Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

wie kommt man denn auf 20 Seiten Tauschstapel?

gruß

Wie gesagt, durch den Bug den andere beschrieben haben.

In letzter Zeit sind verkaufte Objekte oft einfach verschwunden (Geld hat man trotzdem bekommen). Durch den Patch, wurden die jetzt alle wieder angezeigt, das waren bei mir eben ziemlich viel.

Der Tauschstapel war sozusagen kurzzeitig überfüllt (konnte den dann auch nicht nutzen) und ich musste erst alles entfernen, bevor ich ihn wieder normal nutzen konnte ;)

Oh man, ich hab dann sicher über 50 Seiten zum löschen. :facepalm:

Ich warte lieber bis EA das behebt.

Ich habs gerade auf mich genommen. Hatte auch über 50. Hab mir damals ne Zeitlang Goldverträge für 200 SK gekauft. Und viele davon wurden wieder angezeigt. Aber das dürften eigentlich nicht alle gewesen sein.

Hey Leute ich hätte da mal ein Anliegen :D

Könnte mir jemand für ne gewisse zeit 100k coins leihen, bin momentan Pleite durch einen Account Klau, und würde Gerne wieder einsteigen ins handeln, jedoch ohne Mannschaft & ohne coins nicht wirklich machbar, natürlich würdet ihr auch was dann davon haben zu den geliehen coins die ihr mit gebt, gebe ich noch 20k coins drauf, sozusagen als Verzinsung :)

Also beide Seite sind dann erfreut, ich bin wieder im Geschäft & eher Budget erhöht sich ohne etwas zu machen, also könnt sich bitte jemand bei mir melden? :)

Ich hol das nochmal hoch, bräuchte dringend Hilfe :(

Es ist unglaublich...

Das Spiel ist mMn mittlerweile schlimmer als Mw3...

Ich bin in der verdammten Liga 1 und habe nach 3 SPielen ganze 0 Punkte!!!

Immer diese Leute mit ihren Pace Teams die sie für 5k gekauft haben und dann gegen welche wie mich gewinnen die alles in ihr Team stecken und sich dafür bemühen. Wenn man dann noch dafür mit Niederlagen bestraft wird weiss ich auch nicht weiter!-.-

Ich verkauf jetzt mein Buli Team scheiss egal ob mit oder ohne Verlust und bau mir ein dermaßen übeles Team mit dem selbst Leute die Emenike und Doumbia im Sturm haben einpacken können!

Es ist unglaublich...

Das Spiel ist mMn mittlerweile schlimmer als Mw3...

Ich bin in der verdammten Liga 1 und habe nach 3 SPielen ganze 0 Punkte!!!

Immer diese Leute mit ihren Pace Teams die sie für 5k gekauft haben und dann gegen welche wie mich gewinnen die alles in ihr Team stecken und sich dafür bemühen. Wenn man dann noch dafür mit Niederlagen bestraft wird weiss ich auch nicht weiter!-.-

Ich verkauf jetzt mein Buli Team scheiss egal ob mit oder ohne Verlust und bau mir ein dermaßen übeles Team mit dem selbst Leute die Emenike und Doumbia im Sturm haben einpacken können!

Ich würde sogar wetten, dass du selbst dann noch auf die Fresse kriegst. :biggrin5:

Habe bisher immer gegen Manschaften gewonnen, die besser waren als meine, hatte ne 82er Gesamtwertung und hab selten gegen bessere gespielt. Aber wenn dann mal Leute mit Agüero, TS, Ramos, etc. kamen, hab ich gewonnen. Ein Schelm ist, wer ans Momentum denkt. :xd::'>

Ich würde sogar wetten, dass du selbst dann noch auf die Fresse kriegst. :biggrin5:

Habe bisher immer gegen Manschaften gewonnen, die besser waren als meine, hatte ne 82er Gesamtwertung und hab selten gegen bessere gespielt. Aber wenn dann mal Leute mit Agüero, TS, Ramos, etc. kamen, hab ich gewonnen. Ein Schelm ist, wer ans Momentum denkt. :xd::'>

Es liegt echt nicht an mir!

In FIFA 12 hatte ich wie gesagt eine Online Statistik im UT von 450 Siegen zu 100 Niederlagen... Also ich weiss nicht was EA da gemacht hat...

Es liegt echt nicht an mir!

In FIFA 12 hatte ich wie gesagt eine Online Statistik im UT von 450 Siegen zu 100 Niederlagen... Also ich weiss nicht was EA da gemacht hat...

Ich glaub dir ja, ist bei mir auch nicht anders. Vorallem hab ich irgendwie das Gefühl, dass Chemie kaum noch einen Einfluss hat, zumindest nicht beim Gegner. Wenn ich drann denke, gegen was für Leute ich da verloren hab. :facepalm:

Ich glaub dir ja, ist bei mir auch nicht anders. Vorallem hab ich irgendwie das Gefühl, dass Chemie kaum noch einen Einfluss hat, zumindest nicht beim Gegner. Wenn ich drann denke, gegen was für Leute ich da verloren hab. :facepalm:

Hab dich vorher falsch verstanden^^

Naja ich verkauf grad mein Team und werde dann wahrscheinlich dieses kaufen:

http://www.futhead.com/fifa/squads/491688/#squad-player

Was haltet ihr davon?

n kleiner Tipp wie ich mit schnellen Stürmern wie wellinton, neymar doumbia oÄ verfahren wenn sie beim gegner spielen:

Also meine 4er kette sieht wie folgt aus:

J. Parreira (Valencia) - Mascherano - Rami ( wenig Pace) - Contrao

Busquets

A sanchez Özil Villa

Falcao Callejon/Soldado/Higuain

Ihr seht, mein Team lebt nicht grad von der pace...

aber das ist mMn nicht mehr nötig, wie nich in FIFA 11/12, wenn man ein wenig verteidigen kann.

also

zum Anfang hin zieht ihr eure 4er Kette weit nach hinten, d.h."defensiv" / "sehr defensiv". Diese Einteliungen sind in FIFA intelligenter geworden udn beziehen sich fast nur noch auf standards und das Rausrücken der DEF.

d.h. eure Kontern, oder Spielzüge könnt ihr genau wie mit der einstellung "ausgeglichen" kombinieren. Ausserdem ist es immer wichtig den Torwart immer mit aufrücken zu lassen, sobal man in des gegners Hälfte einen Ballverlust erleidet, entweder der keeper läuft den ball ab und ballert ihn ins himmalaya (?) oder ihr lasst und wieder zurücklaufen und 80% der spieler, denken mit ihrer Arroganz (Frei nach dem Motto eines jeden " ICH BIN EH DER BESTE" ) man könnte den keeper überlupfen. wird meistens nix...

Ausserdem ist die Abseitsfall das tödlichste Mittel überhaupt...

Falls ihr aber mal in einen wirklichen konter geratet, gibt es ein Patentrezept. Stellt nur die Laufwege zu und Greift erst ab 30 meter vorher an, dann bringt seine Pace nichts mehr... das müsst ihr bisschen üben, aber es klappt, wirklich. einfach mit den Spieler aus der 4er kette mit den Stürmer mitlaufen, und kaum ein Spieler der auf PAce setzt, weiss was er machen soll, wenn ihm die Passwege versperrt werden.

ich hoffe ich konnte bisschen helfen, oder anregungn.

LG MMM

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...