Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

n kleiner Tipp wie ich mit schnellen Stürmern wie wellinton, neymar doumbia oÄ verfahren wenn sie beim gegner spielen:

Also meine 4er kette sieht wie folgt aus:

J. Parreira (Valencia) - Mascherano - Rami ( wenig Pace) - Contrao

Busquets

A sanchez Özil Villa

Falcao Callejon/Soldado/Higuain

Ihr seht, mein Team lebt nicht grad von der pace...

aber das ist mMn nicht mehr nötig, wie nich in FIFA 11/12, wenn man ein wenig verteidigen kann.

also

zum Anfang hin zieht ihr eure 4er Kette weit nach hinten, d.h."defensiv" / "sehr defensiv". Diese Einteliungen sind in FIFA intelligenter geworden udn beziehen sich fast nur noch auf standards und das Rausrücken der DEF.

d.h. eure Kontern, oder Spielzüge könnt ihr genau wie mit der einstellung "ausgeglichen" kombinieren. Ausserdem ist es immer wichtig den Torwart immer mit aufrücken zu lassen, sobal man in des gegners Hälfte einen Ballverlust erleidet, entweder der keeper läuft den ball ab und ballert ihn ins himmalaya (?) oder ihr lasst und wieder zurücklaufen und 80% der spieler, denken mit ihrer Arroganz (Frei nach dem Motto eines jeden " ICH BIN EH DER BESTE" ) man könnte den keeper überlupfen. wird meistens nix...

Ausserdem ist die Abseitsfall das tödlichste Mittel überhaupt...

Falls ihr aber mal in einen wirklichen konter geratet, gibt es ein Patentrezept. Stellt nur die Laufwege zu und Greift erst ab 30 meter vorher an, dann bringt seine Pace nichts mehr... das müsst ihr bisschen üben, aber es klappt, wirklich. einfach mit den Spieler aus der 4er kette mit den Stürmer mitlaufen, und kaum ein Spieler der auf PAce setzt, weiss was er machen soll, wenn ihm die Passwege versperrt werden.

ich hoffe ich konnte bisschen helfen, oder anregungn.

LG MMM

Danke für den Tipp mit der Abseitsfalle, werde ich mal probieren.

2 Fragen ist die Chance größer einen IF zu ziehen ziemlich am Anfang vom TDW z.b oder ist die ganze Woche gleiche Chancen einen zuziehen? und ab wann wird ein Spieler Selten? gibts da irgen etwas was man erfülen muss um Selten zu werden?

Ist egal wann alles pures Glück wenn du viel luck hast ziehst du sogar 2 IFs in ein Pack xD oder halt 320 Packs gar keinen wie ich^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...