Andrazil Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Leider nicht genug Kohle Gut, dann solltest es natürlich erstmal so lassen. Sonst Nasri - Cabaye, Benzema mindest auf Ersatzbank, wenn nicht sogar mit Remy tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Frage: Bekomme ich in Ultimate Team für den Online Gold Pokal nur einmal ein Gold Pack für den Sieg oder immer? Habe ihn gestern gewonnen, und nun werden mir bei den Boni für den Sieg nur noch die 2000 Münzen angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 kann man irgendwie die letzten spiele vom ultimate team sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Frage: Bekomme ich in Ultimate Team für den Online Gold Pokal nur einmal ein Gold Pack für den Sieg oder immer? Habe ihn gestern gewonnen, und nun werden mir bei den Boni für den Sieg nur noch die 2000 Münzen angezeigt... Dann kriegst du auch nurnoch die 2000 Münzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 vor 2 tagen einen spieler für 15k münzen verkauft und heute wieder mehrere karten (12k münzen) verkauft.die münzen werden aber nicht gutgeschrieben, das ist das allerletzte!!!!hat das problem auch schon jemand gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ea server nicht verfügbar.bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bei mir geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 was ist das für eine Welt ich verliere 1:0 gegen Juve auf Legende und gewinne 2:0 gegen Real MAdrid auf Ultimativ somit schon mal den Liga1 Titel verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 was ist das für eine Welt ich verliere 1:0 gegen Juve auf Legende und gewinne 2:0 gegen Real MAdrid auf Ultimativ somit schon mal den Liga1 Titel verkackt Geht mir genauso... Ich tippe auf Momentum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 n kleiner Tipp wie ich mit schnellen Stürmern wie wellinton, neymar doumbia oÄ verfahren wenn sie beim gegner spielen: Also meine 4er kette sieht wie folgt aus: J. Parreira (Valencia) - Mascherano - Rami ( wenig Pace) - Contrao Busquets A sanchez Özil Villa Falcao Callejon/Soldado/Higuain Ihr seht, mein Team lebt nicht grad von der pace... aber das ist mMn nicht mehr nötig, wie nich in FIFA 11/12, wenn man ein wenig verteidigen kann. also zum Anfang hin zieht ihr eure 4er Kette weit nach hinten, d.h."defensiv" / "sehr defensiv". Diese Einteliungen sind in FIFA intelligenter geworden udn beziehen sich fast nur noch auf standards und das Rausrücken der DEF. d.h. eure Kontern, oder Spielzüge könnt ihr genau wie mit der einstellung "ausgeglichen" kombinieren. Ausserdem ist es immer wichtig den Torwart immer mit aufrücken zu lassen, sobal man in des gegners Hälfte einen Ballverlust erleidet, entweder der keeper läuft den ball ab und ballert ihn ins himmalaya (?) oder ihr lasst und wieder zurücklaufen und 80% der spieler, denken mit ihrer Arroganz (Frei nach dem Motto eines jeden " ICH BIN EH DER BESTE" ) man könnte den keeper überlupfen. wird meistens nix... Ausserdem ist die Abseitsfall das tödlichste Mittel überhaupt... Falls ihr aber mal in einen wirklichen konter geratet, gibt es ein Patentrezept. Stellt nur die Laufwege zu und Greift erst ab 30 meter vorher an, dann bringt seine Pace nichts mehr... das müsst ihr bisschen üben, aber es klappt, wirklich. einfach mit den Spieler aus der 4er kette mit den Stürmer mitlaufen, und kaum ein Spieler der auf PAce setzt, weiss was er machen soll, wenn ihm die Passwege versperrt werden. ich hoffe ich konnte bisschen helfen, oder anregungn. LG MMM Danke für den Tipp mit der Abseitsfalle, werde ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was bedeutet lw als Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was bedeutet lw als Position left winger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 sind schon die neuen spieler vom tdw bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Nein, die werden erst am Mittwoch Nachmittag bekannt gegeben. Ok. Dann bin ich nun auch schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 2 Fragen ist die Chance größer einen IF zu ziehen ziemlich am Anfang vom TDW z.b oder ist die ganze Woche gleiche Chancen einen zuziehen? und ab wann wird ein Spieler Selten? gibts da irgen etwas was man erfülen muss um Selten zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 2 Fragen ist die Chance größer einen IF zu ziehen ziemlich am Anfang vom TDW z.b oder ist die ganze Woche gleiche Chancen einen zuziehen? und ab wann wird ein Spieler Selten? gibts da irgen etwas was man erfülen muss um Selten zu werden? Ist egal wann alles pures Glück wenn du viel luck hast ziehst du sogar 2 IFs in ein Pack oder halt 320 Packs gar keinen wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie mache ich am besten aus einem ZOM einen RM finde keine passende Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist es eigentlich Zufall, ob man bei Saison online Heim- oder Auswärtsspiel hat? Ich spiel irgendwie nie in meinem Stadion ... Wie mache ich am besten aus einem ZOM einen RM finde keine passende Karten Dafür gibt es keine Karte(n). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie mache ich am besten aus einem ZOM einen RM finde keine passende Karten geht nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.