rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm, Kumpel fragt mich, welcher der beste RV in der BBVA sei, nach Alves? Pereira^^ (Der von Valencia ) Der war bei mir um Welten besser als Juanfran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Doch klar, und natürlich hat er so seine Momente, aber man verleiht ihn ja nicht umsonst. Zumal er einfach keine / kaum Chance gegen Pedro / Tello hat. Und wenn man dann einen so "vermeindlich guten" Spieler verleiht, ist und kann er ja nicht so "vermeindlich gut" sein. Ich steh dir doch bei, keine Frage. Ich wollte lediglich erwähnen, dass er keinesfalls "Unknown" ist. Ich als begnadeter Barca Fan kenne ihn natürlich schon länger und mich konnte er bisher nie wirklich überzeugen. Natürlich lag das in erster Linie auch daran, dass ihm alles aufgrund seiner Verletzungen schwierig viel, sich in die Mannschaft vernünftig einzugliedern. Er bekam allerdings danach auch seine Chancen, als Pedro in einem Formtief steckte und konnte sie allerdings nicht wirklich nutzen. Dann kamen noch die Glanzauftritte von Tello hinzu und für Afellay gab es keinerlei große Chancen mehr auf Spielpraxis. Von daher ist es meiner Meinung nach völlig richtig ihn zu verleihen. Auf Schalke scheint das Umfeld momentan ja besser für ihn zu sein, da er keinen wirklichen Druck verspürt wie bei Barca. Ich gehe aber davon aus, dass Barca ihn anschließend verkaufen wird anstatt ihm eine zweite Chance zu geben. Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 Pereira^^ (Der von Valencia )Der war bei mir um Welten besser als Juanfran^^ Ja ich weiß. Meinte ich auch zu ihm. Er hat momentan Arbeloa auf rechts, auf links wiederum Alba. Wäre das nicht ein zu offensiv mit Pereira? Oder steht er defensiv auch so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich steh dir doch bei, keine Frage. Ich wollte lediglich erwähnen, dass er keinesfalls "Unknown" ist. Ich als begnadeter Barca Fan kenne ihn natürlich schon länger und mich konnte er bisher nie wirklich überzeugen. Natürlich lag das in erster Linie auch daran, dass ihm alles aufgrund seiner Verletzungen schwierig viel, sich in die Mannschaft vernünftig einzugliedern. Er bekam allerdings danach auch seine Chancen, als Pedro in einem Formtief steckte und konnte sie allerdings nicht wirklich nutzen. Dann kamen noch die Glanzauftritte von Tello hinzu und für Afellay gab es keinerlei große Chancen mehr auf Spielpraxis. Von daher ist es meiner Meinung nach völlig richtig ihn zu verleihen. Auf Schalke scheint das Umfeld momentan ja besser für ihn zu sein, da er keinen wirklichen Druck verspürt wie bei Barca. Ich gehe aber davon aus, dass Barca ihn anschließend verkaufen wird anstatt ihm eine zweite Chance zu geben. Gebe ich dir auch völlig Recht Schalke wird ihn wohl behalten dürfen. Es sei denn er macht noch 32 Tore und 26 Vorlagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja ich weiß. Meinte ich auch zu ihm. Er hat momentan Arbeloa auf rechts, auf links wiederum Alba. Wäre das nicht ein zu offensiv mit Pereira? Oder steht er defensiv auch so gut? Also mit Alves würde das noch offensiver sein Mit Pereira und Alba sollte das gut gehen... Alba mit seiner High/Med Workrate arbeitet genauso viel nach hinten mit wie Pereira mit seiner High/Med Workrate^^ Am besten wärs ja noch immer wenn er ihn testen würde Kostet ja nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gebe ich dir auch völlig Recht Schalke wird ihn wohl behalten dürfen. Es sei denn er macht noch 32 Tore und 26 Vorlagen.... Dann würde sich natürlich alles ändern. Aber eher unwahrscheinlich. Eig. schade für den Jungen, sympathisch ist er ja und zu dem ist Barca sein Traumverein. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann würde sich natürlich alles ändern. Aber eher unwahrscheinlich. Eig. schade für den Jungen, sympathisch ist er ja und zu dem ist Barca sein Traumverein. Mal sehen. Für seine Art an sich, hätte er es ja verdient bei Barca zu spielen. Aber das alleine zählt ja nicht viel, vor allem nicht bei erfolgsverwöhnten Clubs wie Barca & Co. Da will man Resultate sehen. Aber wie du schon sagst, abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also mit Alves würde das noch offensiver sein Mit Pereira und Alba sollte das gut gehen... Alba mit seiner High/Med Workrate arbeitet genauso viel nach hinten mit wie Pereira mit seiner High/Med Workrate^^ Am besten wärs ja noch immer wenn er ihn testen würde Kostet ja nicht viel Hm, ja das stimmt. Ich finde das sowieso echt schwierig einzuschätzen in dem Spiel, wie die Spieler hier sind. Im Normalfall spiel ja sowohl Barca als auch Real (eig. nahezu jeder Verein) mit einem offensiven und einem defensiven Außenverteidiger. Abidal (damals) + Alves, Marcel + Arbeloa. Nun spielt Barca ja oftmals mit Alba + Alves und dementsprechend klingelt es hinten öfters, da beide viel zu offensiv sind. Es muss also ein Ausgleich geschaffen werden. Im Spiel scheint das aber anscheinend keine Bedeutung zu haben oder wie? ^^ Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:40 Für seine Art an sich, hätte er es ja verdient bei Barca zu spielen. Aber das alleine zählt ja nicht viel, vor allem nicht bei erfolgsverwöhnten Clubs wie Barca & Co. Da will man Resultate sehen. Aber wie du schon sagst, abwarten. Ja eben zu mal man der eigenen Jugend nicht unnütz den Weg verbauen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm, ja das stimmt. Ich finde das sowieso echt schwierig einzuschätzen in dem Spiel, wie die Spieler hier sind. Im Normalfall spiel ja sowohl Barca als auch Real (eig. nahezu jeder Verein) mit einem offensiven und einem defensiven Außenverteidiger. Abidal (damals) + Alves, Marcel + Arbeloa. Nun spielt Barca ja oftmals mit Alba + Alves und dementsprechend klingelt es hinten öfters, da beide viel zu offensiv sind. Es muss also ein Ausgleich geschaffen werden. Im Spiel scheint das aber anscheinend keine Bedeutung zu haben oder wie? ^^ Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:40 Ja eben zu mal man der eigenen Jugend nicht unnütz den Weg verbauen möchte. Ach kam der aus der eigenen? Wusste ich gar nicht. Dachte immer er kommt aus der PSV-Jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ach kam der aus der eigenen? Wusste ich gar nicht. Dachte immer er kommt aus der PSV-Jugend Nein, er nicht. Ich meine ja nur, dass es besser war ihn zu verleihen, um der eigenen Jugend nicht unnütz den Weg zu verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi wollte mir evtl. dieses Team zusammenkaufen : http://www.futhead.com/fifa/squads/512501/#squad-player Habt ihr noch Spieler die ich einbauen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hi wollte mir evtl. dieses Team zusammenkaufen :http://www.futhead.com/fifa/squads/512501/#squad-player Habt ihr noch Spieler die ich einbauen könnte? Willst damit auch online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Warum könnecke im Sturm? Da muss Brandy hin und Könnecke als RF. Und warum nicht den besten DT bronze IV Röseler? Und maier würde ich durch Oranelli ersetzen... Dann ists super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nein, er nicht. Ich meine ja nur, dass es besser war ihn zu verleihen, um der eigenen Jugend nicht unnütz den Weg zu verbauen. Ah, bezüglich Tello / Pedro Jap, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Warum könnecke im Sturm? Da muss Brandy hin und Könnecke als RF.Und warum nicht den besten DT bronze IV Röseler? Und maier würde ich durch Oranelli ersetzen... Dann ists super. Ok danke werde ich mir kaufen. Finde aber Oranelli nicht.. Wo spielt er denn? Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:11 Willst damit auch online spielen? Soll als Fitnessteam dienen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ornatelli von Paderborn. Habe ja im 41212 nur einen ZOM und da ist er hinter Demme in meinem Fitnessteam echt super gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hast Du 2012 bereits gespielt?Es gab ja ein paar Geschenkpakete. Ich hatte auch 3 Goldsets zum Start... ne das war einfach im tauschstapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jungs, wieviel würde ich für mein Team immoment bekommen? Wird langsam langweilig. -> http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#dVV42GnDnHQ6S:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir bleibt die PS3 nach JEDEM Ultimate Team Spiel stehen. Wisst ihr woran das liegen könnte? An der Disc kanns nicht liegen, weil ich das Spiel gestern bei Media Markt umgetauscht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir bleibt die PS3 nach JEDEM Ultimate Team Spiel stehen. Wisst ihr woran das liegen könnte? An der Disc kanns nicht liegen, weil ich das Spiel gestern bei Media Markt umgetauscht hatte. Schonmal Spieldaten gelöscht und neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jungs,wieviel würde ich für mein Team immoment bekommen? Wird langsam langweilig. -> http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#dVV42GnDnHQ6S:ps3 Laut Datenbank sinds 70k, +-5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.