http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#dVV42GnDnHQ6S:ps3

Kann dich echt gut verstehen, würde mich auch nerven ;)

Sollten so 80k sein. Davon würde ich mir an deiner Stelle ein richtig gutes Silberte am bauen, das macht wesentlich mehr Spaß als dieser Goldkram ... :leaving:

Ganz ehrlich? Finde ich nicht :D

Guck dir das Team mal an. Durchschnitt in höchstem Maße. Einzig Elia auf der bank macht so richtig Lust aufs Zocken. Sowas macht ein paar Spiele Spaß, dann muss ein neues Team her. Ging mir bei FIFA12 so. Zumindest bis man Teams hat die einfach geilere Spieler haben. Er könnte das team ja behalten und Stück für Stück upgraden, dann machts auch Spaß, wenn da ein Ribery oder Robben drinne ist.

Ich lasse zurzeit Gold einfach mal komplett sein, Silber macht um Längen mehr Spaß!

Guck dir das Team mal an. Durchschnitt in höchstem Maße. Einzig Elia auf der bank macht so richtig Lust aufs Zocken. Sowas macht ein paar Spiele Spaß, dann muss ein neues Team her. Ging mir bei FIFA12 so. Zumindest bis man Teams hat die einfach geilere Spieler haben. Er könnte das team ja behalten und Stück für Stück upgraden, dann machts auch Spaß, wenn da ein Ribery oder Robben drinne ist.

Ich lasse zurzeit Gold einfach mal komplett sein, Silber macht um Längen mehr Spaß!

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Team, aber nach ca. 70 Spielen wird es langweilig. Jetzt bau ich mir n' BPL Team, hatte ich noch nie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...