Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bin auch ma gespannt wer heute rein kommt !!

Könnt ihr euch vorstellen das einer aus der Bundesliga oder ein deutscher rein kommen ?! Letzte Woche wars ja nur de breune , ( oder wie auch immer der geschrieben wird ) :xd::'>:biggrin5:

Vielleicht ein Schalker nach dem gewonnen Derby, fänd ich gut :drool5:

Bezweifle das ein deutscher im TdW erscheinen wird. Für mich hat da keiner herausragend gespielt. Einzelne Mannschaften waren gut, ja. Aber keine einzelnen Spieler. Und wenn überhaupt, würde ich lediglich: Affelay, Ribery und Trapp erwähnen.

Höwedes, Höger und Neustädter haben alle richtig gut gespielt. Letzterer macht das sogar seit Wochen. Aber alle eben ihren Positionen geschuldet nicht sehr auffällig und außer Höger hat eben auch keiner getroffen. Ist halt die Frage ob man unbedingt ein Tor schießen muss um rein zu kommen oder ob EA sich die Mühe macht mal genauer hin zu schauen :biggrin5:

Zählen nun eigentlich die CL Spiele oder nicht?

Wenn ja könnte ich mir Soldado noch gut vorstellen nach dem gestrigen Spiel.

Sonst Messi mit seinem Hattrick oder Alan der Braga gestern 2:0 in Führung schoss...

Oder Rooney...der hatte ja auch einen Hattrick:poker-face-troll-ac

Nein, zählen nicht. Ebenso wenig die EL.

Bezweifle das ein deutscher im TdW erscheinen wird. Für mich hat da keiner herausragend gespielt. Einzelne Mannschaften waren gut, ja. Aber keine einzelnen Spieler. Und wenn überhaupt, würde ich lediglich: Affelay, Ribery und Trapp erwähnen.

Arnautovic?

Bin auch ma gespannt wer heute rein kommt !!

Könnt ihr euch vorstellen das einer aus der Bundesliga oder ein deutscher rein kommen ?! Letzte Woche wars ja nur de breune , ( oder wie auch immer der geschrieben wird ) :xd::'>:biggrin5:

Ich könnte mir Müller gut vorstellen hat in Düsseldorf 2 Tore und 1 Vorlage geschafft :D

--------------------------------------------

könnt ihr mir ein Torwart für diese Mannschaft empfehlen?

http://www.futhead.com/fifa/squads/155608/#.UIfTOsUxpqU

Zur Auswahl stehen:

-Weidenfeller

-Weidenfeller IF

-Diego Alves

-Julio Cesar

-Helton

Leider ist er dann wohl RM und in nem Bayern Team, gibts da schon Robben und Shaqiri :(

Ich würde ihn aber wohl auch trotzdem holen xD

obwohl das auch doof ist, da Müller als RM im 4231 gespielt hat, und fifa bei dieser position garkeine LM/RM hat, sondern nur ZOM's

Leider ist er dann wohl RM und in nem Bayern Team, gibts da schon Robben und Shaqiri :(

Ich würde ihn aber wohl auch trotzdem holen xD

shaqiri spielt bei mir LM (also beim 4-2-3-1 ZOM) aber der Kerl ist bomber :D

Kann mir Ribery leider nicht leisten.

Robben ist gewohnt stark auf rechts, mitte spielt kroos if bei mir und müller mit schweini im zdm

Afellay heißt er AFELLAY. Warum können alle den Namen nicht schreiben, ist der so schwer?

Weil er einfach ein Unknown ist, und vorerst auch bleiben wird. Ob nun IF oder nicht. Da gibts eben 50 andere Namen, die ich mir lieber merke, als sowas.

Ich finds auch schwachsinnig wegen sowas jetzt ne Welle zu schieben. :skep:

Aber Unknown ist er ganz bestimmt nicht. Hast ihn damals wohl noch nie spielen sehen beim besten Club der Welt?

Ich finds auch schwachsinnig wegen sowas jetzt ne Welle zu schieben. :skep:

Aber Unknown ist er ganz bestimmt nicht. Hast ihn damals wohl noch nie spielen sehen beim besten Club der Welt?

Doch klar, und natürlich hat er so seine Momente, aber man verleiht ihn ja nicht umsonst. Zumal er einfach keine / kaum Chance gegen Pedro / Tello hat. Und wenn man dann einen so "vermeindlich guten" Spieler verleiht, ist und kann er ja nicht so "vermeindlich gut" sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...