KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Schonmal Spieldaten gelöscht und neu installiert? Hab grad gemacht waren 10 defekte dateien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es eine Karte von zom in zm ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es eine Karte von zom in zm ??? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dank dem neuen TOTW werden bestimmt die Preise fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dank dem neuen TOTW werden bestimmt die Preise fallen. Definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gibt es eine Karte von zom in zm ??? kostest glaub ich 6000 coins:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jungs,wieviel würde ich für mein Team immoment bekommen? Wird langsam langweilig. -> http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#dVV42GnDnHQ6S:ps3 Kann dich echt gut verstehen, würde mich auch nerven Sollten so 80k sein. Davon würde ich mir an deiner Stelle ein richtig gutes Silberte am bauen, das macht wesentlich mehr Spaß als dieser Goldkram ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 habt ihr eine vermutung wer ins toty kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 messi rooney fabregas und müller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann dich echt gut verstehen, würde mich auch nerven Sollten so 80k sein. Davon würde ich mir an deiner Stelle ein richtig gutes Silberte am bauen, das macht wesentlich mehr Spaß als dieser Goldkram ... Ganz ehrlich? Finde ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 habt ihr eine vermutung wer ins toty kommt ? Wenn ein Hattrick für Messi reicht, dann Messi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Messi, Rooney und fabregas im tdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Meine PS3 ist schon wieder stehengebleiben, obwohl ich die defekten dateien gelöscht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ganz ehrlich? Finde ich nicht Guck dir das Team mal an. Durchschnitt in höchstem Maße. Einzig Elia auf der bank macht so richtig Lust aufs Zocken. Sowas macht ein paar Spiele Spaß, dann muss ein neues Team her. Ging mir bei FIFA12 so. Zumindest bis man Teams hat die einfach geilere Spieler haben. Er könnte das team ja behalten und Stück für Stück upgraden, dann machts auch Spaß, wenn da ein Ribery oder Robben drinne ist. Ich lasse zurzeit Gold einfach mal komplett sein, Silber macht um Längen mehr Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das TDW ist ja mal nice . Rooney Fabregas Messi und ein Schalker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das TDW ist ja mal nice . Rooney Fabregas Messi und ein Schalker ^^ Wo siehst das ? schick mal den link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guck dir das Team mal an. Durchschnitt in höchstem Maße. Einzig Elia auf der bank macht so richtig Lust aufs Zocken. Sowas macht ein paar Spiele Spaß, dann muss ein neues Team her. Ging mir bei FIFA12 so. Zumindest bis man Teams hat die einfach geilere Spieler haben. Er könnte das team ja behalten und Stück für Stück upgraden, dann machts auch Spaß, wenn da ein Ribery oder Robben drinne ist.Ich lasse zurzeit Gold einfach mal komplett sein, Silber macht um Längen mehr Spaß! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dem Team, aber nach ca. 70 Spielen wird es langweilig. Jetzt bau ich mir n' BPL Team, hatte ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wo siehst das ? schick mal den link... Guck doch einfach mal jn den Thread zum TdW.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Guck doch einfach mal jn den Thread zum TdW.^^ Ich dachte immer es heißt: "Es gibt für alles eine App", aber "Es gibt für alles einen Thread" scheint hier wohl auch zu stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Geht bei euch der Tauschstapel im Spiel? Bei mir kackt dann immer der Server ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.