SkilleT Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 du kannst einen ZOM quasi zum RM machen wenn du 4-2-3-1 spielst und den ZOM auf die rechte TOM seite stellst... aber bleibt halt ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich kann es kaum glauben, aber mein Tauschstapel ist wieder leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist egal wann alles pures Glück wenn du viel luck hast ziehst du sogar 2 IFs in ein Pack oder halt 320 Packs gar keinen wie ich^^ Kann man nachschauen wieviele Packs man schon gezogen hat? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist es eigentlich Zufall, ob man bei Saison online Heim- oder Auswärtsspiel hat? Ich spiel irgendwie nie in meinem Stadion ...Nein meistens der mit der besseren Verbindung spielt Heim bin so ziemlich jedes Match heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich kann es kaum glauben, aber mein Tauschstapel ist wieder leer! Bei mir immer noch nicht. Wie ist die Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei mir immer noch nicht.Wie ist die Lösung? Alle wegklicken. Dauert halt ne weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich will mich in der iPhone App einloggen und dann kommt Sicherheitsfrage beantworten hab ich gemacht und 100% richtig und dann startet die App neu. Was kann ich da Machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Alle wegklicken. Dauert halt ne weile. Stimmt! Danke! Ich will mich in der iPhone App einloggen und dann kommt Sicherheitsfrage beantworten hab ich gemacht und 100% richtig und dann startet die App neu. Was kann ich da Machen? Das kann ich dir nicht beantworten, da ich keine Apple-Produkte nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich will mich in der iPhone App einloggen und dann kommt Sicherheitsfrage beantworten hab ich gemacht und 100% richtig und dann startet die App neu. Was kann ich da Machen? gibts auch ne app für android? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich will mich in der iPhone App einloggen und dann kommt Sicherheitsfrage beantworten hab ich gemacht und 100% richtig und dann startet die App neu. Was kann ich da Machen? kannst du mir mal sagen, wie die app heißt? ich finde sie einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist es eigentlich Zufall, ob man bei Saison online Heim- oder Auswärtsspiel hat? Ich spiel irgendwie nie in meinem Stadion ...Nein meistens der mit der besseren Verbindung spielt Heim bin so ziemlich jedes Match heim. Aber meine Verbindung ist niemals so schlecht, hab eine 6000er Leitung und nie ruckelt ein Spiel. Beim normalen Saisons bin ich auch oft Heimteam. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann habe ich wirklich ne super Verbindung, ich habe nämlich 9 von 10 Spielen zuhause. Mein Tauschstapel spinnt auch wieder. Gestern waren kurz die verkauften Objekte weg, aber heute morgen sind einige wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kannst du mir mal sagen, wie die app heißt? ich finde sie einfach nicht... EA Football Club oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mich regt dieser Tauschstappel langsam auf Seit über einem Tag ist er voll und ich kann nicht handeln. Ich hatte vor dem Patch nie Probleme und jetzt nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mein Tauschstapel ist jetz fast leer. Da liegen noch 6 Karten die nicht weggehen. Keine Ahnung wo die herkommen, ablegen geht auch nicht da kommt dann immer ein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat hier jemand Erfahrung mit HH handeln oder so bzw. zum neuen TDW? Ziehen heute ja bestimmt viele Leute PAcks wegen Messi IF. Da kann man doch bestimmt gut Schnapper machen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hat hier jemand Erfahrung mit HH handeln oder so bzw. zum neuen TDW?Ziehen heute ja bestimmt viele Leute PAcks wegen Messi IF. Da kann man doch bestimmt gut Schnapper machen oder nicht? Steht das TdW schon fest? Ich dachte das kommt immer so gegen 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Steht das TdW schon fest? Ich dachte das kommt immer so gegen 16 Uhr Es wird sozusagen "inoffiziell veröffentlicht" um 16 Uhr. Erscheinen tut es natürlich erst um 19 Uhr. Aber ein Messi IF ist zwar möglich, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das keiner kommen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Es wird sozusagen "inoffiziell veröffentlicht" um 16 Uhr.Erscheinen tut es natürlich erst um 19 Uhr. Aber ein Messi IF ist zwar möglich, aber ich habe irgendwie das Gefühl, das keiner kommen wird.... Genau das meinte ich. Letztes mal waren sich ja auch schon viele sicher das C.Ronaldo und Messi IF kommen und keiner kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Genau das meinte ich. Letztes mal waren sich ja auch schon viele sicher das C.Ronaldo und Messi IF kommen und keiner kam Richtig Auch wenn ich es für beide beim El Classico verdient gefunden hätte....waren beide überragend. Trotzdem hat EA ihrer Meinung nach bessere Spieler gefunden.....irgendwie.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.